nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
pfuh erschreckend was es alles gibt....
manchmal ist weniger mehr und dafür qualitativer.... und ein bischen Zeit zwischen den Gängen...

Wenn ihr schon beim Ernährungsverleich seid (nächstes mal bitte wieder Fahrzeugtypenvergleich), wieso kam dann eigentlich der Kaugummi noch nicht. Durchkauen und Ausspucken. Nicht nährend, aber zwischendurch durchaus mal erfrischend? Hilft manchmal sogar kurzfrisrig gegen Heißhungerattacken. Wäre doch konsequent.

Was auch noch fehlt ist Bulimiesex:
Verschlingen soviel man (sich leisten) kann, es aber nicht wirklich wollen und dann darüber speiben, zb im Forum.
Für mich Sex, Liebe, Lust Erotik das größte Geschenk das wir Menschen haben, darum hinkt jeder Vergleich mit anderen Lebensbereichen und schon gar mit Dingen.
Umso mehr ist auch jeder Moment und jedes Erlebnis kostbar das ich in meiner Intimität mit einem Menschen teile. Wenn ich das im nachhinein abwerte mache ich das ja mit mir selbst. Es ist ja auch etwas sehr Intimes für den Partner der dieses Erlebnis mit mir teilt und sich mir somit auch öffnet.

PS: Kaugummis sind eh nicht so meins

PPS: Weil der Gedanke naheliegt... was wäre, wenn Kondome essbar wären? :hmm: Nur mal so als Gedanke Spiel?

Aber halt, das gehört an sich nicht hierher, ich werde da mal einen eigenen Thread aufmachen :rofl:

Wenn ihr schon beim Ernährungsverleich seid (nächstes mal bitte wieder Fahrzeugtypenvergleich), wieso kam dann eigentlich der Kaugummi noch nicht. Durchkauen und Ausspucken. Nicht nährend, aber zwischendurch durchaus mal erfrischend? Hilft manchmal sogar kurzfrisrig gegen Heißhungerattacken. Wäre doch konsequent.

Was auch noch fehlt ist Bulimiesex:
Verschlingen soviel man (sich leisten) kann, es aber nicht wirklich wollen und dann darüber speiben, zb im Forum.
Immer wieder verwunderlich welche Wendungen an sich interessante Themen hier nehmen....

Und das Sackerl Gummibärchen ... aufreißen, vernaschen, wegschmeißen ... sorry, könnt es mir nicht verkneifen :)

Am besten schmeckt es mir wenn ich selbst gekocht habe ... wie auch immer sich das jetzt auf Sex umlegen lässt? Im Auto esse ich gar nicht gerne.

Ich setz mich niemals ohne Kaugummi ins Auto.

Und zum Essen lass ich mich lieber einladen als selbst zu kochen.

Immer wieder verwunderlich welche Wendungen an sich interessante Themen hier nehmen....

Und diese Wendung (Küchen-/Gastro-/Lebensmittelvergleich) war schon viel weiter vorne eingeschlagen, ich hab sie nur um die letzte Kurve gelenkt. Nicht alles was hinkt, usw.

Kann man es so sagen? Ein ausgewogenes gesundes Sexleben gleicht einer ausgwogenen gesunden Ernährung?
Eines hält die Beziehung gesund und zweiteres den Körper

nö, dazwischen liegen welten!

ons = dein sexpartner geht freiwillig mit dir in die kiste, findet dich in der regel geil und hat spaß am geschehen!

Freiwillig kann man gelten lassen. Der Rest kann stimmen, es kann aber auch mit einem bösen Erwachen vielerlei Art und beiderseits enden.

paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!

Es ist natürlich Sex gegen Geld, das muss einem immer bewusst sein - eine gute Sw wird einen aber mit grosser Wahrscheinlichkeit mit weichen Knien und an breitn Grinsen entlassen. Was beim ONS net zwingend sein muss.

Ich hab gelernt das man alles kosten muss und dann erst sagen darf ob man es einem schmeckt oder nicht. Idealerweise wiederholt man das alle paar Jahre. Geschmäcker können sich ja ändern. Meine tun das, bei manchen Dingen bin ich mir aber inzwischen ziemlich sicher das ich sie nicht mag.

Damit einem das selbst Gekochte schmeckt hilft es wenn man gut kochen kann.
Kann auch nett sein jemanden dazu einzuladen.

Kaugummi ist ja mehr ein amuse gueule.

Und das Sackerl Gummibärchen ... aufreißen, vernaschen, wegschmeißen ... sorry, könnt es mir nicht verkneifen :)

Am besten schmeckt es mir wenn ich selbst gekocht habe ... wie auch immer sich das jetzt auf Sex umlegen lässt? Im Auto esse ich gar nicht gerne.
Moooooment! Hast du Gummibärchen gesagt?? :lol:

Zurück
Oben