- Reaktionen
- 29.489
- Checks
- 3
Da brauchts sicher keine Altershöchstgrenze sondern Menschen mit Verstand, Anstand und Gefühl für das Verhalten,Gibt’s eigentlich auch Thermen-Events mit einer Alters-Höchstgrenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchts sicher keine Altershöchstgrenze sondern Menschen mit Verstand, Anstand und Gefühl für das Verhalten,Gibt’s eigentlich auch Thermen-Events mit einer Alters-Höchstgrenze
Ich bin öfters in den Kristallthermen in D unterwegs, das sind kompl. textilfreie Thermen. Da gibts nur FKK und die Menschen achten jede/n.
Das ist sind den Schweizer Thermen auch so.Ich bin öfters in den Kristallthermen in D unterwegs, das sind kompl. textilfreie Thermen. Da gibts nur FKK und die Menschen achten jede/n.
Also mir ist das noch nirgends so richtig aufgefallen. Nicht mal in Oberlaa.Träum weiter.
Ich war gestern dort. Und sogar wir senken den Altersdurchschnitt dort enorm. Die meisten sind Stammkunden die sich kennen. Vielleicht sehen sie sich einmal um aber sonst. Ich halte meine Augen auch nicht geschlossen nur weil jemand und Eck kommt.
Auch wird man vielleicht angesprochen. Aber blöd hinterherlaufen und belästigen, das wäre uns und wir sind oft dort, aufgefallen.

Deckt sich ident mit meinen Erfahrungen...
Dafür sind manche Kammern leer...
Du waast genau was i maan..... Durt'n gibt's Kammern?...... . I glaub, des is ma ois z'streng.......
Und sobald sich junge Damen irgendwo bewegt haben sind die alten hinterher gelaufen. Echt erschreckend! Und nebenbei hatten manche ständig ihr Handy in der Hand, so etwas gehört verboten!
Korrekt... In den öffentlichen Saunen in AT gibt's Aushänge betreffend Handy Verbot plus - relativ neu - Belästigung.Ich dachte, dass in einigen Thermen Handyverbot ist? Hat sich @Mitglied #125812
nicht mal darüber geäussert?
Du waast genau was i maan...![]()
Und ich am Schwarzl in Graz gewesn..![]()
Handyverbote gibt es.Wir waren diese Woche in der Lindsberg Asia Therme. Es ist echt auffällig wie viele alte Männer im Saunabereich sind. Und sobald sich junge Damen irgendwo bewegt haben sind die alten hinterher gelaufen. Echt erschreckend! Und nebenbei hatten manche ständig ihr Handy in der Hand, so etwas gehört verboten!
Gibt’s eigentlich auch Thermen-Events mit einer Alters-Höchstgrenze?
Frage ist das Felsenwand noch immer textilzone. Die haben ja kein wirkliches FKK Becken mehr. Somit fahre wir nicht mehr hin….. Ja FKK wird auch in .at weniger. Sogar bei unseren Fitness Center, sind sehr wenig Frauen im Sauna Bereich, obwohl die monatlich Rate bei über 180€ liegt, auch wenn es so nicht gemeint ist der nicht Österreicher Anteil sinkt und die Damen gehen ungern in die Sauna, obwohl das Klientel ein anderer ist. Und es wird schon überlegt den fkk Part zu streichen was man hört.Natürlich! Ich meinte auch eher eigene Bereiche, wo es einfach egal ist ob mit oder ohne. Das gab es ja zum Teil im Schaffelbad, aber die Nackerten haben sich dann über die Angezogenen beschwert oder irgendwas war da. Gerade so Wellness, wo Kinder eher weniger sind, wäre doch gut geeignet. Die, die wollen, sollen die Freizügigkeit genießen und die schüchternen sollen Badesachen tragen dürfen.
Owa selbst de Badewaschln sagen nix wann wer a Handy im Naktbereich hat...Handyverbote gibt es.
Das zeugt wieder vom Anstand der Leute. Ist das selbe wie wenn ich im Kino während eines Filmes meinen Ghettoblaster aufdrehen würde. Einfach ohne Rücksicht auf andere und das Kinopersonal sagt nix.Owa selbst de Badewaschln sagen nix wann wer a Handy im Naktbereich hat...
Gibt's 1000 Beispiele...Das zeugt wieder vom Anstand der Leute. Ist das selbe wie wenn ich im Kino während eines Filmes meinen Ghettoblaster aufdrehen würde. Einfach ohne Rücksicht auf andere und das Kinopersonal sagt nix.