Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal Durchfall und es im Büro nicht mehr rechtzeitig geschafft :oops:
Gezwungenermaßen musste ich den restlichen Tag ohne Unterhose absitzen

:shock:
Dafür brauchst Du ihn doch nur entweder ins linke, oder ins rechte Hosenbein zu legen. Dann baumelt auch nichts! ;)

Wußte ich`s doch, dass ich das Anklicken lieber lassen hätte sollen!:mrgreen:

Und das bei meinem guten bildlichen Vorstellungsvermögen!:shock:
 
JAAAAAAAAAA SUPERGEIL OHNE UNTERHOSE wenn man so schön alles durchsieht!!!!!!!! männer lässt die wäsch fallen!!!!:hurra:
 
Die Unterhose mal wegzulassen ist sehr fein, aber nur zu speziellen Anlässen ;) 8-)
 
beim weggehen abends ist es echt geil zu wissen, dass er drunter nicht an hat. vergesse übrigens auch manches mal mein höschen :.)
 
Ich finde es eigentlich noch erotischer, wenn ich sie spontan in einem Lokal auffordere, mir ihr Höschen zu übergeben. ;)
 
Ich finde es eigentlich noch erotischer, wenn ich sie spontan in einem Lokal auffordere, mir ihr Höschen zu übergeben. ;)

ja, da kann ich nur zustimmen - ein sehr nettes "spiel" ...

zurück zum thema hier ...
... so ab und an mal ohne ... - ... ist schon ein tolles gefühl ...
... und regt an ... ;)
 
Also manchmal kann das schon was. Am Liebsten mag ich es, wenn es vor einem Treffen in einem Lokal telefonisch vereinbart ist und dann kann sie/er es auch dort "überprüfen". Sehr geil, sehr zu empfehlen....
Nasse Muschi, harter Schwanz. Beides unerlaubt gut zu spüren.
 
Ich denke als Mann spielt sich da auch viel im Kopf ab. Im Gegensatz zu einer Frau im Rock, ist es beim Mann ja nicht von außen zu ziehen. Also denke ich ist es beim Mann zum großen Teil das wissen das man nichts an hat, da unten. Und je nach Hose auch noch ein wenig die Reibung.
Die Frau hat zusätzlich noch den "Kick" das sie entscheiden kann das sie jemandem etwas "zeigt".
 
Ich denke als Mann spielt sich da auch viel im Kopf ab. Im Gegensatz zu einer Frau im Rock, ist es beim Mann ja nicht von außen zu ziehen. Also denke ich ist es beim Mann zum großen Teil das wissen das man nichts an hat, da unten. Und je nach Hose auch noch ein wenig die Reibung.
Die Frau hat zusätzlich noch den "Kick" das sie entscheiden kann das sie jemandem etwas "zeigt".

äh,... bei mir ist - wenn "er "nicht slipmäßig verpackt ist - doch was zu sehen. Zumindest bei Erregung. Und dann freue ich, wenn da auch hin/zugegriffen wird...
 
Ich finde es eigentlich noch erotischer, wenn ich sie spontan in einem Lokal auffordere, mir ihr Höschen zu übergeben. ;)

:klatsch: danke!

Allein der Gedanke...hatte das zum Glück schon dass ich dazu aufgefordert wurde und das ist...hach...

Ich geh öfter "ohne". V.a. im Sommer. Manchmal is da gar nix dabei, manchmal erregt es mich. Manchmal erregt mich aber auch sexy Unterwäsche wenn ich sie trage. kommt drauf an...langweilige Antwort, ich weiß :roll:

An die Männer: versucht mal eure Vorhaut (falls ihr eine habt) zurück zu ziehen und das den ganzen Tag so zu lassen (beim Klogehen halt immer neu "justieren" :lol:) - lt meines Freundes ein großartiges Gefühl!

und: ich mag es, bei einem Mann im Schritt was "Mächtiges" erahnen zu können...:mrgreen:
 
@all

Danke mal für eure Geständnisse bzw.Feststellungen und ich werde nicht immer aber immer öfter ohne unterwegs sein.
Vorallem freue ich mich schon auf die warme Jahreszeit denn da bin ich wieder mit den Rad unterwegs und da hab ich unter der Radlerhose sowieso nix an.
Macht aber bitte weiter mit euren Beiträgen denn ich finde es ist schon interresant zu lesen was so abgeht!:hurra:
 
Ich liebe es einen kurzen Rock zu tragen und darunter kein Höschen anzuhaben.
Dann beim Sitzen ein wenig zu zeigen und beim Gehen die Luft zu spüren.

Dann bin ich soooooo geil

Hello!
Hast das schon mal mit Strumpfhose ohne Slip probiert? Der Stoff auf der Muschi ist supergeil! Reibt so schön!

Gruss Eva
 
Zurück
Oben