Ohne besondere Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Egal ob Affäre oder Freundschaft+, das Sexleben sollte schon zusammen passen... Aber ist es nicht das schöne, prickelnde Gefühl, das eine solche Beziehung ausmacht? Sich gemeinsam auf die Entdeckungsreise zu begeben und heraus zu finden, was der/die Partner(in) will und welche Vorlieben man hat...

Und eine Vorliebe heißt ja noch lange nicht, dass man diese Vorliebe mit jeder Partnerin ausleben WILL. Was man mit einem Sexpartner als schön empfindet, kann einem mit einem anderen Partner gar nichts geben... Und ich rede hier von Vorlieben und nicht von sexuellen Zwängen...

Hallo!

Gibt es hier (und überhaupt) auch Männer, die nur auf Kuschelsex, oral usw. stehen, ohne BDSM, Kaviar und Natursekt. Oder swingen, einfach einen ganz für mich allein.
Nein das soll keine Kontaktanzeige sein.

Oder bin ich so abnormal, dass mir das alles nicht gefällt?

Liebe Grüße

Gibt es klar und nein du bist bestimmt nicht abnormal!
Das Problem ist eher, das für jeden was anderes "normal" und "abnormal" ist.
Wärend uns bei NS, KV und starke Schmerzen das "Grausen" kommt, rümpfen andere bei unserer Vorliebe "Wifesharing" die Nase und fragen sich, wie bescheuert man sein muss. :schulterzuck:

Ich weiß nicht, mit so Begrifflichkeiten komm ich nicht klar... Bis man sich da gegenseitig ausgehandelt hat was das werden soll ist ja schon fast a Beziehung draus geworden. :D

Würde schon gerne, aber ich akzeptiere es.
Eine Freundin hat gemeint, ich soll eine Erklärung verlangen. Das aber ist sogar mir zu blöd.
ja da hast recht das wäre blöd...auserdem würde es dir nichts bringen wenn du weißt warum. aber warum quälst dich so, und willst es wissen? oder besser was glaubst dass er dir darauf antworten würde oder könnte?....macht dich das so neugierig?
also ich wollte sowas gar nicht wissen.;)

Eigentlich hat es sich bei ihm auch so angehört, als würde er eine Wiederholung wollen.
Deshalb verstehe ich sein nein nicht.
Also weist du.....er hat bekommen was er wollte...Aussagen kurz danach?......
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,du fühlst dich nicht genug anziehend,denkst über alles mögliche(Sexpraktiken,Ausdrücke,haben will)nach,
statt einfach zu akzeptieren was es war,ein Ons,Punkt.

weiß nicht aber ich bemühe mich.....obwohl wer kann frauen schon verstehen, außer sie sich selbst....dabei meine ich jetzt nicht die gesprochenen oder geschriebenen worte;) ich will es nicht wissen, weils zum ersten sich nichts daran ändern würde, und weil ich zum zweiten, aussagen mündiger leute einfach akzeptiere ( also bezugnehmend auf das tema ons)

Hab mit meiner Partnerin seit fast 40 Jahren schmerz- u fäkalienfreien Sex. Vaginal oral u anal, gelegentlich outdoor u ungewöhnliche Orte reichen aus. Würde gern mmf probieren, was aber die Partnerin strikt ablehnt.

Da zu deinem ehem Freund doch ein hoher Altersunterschied bestehen dürfte, würde ich schon einen altersmäßig passenden Partner suchen. Erleb es grad in der Verwandschaft, sie 60 ihr Mann 40, seit 15 Jahren waren sie verheiratet, jetzt sind sie geschieden. Er hat jetzt eine jüngere Partnerin, da ihm offensichtlich noch der Sinn nach Familiengründung steht.

Ein Leben ohne Sex - du bist zu dir selbst sehr grausam.

Zurück
Oben