Straßenstrich Nathalie oder andere Schwangere im Stuwerviertel

Sehr intelligent, da wird die HE jetzt aufpassen. Pn wäre besser. Nicht böse sein bitte
Grundsätzlich hast ja recht, aber Schwangere kommen nicht in die staatliche Aufbewahrungsstelle, erst danach.
Eine andere Blonde ist zwar nicht schwanger, erreicht aber bald die kleinste Oberfläche bei gegebenen Volumen; könnte bei einigen als schwanger durchgehen.
Für mich ein Grund zum Abgewöhnen oder schwul zu werden.
 
Nathalie heute ca. 1840 in der Zirkusgasse gesichtet, sie ist aus einem Hotel gekommen - habe Glück gehabt - sie hat mich nicht gesehen :D :D :D :undweg:
 
Nathalie heute ca. 1840 in der Zirkusgasse gesichtet, sie ist aus einem Hotel gekommen - habe Glück gehabt - sie hat mich nicht gesehen :D :D :D :undweg:
Hab die Zwei letztens als dumm bezeichnet. Warum? Weil, wenn sie sich jedesmal um drei Stunden verspätet, mir einreden wollte, dass schon wieder die U-Bahn eine Störung hat. Es sind drei Stunden, und nicht 20 Minuten.
Trotzdem nach ca. einer Woche rief sie wieder paar Mal hintereinander an. Hob nicht ab...
 
jessas die nati und ihr habakuk, ja, ^^ vmtl hat sie einen anderen davor-ge-schoben und dann samma halt einkaufen gangen des weisse beim neger. drei stund später war dann wieder bedarf.. es übliche halt :rolleyes: das gute, sie ruft nur einzwei tage lang an, dann gibt sie sehr schnell auf :D
 
Andere Straßenseite und viel Schwein daher nicht entdeckt worden.
Ihren Wauwau habe ich - und wohl auch er mich - nicht gesehen.
Daher unangekobert :undweg:
 
Privat.....

Hotel....

Macht's jetzt gar auf Business :?: :?: :?: :?: :?:

Ihr WAUWAU goa scho a Sehschwäche hod :?: :?: :?: :?: :?:
 
Zurück
Oben