Warum muss es dann das Gesicht sein? Warum kann es nicht auch der Körper sein? Oder ein Telefongespräch?
Deine Begründung von gestern war übrigens Neugier. Heute kommst du mit einer anderen Begründung daher. Das ist ein klassisches Symptom von "nicht die ganze Wahrheit sagen". Wenn du neugierig bist, wie jemand aussieht, dann interessierst du dich für sein Aussehen, was wiederum bedeutet, dass das Aussehen für dich eben nicht unwichtig ist.
Niemanden ist das Aussehen des Sexualpartners komplett egal. Es gibt nur Leute, die sich diese Lüge einreden, um sich von den "anderen" abzuheben, die ja soo oberflächlich sind. Du bist ein Paradebeispiel dafür. Selbst wenn dir das Aussehen am Arsch vorbeigeht, warum schimpfst du auf Leute, die das eben anders sehen? Sind Menschen, die auch auf das Aussehen achten schlechtere Menschen? Es wird ja immer gesagt, für das Aussehen kann man nichts dafür, für sein Charakter schon. Tatsächlich kann man am Charakter nicht wirklich viel ändern bzw. nur sehr schwer. Man kann sich vielleicht leicht eine Maske aufsetzen. Aber irgendwann wird sie fallen.
Nur weil einem das Aussehen nicht egal ist, bedeutet das übrigens nicht, dass man nur auf Modelmaße steht. Und es bedeutet auch nicht, dass Aussehen wichtiger ist als Charakter und Ausstrahlung.
Rede dir weiter ein, dass dir das Aussehen egal ist. Das macht dich aber nicht zu einem besseren Menschen
Ja klar ist es Neugierde. Ich möchte wissen ob es die Person ist, für die sich hier ausgegeben wird, oder ob es wirklich das Paar ist, für das sich hier ausgegeben wird.
Mag sein, dass es Menschen gibt, die ihre Adresse leichtfertig hergeben, einfach an jeden, ich würde das nie machen.
Da geht es 0 um Schönheit oder angeblicher Nichtschönheit.
Ich (und auch meine Partnerin) suche nicht, aber sagen wir, wir würden nach einem Paar hier suchen, mit dem wir Sex haben möchten (und sie mit uns, denn auch wir würden natürlich zeigen wie wir aussehen).
Dann würden wir nach ganz anderen Kriterien vorgehen, als nach "ist ihr/sein Gesicht schön genug", "ist ihr Busen schön genug", "ist sein Penis schön genug", "sind sie schlank genug" usw...
Viel wichtiger als das, ist, wie saympatisch ist man sich (weil wir haben auch keine perfekten Körper, auch wir sind schon älter und entsprechen nicht dem heutigen Schönheitsideal), dennoch interessiert es ganz sicherlich beide Seiten, wie das Gegenüber aussieht, bevor man sich einlädt.
Es würde sogar Sinn machen, sich zuerst an einem neutralen Ort zu treffen, um zu schauen ob die Chemie stimmt, ob man sich riechen kann, wie man so schön sagt.
Da gibt es ganz viele Dinge, die weit wichtiger sind, als die Optik, auch das Wissen, es sind wirklich die Personen für die sie sich ausgeben gehört da für mich dazu.
Aber versuche ruhig weiterhin, mir einen Wiederspruch zu basteln. Deine Meinung hier zu äußern ist ja dein gutes Recht.
Ich denke, ich habe nur ausreichend genug dargestellt, worum es mir geht, und dass das andere Thema, 0 mit diesem Thema zu tun hat.