nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.

Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?
Seelische Nahrung unbedingt neben der körperlichen....
Reden, lachen, necken, bissl provozieren....

Ich bin leider Banausin, ähnlich wie bei der Bettwäsche. Wenn es sich gut anfühlt und geil ist, dann passt es und mache ich mir sonst keine weiteren Gedanken dazu. :)

Sex ist für mich dann nährend, wenn er mich auf den verschiedensten Ebenen (körperlich, geistig, seelisch und im Herzen) berührt. Erst dann ziehe ich wirkliche und vollkommene Befriedigung daraus. Alles andere hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack und die Erkenntnis, dass ich diese paar Bissen doch nicht hätte probieren sollen.

Sex ist für mich dann nährend, wenn er mich auf den verschiedensten Ebenen (körperlich, geistig, seelisch und im Herzen) berührt. Erst dann ziehe ich wirkliche und vollkommene Befriedigung daraus.

:up::up:

Ja und deshalb finde ich - wie sonst auch überall propagiert ,
eine abwechslungsreiche ausgewogene Zufuhr an Erfahrungen macht es aus
um sich weiter zu entwickeln.

In gewisser Weise kann man guten Sex schon mit gutem Essen vergleichen...
Wenn ich Hunger habe, geb ich mich nicht mit Junk Food zufrieden, es ist mir nicht egal, was ich da esse und ich bestehe auf Qualität.
Genauso ist es mir nicht egal, mit wem ich Sex habe und auch hier gebe ich mich nicht mit "einfach nur ficken" zufrieden.

Ich will Sex der mir die Sprache verschlägt, wo ich nach dem Orgasmus daliege, lächle und mir "Wow" denke, ich will Sex der mich berührt, ich will Sex mit Tiefgang, Sex wo ich mir denke, danke dass ich das erleben darf, der mir Gänsehaut beschert, der mich Tage danach immer noch dran denken lässt und mich erregt, Sex bei dem nichts unangenehm oder peinlich ist, Sex bei dem ich an den Reaktionen meines Partners alles merke und er bei mir, ich will Sex der mich körperlich und geistig befriedigt, ich will Sex bei dem ich mir jedes Mal wieder denke, es war noch besser als das Mal zuvor.

Und genausowenig wie ich mir ein Big Mac Menü bestelle, wenn ich Lust auf ein gutes, qualitativ hochwertiges Essen habe, suche ich mir für oben genannte Szenarien irgendeinen dahergelaufenen Sexpartner.
Das geht nur mit jemand bestimmten.

puff ist dann quasi fast food ... ??? :D

und jetzt mal ernsthaft:

wenn erfüllende sexualität für das seelenheil wichtig ist, was ist dann wirklich mit menschen die ausser paysex nichts anderes zur verfügung haben? den abgesehen von den paar wenigen SW die wirklich girlfriendsex anbieten der seinem namen auch gerecht wird, ist paysex ja eher g'schissen und grad mal druckabbau! was ist dann mit dem seelenheil dieser paysexkonsumenten?

puff ist dann quasi fast food ... ??? :D

Kann man so sagen, ja

und jetzt mal ernsthaft:

wenn erfüllende sexualität für das seelenheil wichtig ist, was ist dann wirklich mit menschen die ausser paysex nichts anderes zur verfügung haben? den abgesehen von den paar wenigen SW die wirklich girlfriendsex anbieten der seinem namen auch gerecht wird, ist paysex ja eher g'schissen und grad mal druckabbau! was ist dann mit dem seelenheil dieser paysexkonsumenten?

Für Leute, die käuflichen Sex konsumieren, wirds schon passen.
Die kennen es uU ja gar nicht anders. Mich würde es nicht befriedigen, das hat "einfach nur ficken" noch nie, alle ONS die ich hatte waren eher so Naja, weil einfach nix da war, nur ficken halt. Völlig Inhaltslos, wenn man so will.

und jetzt mal ernsthaft:

Achtung.JPG

Wir sind hier im EF

Es gibt Menschen die sich nicht viel bewegen und trotzdem nicht fett oder krank sind.

Es gibt Menschen die rauchen und trinken und nicht krank werden.

Und es gibt sehr viele Menschen ohne erfüllenden Sex, und auch die können durchaus glücklich sein.

Aber die diskutieren nicht im EF weil Sex sie nicht interessiert :(

Paysex grundsätzlich in die Fastfoodschiene zu stecken ist ein Vorurteil dem ich nicht zustimmen kann.
Ausserdem ist auch Fastfood von Zeit zu Zeit was Gutes:unsicher:

Paysex grundsätzlich in die Fastfoodschiene zu stecken ist ein Vorurteil dem ich nicht zustimmen kann.

warum?

abgesehen vom druckabbau, was ist deiner meinung nach am paysex gut? dass man mit jemandem in einer kiste ist, der ohne geld wohl niemals mit einem in selbige gegangen wäre und man eine lieblose 08/15 nummer schiebt?

warum?

abgesehen vom druckabbau, was ist deiner meinung nach am paysex gut? dass man mit jemandem in einer kiste bist, der ohne geld wohl niemals mit einem in selbige gegangen wäre und man eine lieblose 08/15 nummer schiebt?

Wenn du Paysex bisher nur so erlebt hast, tut mir das sehr leid für dich:(

Erst dank der Entwicklung der Sexualität vor rund 600 Millionen Jahren ist die heute so viel gepriesene Vielfalt der Arten entstanden. Die zwei Milliarden Jahre davor pflanzten sich die Lebewesen nur durch Zellteilung inn immer gleichbleibender Gestalt fort. Dank der Sexulität entsteht bei jedem Akt ein neues einzigartiges Lebewesen. Sex ist deshalb für die Gesellschaft aller Lebewesen noch viel wichtiger als für das einzelne Individuum.

Wenn du Paysex bisher nur so erlebt hast, tut mir das sehr leid für dich

was aber nicht meine frage beantwortet! im umkehrschluss könnte ich nun meinen, du hast noch nie sex mit jemanden gehabt den du liebst und der dich liebt! den unterschied zwischen dem und paysex möchte ich gern am klavier spielen können!

möchte ich gern am klavier spielen können
Das Thema geht eindeutig am Threadthema vorbei und wurde hier schon so oft zerdiskutiert:(
Für mich ist es weit mehr als blosser Druckabbau, weil das kann ich mit meiner linken Hand viel besser.
Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich habe Paysex schon als echtes vier Gänge Menü erlebt:)

Das Thema geht eindeutig am Threadthema vorbei

kaum, da ja paysex eine variante des sex ist. warum drückst du dich eigentlich ständig vor klaren antworten?

Ich habe Paysex schon als echtes vier Gänge Menü erlebt

zweifelsohne gibt es entsprechend hochpreisige SW, die die illusion des girlfriendsex nahezu perfekt spielen können!

nehme an du meinst sterne statt gänge?! wie würde die einstufung im gegensatz zum sex mit einer partnerin die dich liebt ausfallen?

Zurück
Oben