Straßenstrich Nathalie oder andere Schwangere im Stuwerviertel

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hab in diesem Forum gelesen das die Nathalie schwanger ist bzw. war. Ist sie zur Zeit noch im Stuwerviertel aktiv und wenn ja kann mir jemand eine kurze Beschreibung zu ihrem Aussehen geben. Gibt es zur Zeit noch andere Schwangere die im Stuwerviertel aktiv sind?
Freue mich über jede Antwort, lebe im Ausland und komme in 3 Wochen nach Wien und wäre dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Madrid!!!
 
Also ich sehe den Bauch nicht mehr, gehe also von einer Fehlgeburt aus.
Aussehen: nicht gerade schön, klein.
Am besten zu erkennen-->ihr Freund ist in der Nähe oder zumindest auf der anderen Straßenseite und deutet ihr, wo sie zu gehen hat.
So zwischen Mittag und späten Nachmittag ist sie garantiert anzutreffen!

PS: Eine Warnung am Rande: Wenn du sie 2-3 Mal in relativ kurzer Zeit hattest und du öfters im Viertel sein wirst, dann läufst du Gefahr, dass du jedesmal nach einer Spende (mit oder ohne Sex) gefragt wirst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, geh, das hat man davon, wenn man Überstunden macht, man kommt mit dem Lesen nicht nach...
 
PS: Eine Warnung am Rande: Wenn du sie 2-3 Mal in relativ kurzer Zeit hattest und du öfters im Viertel sein wirst, dann läufst du Gefahr, dass du jedesmal nach einer Spende (mit oder ohne Sex) gefragt wirst!

was aber z.B. bei den beiden Connys nicht anders ist. Irgendwie arten diese Dinge dann zu einer Art Plage aus :cry:
 
Herst, lasst mich nicht verhungert, erzählt es mir einfach, was da stand!
 
junges 24 jähriges Mädl, 160cm groß 47kg, aalglattrasiert im 7 Monat schwanger auch im Stuwerviertel unterwegs bietet französisch, Verkehr, Anal, alles ohne Gummi, küssen NS Girlfriendsex usw an. Fotos waren sehr ansprechend, rotblond, schlank, bis auf den Bauch, feste Milchtitten, klang wirklich vielversprechend. Sie heißt übrigens Jenny. Ich hoffe ich sehe sie dann ab Mitte Dez. im Stuwer
 
he MrNJ !! könnte doch unsere jenny sein oder? würde soziemlich passen !
 
Könnte. Aber hier geht es um Nathalie und ihr altes Inserat, das irgendwer geschaltet haben soll, Rene war es laut seiner Auskunft nicht.

Jenny war laut unserem Gespräch übers Alter 26.
 
laut ihrem Inserat heißt sie Jenny, auf den Fotos war sie rotblond, das Gesicht hat man nicht gesehen. Kann sie wer näher beschreiben. Laut ihrer Aussage ist sie 24 Jahre. Ist sie schon älter, hat wer Erfahrung mit ihr, ist sie halbwegs hübsch?

Bin für Antworten dankbar, wer möchte kann auch noch ihre Email von diesem Inserat haben.
 
Jenny ist 1A vom Aussehen. Beim Ficken auch sehr toll. Nur vom Charakter her auch eine, die gerne Märchen erzählt. Hab aus diesem Grund ihre Telefonnummer gelöscht, und da man ja keine Hübschere findet wird, will ich die Nummer wieder haben.
 
Zurück
Oben