nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche;)
Die Frage ist doch wie breit ist die Palette dessen was ich brauche und wonach ich mich sehne.
Ich mag gerne ins Habenlokal, aber das Wirtshaus und den Würstelstand möchte auch nicht missen.
Gibt es bzw. finde ich einen Partner mit dem ich die ganze Banbreite leben kann, oder brauche ich dafür mehrere. Wenn mein Partner nur ein Element mit mir teilt bzw. abdecken kann, wird das auf Dauer exklusiv nicht funktionieren....

Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.

Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?
Brennende Leidenschaft und unbändige Lust ... wenn die Luft wie elektrisiert von Geilheit ist, sein Körper so angespannt und sein Blick voller Begierde. Und jede Sekunde vergeht wie eine kleine Ewigkeit ... bis man sich endlich berührt.
Und ja, ganz kitschig - die Liebe, die Gewissheit von ihm geliebt zu werden so wie ich wirklich bin, hat es mir erst ermöglicht so richtig aufzublühen in wunderschönsten Farben.

Mann will ja nicht jeden Tag Schnitzel Pommes essen. Also darf es auch mal im Sexuellen eine Abwechslung sein:(:p
Dann sollte man sich auch nicht an jemanden binden, der nur Schnitzel und Pommes drauf hat :P

Aber da fängt er ja schon an, der Blödsinn ;) paysex lässt sich bestenfalls mit ausserhausessen vergleichen. Dönerbude, feines Restaurant, Haubenküche, Fastfood Kette, Wirtshaus ... Da gibt's so vieles am Markt.

Aber Fastfood an sich kann ich daheim oder mit einem ons oder einem regelmäßigen Liebhaber genauso haben.

Was meinst, wieviele Köche und Kellner zum gast schön tun und hintenrum schimpfen (oder ins essen spucken :D )
Ich muss hier Fastfood in Schutz nehmen :D denn Fastfood ist nicht gleich Junkfood. Ich glaube, das verwechselt ihr Beide etwas :P

wie oft genau hast du als mann schon eine sw besucht? :D

mimimi, wo tät ich dass den tun? hab ich doch die hochpreisigen sw extra lobend erwähnt. nicht nur einfach in einen thread reinplatzen, etwas dazurotzen und meinen jetzt hat man's ihm aber reingesagt den ganzen thread lesen und verstehen hilft manchmal ungemein weiter ... :D

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann fängt man einfach wieder von vorne an? o_O

SW ist nicht eine reine Männer Geschichte ... und warum muss es jetzt hervorgehoben werden wie oft ich als Mann das gemacht habe? Darum gehts ja nicht ... Vor allem weil ich es ziemlich genau erklärt habe, das es nicht um die “Männer Seite” geht.

Mal sehen ob du das Argument jetzt verstehst. Ich argumentierte _nicht_ aus Männer Sicht... davon hast du genug Beispiele gehört. Ich habe das Thema _nicht_ rein auf dich bezogen, sondern verallgemeinert das hier SW generell eine Bandbreite von schlecht bis super gut gibt.

Ich habe von Anfang an gelesen, bin nicht “rein geplatzt” und hab was “hingerotzt” auf dich bezogen, sondern sehr genau meinen Punkt beschrieben und sehr genau eine bestimmte Sache gemeint. Die soweit ich Feedback bekommen habe, sehr logisch und Schlussfolgernd ist.

Und ganz wichtig:
It’s not about you.

Die Frage ist doch wie breit ist die Palette dessen was ich brauche und wonach ich mich sehne.
Ich mag gerne ins Habenlokal, aber das Wirtshaus und den Würstelstand möchte auch nicht missen.
Gibt es bzw. finde ich einen Partner mit dem ich die ganze Banbreite leben kann, oder brauche ich dafür mehrere. Wenn mein Partner nur ein Element mit mir teilt bzw. abdecken kann, wird das auf Dauer exklusiv nicht funktionieren....

Na klar, dafür braucht es halt Partner die gerne experimentier freudig sind. Die genauso gerne mal ausgiebig und viel machen (je nach Inhalt und Geschmack) und dann wiedermal die schnelle “Küche” gemeinsam nutzen.

Oder einen fastfood Abend einlegen, schnell und dreckig :fies:

Bei mir ist die Frage dann, was will ich erreichen: rein körperliche Befriedigung oder auch die geistige und seelische von beiden.

Und verzichten ist immer schwer... ob im realen Leben, das die Freundin oder Freund so gar nicht sich Gedanken macht darüber oder das die Person nur eine Sache isst und auch nur widerwillig was neues probiert.

Ich selbst brauch das Spektrum... je nach Laune und Verfassung :D ich mag es Abwechslungsreich und ich mag es gemeinsam zu erkunden ;)
Im Prinzip wäre mein Motto: Hauptsache beide sind zufrieden und satt :shame:

paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!

Cool, da haben wir ja was gemeinsam:

Ihr gebt euch für meine P6-Werbung her, lasst euch also für etwas bezahlen, was euch nicht recht taugt, und der Spaß ist dadurch einseitig bei mir. :)

Neben dem romantischen, zeit- und gefühlsaufwendigen Sex (mit Kerzenschein und Schmusemusik und so) fände ich auch einen schnell verfügbaren "Sex to go" (in Anlehnung an "coffee to go") für zwischendurch sehr "nährend". Damit meine ich allerdings nicht die versifften Vorstadt-Studios besetzt mit osteuropäischen bzw. asiatischen AnalphabetInnen, sondern Qualität in seriösem Rahmen. Eine Marktlücke, wie es scheint!

so wie Nahrung wirkt Sex auf so vielen Ebenen, ebenso die Art und Weise des Sex. manchmal kann slow Sex so tief verbindend und verschmelzend sein, dass es spirituelle Empfindungen auslöst. Dann wieder kann wilder Sex ebenso umwerfend sein.... alles Nahrung für Körper Geist und Seele. Aber auch genauso kuschelnd miteinander plaudern, genießend einschlafen...

Wenn ihr schon beim Ernährungsverleich seid (nächstes mal bitte wieder Fahrzeugtypenvergleich), wieso kam dann eigentlich der Kaugummi noch nicht. Durchkauen und Ausspucken. Nicht nährend, aber zwischendurch durchaus mal erfrischend? Hilft manchmal sogar kurzfrisrig gegen Heißhungerattacken. Wäre doch konsequent.

Was auch noch fehlt ist Bulimiesex:
Verschlingen soviel man (sich leisten) kann, es aber nicht wirklich wollen und dann darüber speiben, zb im Forum.

Zurück
Oben