- Reaktionen
- 119.355
Nach 20 Jahren werden lebenslänglich Verurteilte bei Wohlverhalten bedingt entlassen.Mir fehlen da noch ein paar Jahre, aber zusammengezählt komm ich auch schon auf über 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 20 Jahren werden lebenslänglich Verurteilte bei Wohlverhalten bedingt entlassen.Mir fehlen da noch ein paar Jahre, aber zusammengezählt komm ich auch schon auf über 20
kaum, da ja paysex eine variante des sex ist. warum drückst du dich eigentlich ständig vor klaren antworten?
Dich muss man einfach lieb habenNach 20 Jahren werden lebenslänglich Verurteilte bei Wohlverhalten bedingt entlassen.
Wobei ich zumindest ons/Paysex auf der seelischen Ebene vergleichen würde.
Ich bin begeisteter Koch/begeisterte Köchin und beschäftige mich sehr viel mit lebensmittel, recherchiere und mache eigene erfahrungen und dann schau ich genau was auf den teller kommt.Da man heute quasi überall auf Ernährungsthemen stößt, würde mich interessieren, was es für euch braucht um euch auf sexueller Ebene" genährt" zu fühlen.
Genauso wie das Essen, das wir zum Überleben benötigen, spielt Sex eine ganz zentrale Rolle für ein ausgeglichenes Lebensgefühl.
Nicht zuletzt wirkt sich das schnelle und hektische Tempo, in dem viele von uns leben, auch auf die Art und Weise aus, wie wir mit uns selbst und miteinander Liebe machen.
Welche "Nahrung dazu" kannst du empfehlen?
Da hastnö, dazwischen liegen welten!
ons = dein sexpartner geht freiwillig mit dir in die kiste, findet dich in der regel geil und hat spaß am geschehen!
paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!
Da magst du recht haben. Aber das emotionale null war das worauf ich anspielte...nö, dazwischen liegen welten!
ons = dein sexpartner geht freiwillig mit dir in die kiste, findet dich in der regel geil und hat spaß am geschehen!
paysex = dein sexpartner geht der kohle wegen in die kiste, findet dich meist nicht sonderlich erregend und der spaß ist meist einseitig beim gogel!
Aber das emotionale null war das worauf ich anspielte
Warum käuflicher sex gleich MacDreck sein soll versteh ich nicht.
Zu Hause gibt es ja auch nicht immer nur 5 Gänge Menüs, da gibt es auch mal die schnelle Küche![]()
dass die Energien verschmelzen
Mah bitte, können wir das Paysexthema jetzt mal beiseite lassen.m.m.n. auch ned ganz. bei 'nen ons herrscht in der regel sympathie, was zwischen gogel und sw wohl eher auch die ausnahme ist!

können wir das Paysexthema jetzt mal beiseite lassen
nein das heißt es nicht...es muss dazu nicht einmal irgendjemand einen Orgasmus haben....da gehts rein ums zulassen wollen, können, sich erlauben.was lt. manchen thesen nur dann der fall ist, wenn beide zeitgleich zum orgasmus kommen! wenn es stimmt, so ist es beim ons eine kunst, beim paysex nahezu ein ding der unmöglichkeit und im beziehungen auch nicht die norm!
als frau wirst du das wohl so wenig verstehen wie ich menstruationsbeschwerden ...
und wenn du genau gelesen hättest, so hättest du auch gesehen dass ich hochpreisigen gfs auch nicht als fast food bezeichnetete!
wie würdest du diese "schnellen küche" finden, wenn du deinem sexpartner im besten fall egal bist und er froh wäre wenn du einfach schnell fertig bist, bis hin dass dieser dich sogar widerlich finden würde! denn dieses spektrum findest du im paysex meistens, von wenige ausnahmen wo der mr. perfekt bucht mal abgesehen!
worin liegt das problem dass du einfach drüber liest?
Ich darf keine Meinung dazu haben wie paysex sein kann?

Es ist ja nicht so als ob es nicht auch Männliche SW gibt oder?