- Reaktionen
- 135.200
- Checks
- 105
Deswegen machen wir es hier ned zum ThemaEs nervt mich trotzdem alles![]()
Es beruhigt sich alles wieder - wirst sehen... Ich bin da guter Dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen machen wir es hier ned zum ThemaEs nervt mich trotzdem alles![]()
nicht nur das ... das geht so weit, dass Rauchgestank völlig egal wird genauso wie redbull (da wird mir sonst tendenziell schlecht davon). und natürlich wird ein Gesicht um ein Vielfaches schöner und sogar der Schwanz noch begehrenswerterDann liegt Liebe in der Luft![]()
Aber hallo - so hab ich dich noch gar ned gelesen bishernicht nur das ... das geht so weit, dass Rauchgestank völlig egal wird genauso wie redbull (da wird sonst tendenziell schlecht davon). und natürlich wird ein Gesicht um ein Vielfaches schöner und sogar der Schwanz noch begehrenswerter![]()
echt, du kennst noch gar nicht meine versaute Seite?Aber hallo - so hab ich dich noch gar ned gelesen bisher![]()
Nein, bin noch nicht lang sooooo viel hier drin - ich war für eine Sekunde sprachlosecht, du kennst noch gar nicht meine versaute Seite?![]()
geh sudert dich ned weg, nur weil dein mann schläftEs nervt mich trotzdem alles![]()
Und für AV magst noch 1 bleeched hole haben mit Smiley drauf, dass dynamisch lächelt?ohne würde, empirisch nachgewiesen, sofern wir menschlich kompatibel sind:
Hübsches Gesicht für mein empfinden ist nötig, das sehe ich beim Missionieren
Schöne Augen, die seh ich wenn ich ihr beim BJ zusehe
Wohl proportionierter Hintern, den seh ich beim doggy
Den übrigen Körper muss ich nicht ausblenden falls ich ihn nicht so ganz perfekt empfinde, den seh ich im Moment zwangsläufig nicht.
und denmach ich zur Sicherheit noch dazu
[QUOTE="MissMoody, post: 14123068, member: 560605"
ich war für eine Sekunde sprachlos![]()
Schau ich aus, als würde ich lügen? Also bitte![]()
![]()
Diesem Spruch konnte ich noch nie viel abgewinnen.und ich dachte es kommt nur auf die inneren Werte an
Brav ist relativ ... uncharmant? Find ich nichtalso bitte, das klingt so uncharmant...
aber wirklich brav bist auch nicht...
also...
![]()
So, ihr Frauen habt hier mal Sendepause!![]()
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Körper, aber mit einem unattraktiven Gesicht trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?
Die umgekehrte Frage:
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Gesicht, aber mit einem unattraktiven Körper trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?