- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
i bin auf diät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin auf diät![]()
Die Frage ist doch wie breit ist die Palette dessen was ich brauche und wonach ich mich sehne.....Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche![]()
Ihr seits sooooo arm....kennt man, die gleichaltrigen alten schachteln bremsen den appetit ...![]()
Brennende Leidenschaft und unbändige Lust ... wenn die Luft wie elektrisiert von Geilheit ist, sein Körper so angespannt und sein Blick voller Begierde. Und jede Sekunde vergeht wie eine kleine Ewigkeit ... bis man sich endlich berührt.Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.
Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?
Dann sollte man sich auch nicht an jemanden binden, der nur Schnitzel und Pommes drauf hatMann will ja nicht jeden Tag Schnitzel Pommes essen. Also darf es auch mal im Sexuellen eine Abwechslung sein![]()
Ich muss hier Fastfood in Schutz nehmenAber da fängt er ja schon an, der Blödsinnpaysex lässt sich bestenfalls mit ausserhausessen vergleichen. Dönerbude, feines Restaurant, Haubenküche, Fastfood Kette, Wirtshaus ... Da gibt's so vieles am Markt.
Aber Fastfood an sich kann ich daheim oder mit einem ons oder einem regelmäßigen Liebhaber genauso haben.
Was meinst, wieviele Köche und Kellner zum gast schön tun und hintenrum schimpfen (oder ins essen spucken)
wie oft genau hast du als mann schon eine sw besucht?
mimimi, wo tät ich dass den tun? hab ich doch die hochpreisigen sw extra lobend erwähnt. nicht nur einfach in einen thread reinplatzen, etwas dazurotzen und meinen jetzt hat man's ihm aber reingesagt den ganzen thread lesen und verstehen hilft manchmal ungemein weiter ...![]()
Die Frage ist doch wie breit ist die Palette dessen was ich brauche und wonach ich mich sehne.
Ich mag gerne ins Habenlokal, aber das Wirtshaus und den Würstelstand möchte auch nicht missen.
Gibt es bzw. finde ich einen Partner mit dem ich die ganze Banbreite leben kann, oder brauche ich dafür mehrere. Wenn mein Partner nur ein Element mit mir teilt bzw. abdecken kann, wird das auf Dauer exklusiv nicht funktionieren....
Manchmal kommt es nicht auf das Gericht an, sondern mit wem man es genießt.Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche![]()
Manchmal?Manchmal kommt es nicht auf das Gericht an, sondern mit wem man es genießt.![]()
Manchmal kommt es nicht auf das Gericht an, sondern mit wem man es genießt.![]()
Stimmt... diese Relativierung wäre nicht notwendig gewesen.Manchmal?![]()
Manchmal kommt es nicht auf das Gericht an, sondern mit wem man es genießt.![]()
Na klar, das beste Essen auf der Welt ist nur soweit so gut, wenn mein Gegenüber es erstens selbst genießen will / kann / mag.Manchmal kommt es nicht auf das Gericht an, sondern mit wem man es genießt.![]()
paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!
Diese Phasen kenn ich auch, aber dann muß man mit anderen Gewürzen die Speise zubereiten, und siehe da der Appetit kommt wieder. Manchmal geht man durch die Gassen und nimmt leckere Düfte wahr und sofort kommt der Gusto