So, ihr Frauen habt hier mal Sendepause!
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Körper, aber mit einem unattraktiven Gesicht trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?
Die umgekehrte Frage:
Findet ihr eine Person, mit einem attraktiven Gesicht, aber mit einem unattraktiven Körper trotzdem sexuell attraktiv? Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen, wenn es charakterlich passt?
Sendepause vorbei
Im Grunde genommen kann ich beides bejahen. Als ich meine Süße das erste mal sah, fand ich ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung unglaublich schòn, obwohl sie einen Frnak ihr Eigen nennt. Auch körperlich entsprach sie keineswegs meinem damaligen "Beuteschema", aber ich habe mich damals in sie verliebt. Diese Verliebtheit hat ganze 14 Jahre gehalten, weshalb wir unsere Beziehung auch ohne Verliebtheit begannen. Da war es längst Liebe.
Sie entspricht noch immer nicht meinem körperlichen Ideal, ich selbst allerdings dem meinen genausowenig.
Im Grunde ist sie körperlich das Gegenteil meines bisherigen Beutschemas, allerdings keineswegs Pfui!
Was wohlgeformte, gleichmäßig proportionierte makellose Gesicht, dass nachweislich von den meisten Menschen bevorzugt wird, war aber auch nie mein wirkliches Schönheitsideal.
Irgendwie hatten alle Lebenspartnerinnen irgendwelche Makel. Schiefe Zähne/Zahnspange, Aknevernarbtes Gesicht, Schielen, andere Narben.
Körperlich allerdings waren sie allesamt eher schlank bis untergewichtig, mit kleineren Brüsten.
Und all diese Gesichter waren für mich schön.
Wichtig war für mich lediglich, dass sie mit sich im Reinen waren und nicht übermäßig viel Schminke oder Schmuck trugen.
Die konnten alle anpacken, hatten keine Angst, dass ihnen die Nägel brechen, wenn wir klettern gingen oder wenn Arbeit anstand. Die konnten auch allesamt schwere Einkaufstaschen schleppen und wollten keinen Mann der ihnen alles abnahm.
Sie mussten meinen Humor verstehen, intellektuell auf einer Ebene sein und ich musste mich auf sie verlassen können.
Es gibt halt Dinge die gehen für mich garnicht. Keine von ihnen war übergewichtig, ein paar Kilos mehr oder weniger, hie oder da etwas mehr Fett ist unwichtig. Solange man auch noch Muskeln sieht, ist alles in Ordnung.
Eine meiner besten Freundinnen hingegen war der Mensch mit dem ich in allem harmonierte, wir hätten sicher auch im Bett harmoniert, wenns denn gegangen wäre. Es tut mir bis heute leid, aber ich bekam keinen hoch, da war einfach zu viel Fett.
Am Ende war jede Frau mit der ich Beziehung lebte oder im Bett war für mich schön.
Ich glaube aber auch keinem so wirklich der behauptet, dass ihm die Optik vollkommen egal ist.