Oben hui, unten...

Übrigens, ich habe das Gesicht meiner Oma immer sehr geliebt. Strahlende Augen, um diese herum, unzählige Falten vom Lachen und Spuren des Lebens. Hautflecken, Kratzer, Narben und eine weiche Haut und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das finde ich schön ... wenn ich das Leben in den Gesichtern meiner Mitmenschen sehe, dann freut mich das einfach. Junge Babyfaces sind nett anzuschauen, aber langweilen mich schnell. Ich selbst möchte auch so ein Gesicht, wie meine Oma haben, wenn ich mal ein stolzes Alter erreicht habe. Ich möchte, dass man mein Leben in meinem Gesicht sieht, auch den Schmerz, denn der gehört ja dazu.
Du hast eine gute Einstellung. Wenn das natürliche Altern auf eine lebensfrohe Ausstrahlung trifft, dann ist die im Gesicht geschriebene Gesichte kein Schönheitsmakel. Wer mit dem Altern hadert und von einer Schönheitsbehandlung zur nächsten rutscht oder sich mit Schminke vollkleistert schadet damit nicht nur seiner Psyche, sondern wirkt auch unattraktiver.

So, ihr Frauen habt hier mal Sendepause! 🤫

Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Körper, aber mit einem unattraktiven Gesicht trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Die umgekehrte Frage:
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Gesicht, aber mit einem unattraktiven Körper trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Sendepause vorbei 😜
Und wer genau bestimmt nun was attraktiv ist, du?

Zum Thema fällt mir nur ein :mauer:

das ist doch immer eine Frage des Geschmacks, was einem gefällt? du wirst doch auch manche Menschen hübsch und manche nicht hübsch finden?
Eben, also wer legt nun fest, was hübsch ist und was nicht?
Das nicht jeder Mensch jeden Menschen hübsch findet ist klar, darüber muss man nicht diskutieren.
Übrigens haben Frauen hier Sendepause, schreibt er. :mrgreen:

Sendepause ist nicht gleichzusetzen mit empfangen können 😝
Dann sag mir doch was er meint, wenn am Anfang von einem Text Sendepause Anfang und am Ende eben Sendepause Ende steht?
Weil in den Text reinschreiben kann sowieso niemand. :unsure:
Ansonsten bleibt dann eben nur, dass man diese Aussage so wenig ernst nimmt, wie den Text selbst. :p:mrgreen:

Dann sag mir doch was er meint, wenn am Anfang von einem Text Sendepause Anfang und am Ende eben Sendepause Ende steht?
Weil in den Text reinschreiben kann sowieso niemand. :unsure:
Ansonsten bleibt dann eben nur, dass man diese Aussage so wenig ernst nimmt, wie den Text selbst. :p:mrgreen:
@Mitglied #527436 ist einfach ein Scherzkeks 😉
Und ich finde seinen Text durchaus interessant und nen Post meinerseits wert.

Hast du diese Frage wirklich ernst gemeint? 🤨
Nenn mir mal ein diskutables Thema, damit ich dir so antworten kannst, dass selbst du es verstehst.
Also, dass nicht jeder Mensch jeden Menschen schön findet ist Fakt.
Darüber muss man also nicht diskutieren.

Somit bleibt die Frage, wer bestimmt was hui und was nicht hui ist.

Diese ständige Suche unserer Gesellschaft nach angeblicher Schönheit, nimmt einfach immer absurder und lächerliche Formen an.

Ständige Fragen nach was ist schön.

Nichts ist schön und nichts ist hässlich.

Zurück
Oben