Oben hui, unten...

Mitglied #527436

Ehrenweib
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2.245
So, ihr Frauen habt hier mal Sendepause! 🤫

Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Körper, aber mit einem unattraktiven Gesicht trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Die umgekehrte Frage:
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Gesicht, aber mit einem unattraktiven Körper trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?

Sendepause vorbei 😜

Ich würde tatsächlich die Person mit einem Gesicht was mich anspricht bevorzugen. Tatsächlich habe ich wirklich selten Interesse an Profilfotos ohne Gesicht bzw. Profilfotos, auf denen das Gesicht anonymisiert wurde.

mir sind ein schönes Gesicht und ein durchtrainierter Körper nicht so wichtig wie die Chemie zwischen uns und auch ein bissl Hirn und Charakter. könnte mich jetzt nicht wirklich entscheiden, was besser wär, das schöne Gesicht oder der schöne Körper ... wahrscheinlich lieber das Gesicht.

jetzt werden sicher ein paar sagen, das klingt nach "alter und aussehen egal", mag sein ... ich empfinde es nicht so, die Prioritäten liegen nur anders. die Verbindung muss stimmen.

Ich würde tatsächlich die Person mit einem Gesicht was mich anspricht bevorzugen. Tatsächlich habe ich wirklich selten Interesse an Profilfotos ohne Gesicht bzw. Profilfotos, auf denen das Gesicht anonymisiert wurde.
Ich bin da ganz bei dir.
Wenn mich ein Gesicht nicht anspricht, kann der tollste Körper dranhängen - keine Chance ...

Da sehe ich eher über paar Kilos mehr oder weniger, etwas Unförmigkeit oder was auch immer hinweg. Sogar ne körperliche Beeinträchtigung wäre da weniger von Bedeutung für mich :)

Ins Gesicht schau ich meinem Gegenüber hingegen immer - das muss mir gefallen.

Es ist wohl immer das Gesamtpaket. Sie kann zauberhaft schön sein, wenn sie dämlich dreinschaut (nach meinem Empfinden), tussihaft etc... wird das wohl nichts.
Der Gesichtsausdruck ist aber schon sehr wichtig. Wohl mehr als die Form und Beschaffenheit des Hinterns.

Bescheiden wie ich nunmal bin, reicht mir für einen ONS ein attraktiver Körper und ein hübsches Gesicht.....für eine Beziehung sollt's Hirn auch noch haben. :mrgreen:

Zurück
Oben