Oben ohne in der Therme?

Wir waren diese Woche in der Lindsberg Asia Therme. Es ist echt auffällig wie viele alte Männer im Saunabereich sind. Und sobald sich junge Damen irgendwo bewegt haben sind die alten hinterher gelaufen. Echt erschreckend! Und nebenbei hatten manche ständig ihr Handy in der Hand, so etwas gehört verboten!

Gibt’s eigentlich auch Thermen-Events mit einer Alters-Höchstgrenze?

Wir waren diese Woche in der Lindsberg Asia Therme. Es ist echt auffällig wie viele alte Männer im Saunabereich sind. Und sobald sich junge Damen irgendwo bewegt haben sind die alten hinterher gelaufen. Echt erschreckend! Und nebenbei hatten manche ständig ihr Handy in der Hand, so etwas gehört verboten!

Träum weiter.
Ich war gestern dort. Und sogar wir senken den Altersdurchschnitt dort enorm. Die meisten sind Stammkunden die sich kennen. Vielleicht sehen sie sich einmal um aber sonst. Ich halte meine Augen auch nicht geschlossen nur weil jemand und Eck kommt.
Auch wird man vielleicht angesprochen. Aber blöd hinterherlaufen und belästigen, das wäre uns und wir sind oft dort, aufgefallen.

Träum weiter.
Ich war gestern dort. Und sogar wir senken den Altersdurchschnitt dort enorm. Die meisten sind Stammkunden die sich kennen. Vielleicht sehen sie sich einmal um aber sonst. Ich halte meine Augen auch nicht geschlossen nur weil jemand und Eck kommt.
Auch wird man vielleicht angesprochen. Aber blöd hinterherlaufen und belästigen, das wäre uns und wir sind oft dort, aufgefallen.
Das haben wir anders wahrgenommen, aber egal. Jeder schaut mal kurz, das lässt sich auch kaum vermeiden, aber manche übertreiben es schon sehr auffällig

Einem Handyverbot könnte ich etwas abgewinnen, zumal die Therme sowieso zum Entspannen dienen sollte. (Speziell der Saunabereich)
Für die paar Stunden sollte man verzichten können.
Ich lass es immer in der Kabine/Spint.
Aber das wird in der heutigen Zeit für so manchen schon undenkbar. 😌

Eine Altershöchstgrenze ist mir von keiner Therme bekannt.
Wird es auch sicher nicht geben.
Wie auch ?
Selber bin ich öfter in Oberlaa, da sind mir aber auch noch nie solche "spechtler" untergekommen.
Vielleicht schauen da die Bademeister mehr darauf ? 🤷‍♂️🤔

Hi,

Einem Handyverbot könnte ich etwas abgewinnen, zumal die Therme sowieso zum Entspannen dienen sollte. (Speziell der Saunabereich)
Für die paar Stunden sollte man verzichten können.
Ich lass es immer in der Kabine/Spint.
Aber das wird in der heutigen Zeit für so manchen schon undenkbar. 😌

die Frauen könnten in der Sauna ihr Telefon ja einstecken .

LG Tom

Es ist echt auffällig wie viele alte Männer im Saunabereich sind. Und sobald sich junge Damen irgendwo bewegt haben sind die alten hinterher gelaufen. Echt erschreckend! Und nebenbei hatten manche ständig ihr Handy in der Hand, so etwas gehört verboten!
Deckt sich ident mit meinen Erfahrungen...
Dafür sind manche Kammern leer...

Zurück
Oben