nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.

Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?

Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.

Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.

Also einmal Sex an sich als Nahrung für die Seele und zum anderen eine spezielle Ernährung, die dem Sex förderlich ist?

Zeit. Sich Zeit nehmen, Zeit geben ist meines Erachtens ein wichtiger Aspekt, eine Grundzutat.
Natürlich der passenden Raum dazu.
Das ist sozusagen der Teller.
Als Besteck, ich bin natürlich das Messer, einen passenden Partner. Als Beilage noch eventuell schöne Musik, eine kuscheliges Bett und eine große Portion verlangen.
Gewürzt mit einer Prise Humor und einen Klecks Sauereien...
Dann wird wohl nicht mehr viel schiefgehen.
Auf diesem Teller dürfen Zutaten wie vaginal oral, blasen, eventuell anal.. Alles schön der Reihe nach oder einen Eintopf. Je nach begehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schokosauce, Schlagobers, Eiscreme, Obst, Gemüse (speziell Karotten lassen sich recht witzig in Form schnitzen). Maki können auch sehr erotisch aussehen auf Frauen :liebe:.

Und wenns darum geht irgendwem Lust zu machen mag ich Currys. Auf Karotten&Chillibasis mit ein bisschen anderem Gemüse. Am Ende sollte das ganze nur lecker, gesund und im Orange-Roten Farbspektrum sein.

Schokosauce, Schlagobers, Eiscreme, Obst, Gemüse (speziell Karotten lassen sich recht witzig in Form schnitzen). Maki können auch sehr erotisch aussehen auf Frauen :liebe:.

Und wenns darum geht irgendwem Lust zu machen mag ich Currys. Auf Karotten&Chillibasis mit ein bisschen anderem Gemüse. Am Ende sollte das ganze nur lecker, gesund und im Orange-Roten Farbspektrum sein.
Du hast den Eingangspost nicht verstanden...also auf ein Neues...

Finde bei Sex ist es auch wichtig nicht nur auf sexueller körperlicher Basis übereinzustimmen sondern auch auf Seelischer, um sich komplett fallen zu lassen und die Verbindung zu fühlen. Vertrauen, Lust und Kreativität helfen ein gutes Mahl für eine LUSTige Begegnung

Nährende Sexualität
Hmmm...
Wenn ich esse dann gibt es die Möglichkeit irgend etwas zu essen nur um satt zu sein oder mit bestimmten Lebensmittel den Hunger auf lustvolle Weise zu stillen, so das ich nicht nur im Baucherl satt sondern auch eine Zufriedenheit in mir verspüre.

Und so ähnlich ist es doch auch bei der Sexualität.
Einfach nur Sex zu haben um den sexuellen Hunger zu stillen oder doch lieber SEX zu haben, der Körper und Geist befriedigt.

Was dazu gehören mag...
Garnicht so leicht zu beantworten, da es abhängig vom Hunger....der Örtlichkeit....und wonach beiden im Moment der Sinn steht.

Ein Quickie kann trotz der Kürze auf seine Art sehr erfüllend sein, da die Sehnsucht...der Hunger so groß war und der Mensch dem man sich hingegeben hat.....So sehr der Richtige ist.

Für ein langes lustvolles Zusammenspiel braucht es keinen Fahrplan.
Es passiert alles in sich übergreifend...braucht keine Worte wie oder was oder wann, da die Chemie so sehr stimmt, dass es sich einfach verselbständigt.

Nichts, was wir nicht in uns tragen - gar nichts.
Wir sind wirklich reich und schöpfen aus dem Vollen.
Wir suchen uns das raus, wonach uns der Sinn steht und beflügeln es.
Und so beflügelt entdeckt man immer wieder etwas Neues, das sich hinzufügt.

Ist es nicht so, dass es in sexueller Hinsicht dieselben Eigenschaften sind, die einen Menschen auszeichnen, wie überall sonst.
Wenn jemand auf vielen Ebenen, Gebieten und Geschwindigkeiten und Lautstärken tough ist, ist er es dort auch.
Wenn ich beim Arbeiten so lachen muss, dass ich niederlegen muss und später weiter machen, kann ich es dort auch.
Habe ich die Muße und Sorgfalt, bei einem Glas Wein, abends bei leiser Musik Monogramme einzusticken, so habe ich dieselbe Muße im Bett.
Habe ich die Kraft mal körperlich über meine Grenzen zu gehen, weil ich mehr Situps als mein Sohn machen will, so habe ich dieselbe Energie in der Liebe auch.
und unendlich so weiter....ich nehme alles mit....und er auch....wunderbar

Unerträglich sind Langeweile, Wiederholung, fehlende Kreativität und Kommunikationsschwäche, Voreingenommenheit, Feigheit, Engstirnigkeit, Inkonsequenz ;)
ebenfalls da wie dort.

Ich differenziere nicht, es ist überall das Gleiche in meinem Leben, das mich nährt.
...und es ist auch das Gleiche, das mir Energie raubt.

Es nährt mich dasselbe, dort wo ich unter Menschen bin. Die Intensität und die Zusammensetzung variiert, wie die Glassteine im Kaleidoskop.

die kleinen naschereien sinds, die a hauptmalzeit abrunden.

sprich....
zärtlichkeiten und kleine "liebesbotschaften" über den ganzen tag (oder halt auch länger.... wenns denn sein muss:lalala:) machen das abendliche vergnügen oft zu einem besonderen erlebnis, wogegen sich bei fehlem dessen schnell a schlendrian einschleicht.
meine persönliche erfahrung is die, dass auch die eigene lust schwindet, herrscht a längere "funkstille":unsicher:

aber bei gott.... da mag es anderen womöglich anders ergehen;)

Die erotische "Küche" ist also quasi eine Speisekarte....mhm.... :hmm: *nachdenk*...

Hausmannskost - der liebe gute alte Fick für zwischendurch....solide....gutbürgerlich....

Haubenküche - ein paar Finessen, nicht das Alltägliche....

Junkfood - der Quickie....

Und das Dessertbuffet....:herzen::herzen::herzen:....

- jetzt ohne Larifari:

Meine "Nahrung", mein Gusto, sind situationsabhängig.
Nicht immer gelüstet es mich nach dem Gleichen.
Ich mag und brauche die Abwechslung, allerdings mit immer dem Einen ❤️. Da bin ich kategorisch monoton. :liebe:

oiso....
Hausmannskost - der liebe gute alte Fick für zwischendurch....solide....gutbürgerlich....
jojo, der guade oide missionar... :D:quickie:

Haubenküche - ein paar Finessen, nicht das Alltägliche....
paddle , plug, beisserlis u. ä. :lalala::domina:

Junkfood - der Quickie....
doggy, baby:fies::poppen:

Und das Dessertbuffet....:herzen::herzen::herzen:...
hach, die streicheleinheiten dürfn ned fehlen... :rolleyes::herzen:

diese mischung macht(s) (di) perfekt:liebe:
:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Zeit zu Zeit auswärts Essen, nicht anders als bei der Ernährung auch.
Na.JPG
Und ja, ich bin ein böser Drache und manchmal schäme ich mich eh.

Zurück
Oben