nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Paysex Erfahrung hab ich jetzt als Frau keine. Doch sehrwohl die Erfahrung mit ons und reinen sex partnern.
Wobei ich zumindest ons/Paysex auf der seelischen Ebene vergleichen würde.
(okay, ich hätte mir was zahlen lassen sollen.
Anderes Thema)
Für mich ist das sehrwohl instant fraß gegen Sternelokal.
Und für instant bin ich mir zu gut.

kaum, da ja paysex eine variante des sex ist. warum drückst du dich eigentlich ständig vor klaren antworten?

Denkt.JPG
Nochmal: Wir sind hier im EF

Mir hat sowohl Paysex als auch Sex mit Menschen die ich liebe den Atem geraubt,
wie auch andersherum schon mal Sex dabei war der halt nur naja war.
Auch in beiden Lagern.

Vorspeise: kokettieren, sich necken, reizen, verführen...

Hauptgang: Leidenschaft, Hingabe, entdecken, sich fallen lassen...

Nachspeise: anschmiegen, in die Augen schauen, lachen, den anderen an seiner Seite genießen...

Und die Seele ist satt.

Wobei ich zumindest ons/Paysex auf der seelischen Ebene vergleichen würde.

nö, dazwischen liegen welten!

ons = dein sexpartner geht freiwillig mit dir in die kiste, findet dich in der regel geil und hat spaß am geschehen!

paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!

Was für eine schöne Idee, dieses Thema ...

Oh, ein Menü, schön angerichtet, wunderbar anzusehen ... allein schon die Vorfreude auf das, was da kommt, ist ein Genuss. Wenn die Zunge in Erwartung ihre Geschmacksknospen öffnet, allein schon vom Anblick des schön gedeckten Tisches.

Die Vorspeise, ein sanftes Herantasten. Kleine Gaumenfreuden, nur nicht satt werden, eher reizen und Lust auf mehr machen.

Die erste Hauptspeise lockt mit grandioser Vielfalt. Und ja, neue Gerichte erweitern den Horizont, zeigen einen neuen und wunderbaren Strauß an ganz ungewohnter Geschmacksvielfalt. Aber auch bei Speisen, die man über viele Jahre liebgewonnen hat, lässt sich bei jedem Mahl eine neue Nuance entdecken.

Ein kleines Sorbet zwischen den Gängen kühlt die Nerven und Geschmacksknospen, bereitet vor auf einen zweiten Hauptgang. Passend zur ersten Speise, aber vielleicht doch ganz anders.

Ach ja, dazwischen mal die Augen verbinden, blind nur der Zunge vertrauen und sich ganz der würzigen Vielfalt hingeben.

Zum Schluss der Nachtisch - kleine Portionen nur, süße Happen, die das üppige Mahl ergänzen, aber nicht zerstören. Ein leiser Nachklang.

Alles begleitet von einer guten Unterhaltung, viel Lachen, kleinen Späßen und Neckereien, vielleicht einem guten Wein.

Und ganz wichtig: Von all dem nie zu viel, nie übersättigt mit übervollem Bauch zurücklehnen, sondern mit feinem Wohlbefinden und gestilltem Hunger sich an der Erinnerung erfreuen.

Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.

Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?
Ich bin begeisteter Koch/begeisterte Köchin und beschäftige mich sehr viel mit lebensmittel, recherchiere und mache eigene erfahrungen und dann schau ich genau was auf den teller kommt.

beim essen vertrete ich immer noch die meinung, dass selbst gekochtes und eine abwechslungsreiche ernährung das um und auf für eine gesunde ernährung sind...

ich koche niemals nach rezept... allenfalls schau ich mir das rezept im internet an und kombinier das gelesene, oder jenes, das ich für mich als wichtig erachte mit jenem das ich bereits im eigenstudium gelernt habe...

auch mengenangaben sind für mich immer nur eine grobe richtlinie...

... und meine süße ist. mehr als begeistert von meinen kochkünsten...

...jetzt, da du es in deinem anfangspost so geschrieben hast, seh ich erst die parallelen... (⊙_⊙)

erschreckend wie sehr das mein sexualleben 1:1 beschreibt.... :O

danje für diese neue erkenntnis! hat meine.sichtweise um eine weitere nuance erweitert! ( ´ ▽ ` ).。o♡

ons = dein sexpartner geht freiwillig mit dir in die kiste, findet dich in der regel geil und hat spaß am geschehen!

paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!
Da hast

Da magst du recht haben. Aber das emotionale null war das worauf ich anspielte...

Warum käuflicher sex gleich MacDreck sein soll versteh ich nicht.

Wenn man käuflichen sex als “man isst nicht daheim” gleich stellen will, hat man das ganze Spektrum wie beim Essen selbst.

Du hast die schnelle Nummer zwischen durch, wie FastFood, man hat die nieten wo man nie wieder essen geht und man hat auch noch die Möglichkeit die Hauben Restaurants zu entdecken. Nicht billig, dafür mit jemandem der dafür bekannt ist und sich wirklich darauf spezialisiert hat deinen “Gaumen” zu befriedigen.

Es kommt ja wie bei allem darauf an, was man sucht und will.

