K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal Durchfall und es im Büro nicht mehr rechtzeitig geschafft
Gezwungenermaßen musste ich den restlichen Tag ohne Unterhose absitzen
Dafür brauchst Du ihn doch nur entweder ins linke, oder ins rechte Hosenbein zu legen. Dann baumelt auch nichts!![]()
Wußte ich`s doch, dass ich das Anklicken lieber lassen hätte sollen!
Und das bei meinem guten bildlichen Vorstellungsvermögen!

danke!