69er oben oder unten ?

Also diese Stellung fällt für mich so unter die Rubrik "Kann man, muß man aber nicht!" 😉
Ich hab es lieber wenn es nacheinander gemacht wird, für mich empfinde ich es als bequemer wenn ich liege und ich kann mich dann wirklich auf das fokussieren was ich mache oder bei mir gemacht wird und man ist nicht abgelenkt! 🤩

Aber ja wenn sie mal praktiziert wird bin ich lieber oben ☝️

Also diese Stellung fällt für mich so unter die Rubrik "Kann man, muß man aber nicht!" 😉
Ich hab es lieber wenn es nacheinander gemacht wird, für mich empfinde ich es als bequemer wenn ich liege und ich kann mich dann wirklich auf das fokussieren was ich mache oder bei mir gemacht wird und man ist nicht abgelenkt! 🤩

Aber ja wenn sie mal praktiziert wird bin ich lieber oben ☝️
Seitlich finde ich auch ned so blöd aber ja wie du sagst abwechselnd kann man sich besser konzentrieren

Bin gerade etwas verwundert wie "unbeliebt" 69 ist 🤔
Schließe mich der Meinung an dass es nichts für jeden tag ist aber doch einen wahnsinnigen reiz hat sich so intim zu verwöhnen.. kenne klarerweise zwar nur die männliche seite und weiß nicht ob und wie anstrengend es für sie ist, aber da ich immer unten liege ist es nicht nur eine geile sondern auch bequeme stellung... Zumindest für mich 🤷
Finde auch dass es besser ist sich gleichzeitig zu verwöhnen, weil mich das lecken einfach scharf macht und ich dabei eher komme als wenn nur sie bläst und ich genieße. Lg in die Runde

Zurück
Oben