Ich muss @Mitglied #473553 insoweit recht geben, das nicht jedes paysex gleich McDonalds ist, es gibt aber genug Fast food pay sex da draussen.

Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche;)

Warum käuflicher sex gleich MacDreck sein soll versteh ich nicht.

als frau wirst du das wohl so wenig verstehen wie ich menstruationsbeschwerden ... :D

und wenn du genau gelesen hättest, so hättest du auch gesehen dass ich hochpreisigen gfs auch nicht als fast food bezeichnetete!

Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche;)

wie würdest du diese "schnellen küche" finden, wenn du deinem sexpartner im besten fall egal bist und er froh wäre wenn du einfach schnell fertig bist, bis hin dass dieser dich sogar widerlich finden würde! denn dieses spektrum findest du im paysex meistens, von wenige ausnahmen wo der mr. perfekt bucht mal abgesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt auf die beiden Menschen darauf an, die miteinander ficken. Konkret darauf wie jeder von den Beiden sich "fallenlassen", einlassen kann, wie sehr man zulassen kann, dass die Energien verschmelzen. Das geht unabhängig davon, ob jetzt Ons, Paysex oder Beziehung. In den ersten beiden Varianten sicher nicht so einfach, aber nicht unmöglich. Auf der anderen Seite, wieviele Menschen in Beziehungen gibt es, wo die Blockaden schon beim Annehmen des eigenen Körpers beginnen? Wie soll da jemals dieser Flow zustande kommen? Wertung gibts da keine.

Und zum Thema "Fast Food" - nein NIEMAND geht dorthin, deswegen gibts das ja auch in Wahrheit nicht. :lol:

m.m.n. auch ned ganz. bei 'nen ons herrscht in der regel sympathie, was zwischen gogel und sw wohl eher auch die ausnahme ist!
Mah bitte, können wir das Paysexthema jetzt mal beiseite lassen.
Das ist hier sicher nicht das Hauptthema.
Und es ist denke ich von beiden Seiten alles gesagt was es in dem Bereich zu sagen gibt.
Wenn dir dieses Randthema so wichtig ist mach einen eigenen Thread auf.
Löscht.JPG

können wir das Paysexthema jetzt mal beiseite lassen

warum, paysex ist ja eine facette der sexualität und betrifft nicht wenige leute, die mangels partnerin, ons, etc. nur diesen haben! und da finde ich es interessant auch diesen aspekt zu betrachten! worin liegt das problem dass du einfach drüber liest?

was lt. manchen thesen nur dann der fall ist, wenn beide zeitgleich zum orgasmus kommen! wenn es stimmt, so ist es beim ons eine kunst, beim paysex nahezu ein ding der unmöglichkeit und im beziehungen auch nicht die norm!
nein das heißt es nicht...es muss dazu nicht einmal irgendjemand einen Orgasmus haben....da gehts rein ums zulassen wollen, können, sich erlauben.

Und jeder Mensch kann selbst wählen. Wenn ich zB eine Frau näher kennenlerne und die ihren Körper nicht mag, ja sie diesen sogar hasst, wird es für mich schwierig bis unmöglich sein mit ihr eine Beziehung zu führen. Weil ich weiß, dass dann die Sexualität früher oder später darunter leidet bzw gänzlich auf der Strecke bleibt....gilt natürlich umgekehrt für die Mandalan im selben Ausmaß

als frau wirst du das wohl so wenig verstehen wie ich menstruationsbeschwerden ... :D

und wenn du genau gelesen hättest, so hättest du auch gesehen dass ich hochpreisigen gfs auch nicht als fast food bezeichnetete!

wie würdest du diese "schnellen küche" finden, wenn du deinem sexpartner im besten fall egal bist und er froh wäre wenn du einfach schnell fertig bist, bis hin dass dieser dich sogar widerlich finden würde! denn dieses spektrum findest du im paysex meistens, von wenige ausnahmen wo der mr. perfekt bucht mal abgesehen!

Ich darf keine Meinung dazu haben wie paysex sein kann? Es ist ja nicht so als ob es nicht auch Männliche SW gibt oder?

Das war auch nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein das Thema : paysex als fastfood zu bezeichnen.

Wenn ich einen sexpartner suche der mich nur befriedigt und das gut Vorspielen kann, dann ist es das was mir suche.

Wenn ich aber eben nicht das Gefühl bekomme wofür ich bezahlt habe dann war es eben nicht gut. Gleiches im Restaurant...

Der Küchenchef in haubenlokal kann dich auch abstoßend grindig finden, sich wünschen das du endlich fertig isst, und davon kriegst du nicht mal was mit, weil sie/er es perfekt umsetzen kann das berufliche vom emotionalen zu trennen. Und du bekommst trotzdem ein Top Essen und findest das Lokal ja “ach so toll”.

worin liegt das problem dass du einfach drüber liest?

Ich hab damit ein Problem, dass du dieses Thema hier als Administrator ganz bewusst in die Richtung

Paysex ist Fastfood und ausserdem Scheisse drängst.

Lies dir nochmal alles durch und entscheide selbst wer hier die Diskussion immer wieder in diese Richtung lenkt.

Zurück
Oben