Oben hui, unten...

Ich favorisiere ein spannendes und (für mich) attraktives Gesicht mehr, als ein makelloser Körper. An sowas hat man sich schnell satt gesehen und er kann Emotionen bei weitem nicht so widerspiegeln, wie ein Gesicht.

Ich mag vor allem Gesichter, die eine Geschichte erzählen. Narben, Furchen, Falten oder die kleinen Unebenheiten ... das liebe ich.

nicht nur das ... das geht so weit, dass Rauchgestank völlig egal wird genauso wie redbull (da wird sonst tendenziell schlecht davon). und natürlich wird ein Gesicht um ein Vielfaches schöner und sogar der Schwanz noch begehrenswerter 🙈🤭
Aber hallo - so hab ich dich noch gar ned gelesen bisher 😳🤪

ohne würde, empirisch nachgewiesen, sofern wir menschlich kompatibel sind:
Hübsches Gesicht für mein empfinden ist nötig, das sehe ich beim Missionieren
Schöne Augen, die seh ich wenn ich ihr beim BJ zusehe
Wohl proportionierter Hintern, den seh ich beim doggy

Den übrigen Körper muss ich nicht ausblenden falls ich ihn nicht so ganz perfekt empfinde, den seh ich im Moment zwangsläufig nicht.

und den ;) mach ich zur Sicherheit noch dazu

Übrigens, ich habe das Gesicht meiner Oma immer sehr geliebt. Strahlende Augen, um diese herum, unzählige Falten vom Lachen und Spuren des Lebens. Hautflecken, Kratzer, Narben und eine weiche Haut und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das finde ich schön ... wenn ich das Leben in den Gesichtern meiner Mitmenschen sehe, dann freut mich das einfach. Junge Babyfaces sind nett anzuschauen, aber langweilen mich schnell. Ich selbst möchte auch so ein Gesicht, wie meine Oma haben, wenn ich mal ein stolzes Alter erreicht habe. Ich möchte, dass man mein Leben in meinem Gesicht sieht, auch den Schmerz, denn der gehört ja dazu.

ohne würde, empirisch nachgewiesen, sofern wir menschlich kompatibel sind:
Hübsches Gesicht für mein empfinden ist nötig, das sehe ich beim Missionieren
Schöne Augen, die seh ich wenn ich ihr beim BJ zusehe
Wohl proportionierter Hintern, den seh ich beim doggy

Den übrigen Körper muss ich nicht ausblenden falls ich ihn nicht so ganz perfekt empfinde, den seh ich im Moment zwangsläufig nicht.

und den ;) mach ich zur Sicherheit noch dazu
Und für AV magst noch 1 bleeched hole haben mit Smiley drauf, dass dynamisch lächelt?
Ich mach auch mal ein ;)

Ganz ehrlich kann ich es nicht so getrennt sehen. Für mich ist das Gesicht sicher ausschlaggebender, auch wenn der Körper dazu passen muss. Das tat er bis jetzt immer:)

[QUOTE="MissMoody, post: 14123068, member: 560605"
ich war für eine Sekunde sprachlos 🤣
[/QUOTE]

wer soll das glauben?

Meine Prioritäten sind: Hirn und Character, dann Gesicht, dann weit abgeschlagen der Körper. Chemie is viel wichtiger als Äußerlichkeiten. Achja, und die Schweinchengang muss ihn mögen... vielleicht sollt ich das noch vor Hirn und Character reihen 😁🐷

So, ihr Frauen habt hier mal Sendepause! 🤫

Geht dat wieder los...:roll:

Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Körper, aber mit einem unattraktiven Gesicht trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Die umgekehrte Frage:
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Gesicht, aber mit einem unattraktiven Körper trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Für mich zählt so gut wie immer das Gesamtbild, trotzdem hat das Gesicht bei mir eine herausragende Stellung, auf das ich keineswegs verzichten kann, von daher ist es mir nicht möglich mit einer Frau eine Beziehung anzufangen, die ein für mich hässliches Gesicht hat.

Der Charakter und der Rest der Optik kann noch so gut sein, es hat für mich einfach keinen Sinn einen Versuch zu starten, also bringt es nichts.

Im umgekehrten Fall kann es unter gewissen Umständen schon klappen, also wenn das Gesicht passt, aber der Körper nicht, wobei das für mich schon eine Gratwanderung ist.

Zwischen hässlich wie der Glöckner von Notre-Dam und nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechend gibt es schon noch menge Möglichkeiten.

Zurück
Oben