nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Paysex ist Fastfood und ausserdem Scheisse drängst.

also langsam kommst mir wie ein in der berufsehre gekränktes hurl vor ... :D

und nein, ich dränge gar nichts irgendwo hin! ich zähle einfach wahrnehmungen von mir und anderen auf die wir vom paysex haben. da deine wahrnehmungen anscheinend andere sind, bzw. du diese nicht teilst, steht es dir ja jederzeit frei diese zu widerlegen !

welche du wohl kaum beansprucht hast, oder?

Sonst würde man merken, dass die Bedürfnisse von Frauen etwas anders gelagert sind.
Und wie wenige es tatsächlich gibt, die annähernd in Frage kämen.

Weil die einfache Nummer hat man daheim - geht´s genauso wie den Herren - aber nur in dem Segment.

Das gleiche für beide angeboten, funktioniert meiner Erfahrung nach, nicht so gut in der Frauenwelt, wie in der Herrenweilt. ;)

nein das heißt es nicht...es muss dazu nicht einmal irgendjemand einen Orgasmus haben

würde dann bedeuten, dass jeder sex eine - weil ungewollte verschmelzung - energetische vergewaltigung ist! belegen kann man ohnehin weder das eine noch das andere, aber ich bleibe dabei weil's für mich plausibler ist: ohne gemeinsamer orgasmus keine verschmelzung!

Ich will Sex der mir die Sprache verschlägt, wo ich nach dem Orgasmus daliege, lächle und mir "Wow" denke, ich will Sex der mich berührt, ich will Sex mit Tiefgang, Sex wo ich mir denke, danke dass ich das erleben darf, der mir Gänsehaut beschert, der mich Tage danach immer noch dran denken lässt und mich erregt, Sex bei dem nichts unangenehm oder peinlich ist, Sex bei dem ich an den Reaktionen meines Partners alles merke und er bei mir, ich will Sex der mich körperlich und geistig befriedigt, ich will Sex bei dem ich mir jedes Mal wieder denke, es war noch besser als das Mal zuvor.
:nailbiting:

also langsam kommst mir wie ein in der berufsehre gekränktes hurl vor ... :D
@Tom was ist denn los, schon wieder so ungut heute?

Wie viel Erfahrung hat's du eigentlich mit paysex, dass du so genau Bescheid weißt? Und wenn du Erfahrung hast, was hast denn da für arme Geschöpfe erwischt, dass die nur so einen schlechten service geboten haben/bieten konnten? Ich möcht nicht wissen, wie viele Ehefrauen (und bestimmt auch Ehemänner) den gleichen schlechten service bieten, nur dass sie halt jetzt in deiner sinnbefreiten argumentation keinen Platz finden, bloß weil in der paysexvariante das geld bar ausgehändigt wird und in der ehevariante das Gehalt direkt aufs gemeinsame Konto fließt.

Du machst einem ja echt Druck.

ich glaube du verstehst da was nicht ganz! lies dir das eingangsposting nochmal durch, dann erkennst du viel. was threadthema ist und dann dadurch, dass meine beiträge im kontext dazu entstanden sind! oder um es dir zu erleichtern, da geht es um die energetische (oder esoterische oder spirituelle) komponente des sex!

@Tom was ist denn los, schon wieder so ungut heute?

glaub du hast mich noch nie ungut erlebt ... :D aber danke für die nachfrage, ich kontere einfach nur auf sinnbefreite unterstellungen!

Wie viel Erfahrung hat's du eigentlich mit paysex, dass du so genau Bescheid weißt?

ich hatte einige jahre das vergnügen damen des gewerbes zu ihren dates zu transportieren, waren sicher so 50 damen oder sogar mehr und hatte damit die gelegenheit einen blick hinter die kulissen der traumwelt zu werfen! wüsste der pt.t gogel was so über ihn und seine gebaren geredet und gelacht wird, und dies nicht vereinzelt sondern nahezu pauschal, so würde er wohl auf onanie umsteigen ... :D

wirklich erfüllenden sex hatte ich schon lang nicht mehr. dazu haben einfach immer die gefühle gefehlt.
war mal verlobt und seither "schmeckt" alles gleich. natürlich gab es ab und zu damen mit denen es schön war aber wirklich erfüllt hats mich seither nicht.

jetzt in deiner sinnbefreiten argumentation

hoppsa, z'erst übersehen: hast du eigentlich alles gelesen und auch verstanden was ich in dem thread schrieb? glaube nicht, dann dann würdest du mir wohl kaum sinnbefreites argumentieren unterstellen!

die ganze diskussion entstand daraus, dass ich schrieb dass man paysex nicht mit dem sex zweier sich liebender menschen vergleich kann, bzw. dass man paysex vs. diesem als fast food bezeichnen kann. alles andere entstand daraus, weil dies in frage gestellt wurde!

paysex vs. diesem als fast food bezeichnen kann
Aber da fängt er ja schon an, der Blödsinn ;) paysex lässt sich bestenfalls mit ausserhausessen vergleichen. Dönerbude, feines Restaurant, Haubenküche, Fastfood Kette, Wirtshaus ... Da gibt's so vieles am Markt.

Aber Fastfood an sich kann ich daheim oder mit einem ons oder einem regelmäßigen Liebhaber genauso haben.

Was meinst, wieviele Köche und Kellner zum gast schön tun und hintenrum schimpfen (oder ins essen spucken :D )

Freilich, weil ich sage, dass die Qualität von Sex nicht unbedingt damit zusammenhängt, ob und wie dafür bezahlt wurde.

ok, aus dieser sicht ist's thema. ich ging von der vorherigen diskussion aus. und ja, jeder schlechte sex ist nix! ein grund warum ich mit paysex wenig anfangen kann ist eben, dass viele basics die ein paar im sexleben hat dort tabu sind, oder nur widerwillig gemacht werden, was für mich wieder eine tabu wäre es machen zu wollen!

Zurück
Oben