nackt sonnen im eigenen garten - erlaubt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also hinlegen an die grenze oder eben so provokant und mit gespreitzten beinen sich im garten zu reckeln oder gar an sich rumspielen kann durchaus gesetzliche folgen haben!
es darf was auch immer du machst nicht zu einer erregung öffentlichen ärgernisses kommen.
Das ist genau definiert. Sexuelle Handlungen (ungenau ist definiert, was das jetzt wieder sein soll) führen zu sexuellem Ärgernis.
§ 218. (1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung

[TABLE="class: wi100 noTableBorder"]
[TR]
[TD="class: AlignRight VAlignTop, colspan: 2"]1.
[/TD]
[TD="class: AlignJustify VAlignTop, colspan: 9"]an ihr oder
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: AlignRight VAlignTop, colspan: 2"]2.
[/TD]
[TD="class: AlignJustify VAlignTop, colspan: 9"]vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: AlignJustify, colspan: 11"]belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.

(3) Im Falle des Abs. 1 ist der Täter nur mit Ermächtigung der belästigten Person zu verfolgen.
was auch immer geschlechtliche Handlung heißen mag. Zungenkuss? Ein Griff nach einer Brust? Zwischen die Beine? Einen blasen? Vögeln?
einziges was ich eher berücksichtigen würde sind die nachbarn die vielleicht spannen und im schlimmsten fall filmen oder fotos machen und high live ins internet stellen!
das ist bei weitem schlimmer aber eben auch strafbar.

ja und wie schaut's jetzt aus ? liegt die marla endlich nackt im garten ? ........... :haha:

ja und wie schaut's jetzt aus ? liegt die marla endlich nackt im garten ? ........... :haha:

na heut leider net... kann ich erst machen wenn mein mann kan dienst hat und dem zwerg nachjagen kann. nackig sonnenliegen is ja gut - aber nackig dem zwerg im garten nachlaufen fänd i a net so prickelnd ;)

na heut leider net... kann ich erst machen wenn mein mann kan dienst hat und dem zwerg nachjagen kann. nackig sonnenliegen is ja gut -

na übertreib ned...so klein wird ja der von deinem mann auch ned sein :mrgreen:
aber das wär ja dann wieder a geschlechtliche handlung und das ist ja untersagt...

ach ihr seids alle soooooo blöd *armeverschränkundbeleidigtdreinschau*

tsssss

zwerg, der: andere bezeichnung für sohn, männlicher nachkomme im babyalter *gg*

Wir liegen auch immer nackt auf unserer Terasse! ;) sowas von herrlich! Vorallem wenn net wirklich wer auf die terrasse sieht! ;)

im eigenen Garten Nackt liegen ist doch schön 8-) aber man könnte auch angezeigt werden wegen Öffentlichen Erregens aber ob sich so was durchsetzt ist sehr fraglich , hhhmmmm.

Egal Liege auch auf denn Balkon Nackt mir ist es egal ob mich ein erwachsener sehen kann Natürlich wenn ich weiß das ein kind mich sehen kann mach ich es nicht aber bei die erwachsene eregt es mich auch etwas

frage:

ist nackt sonnen im eigenen garten erlaubt? unser garten ist von den nachbarn einsehbar - ich würde aber gerne mal nackt in der sonne liegen. einfach weil gern schön braun werden mag und die hitze am körper genieße...

darf ich das??

lg
Auch wenn mein Garten von den Nachbarn einsichtig wäre würde ich mir nicht das Recht nehmen lassen nackt mich zu sonnen.Vielleicht könne man darauf achten ob die Nachbarn gerade zuhause sind.Mit meinem Körperbau könnte ich mir das auch sehr gut leisten mich zeigen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind der meinung das man auf seine nachbarn sehr wohl rücksicht nehmen soll.
aber man könnte ja einfach mal fragen ob es sie stört.

Ja schon würde es dem Nachbarlichen Frieden gut tun das man auf die selben rücksicht nimmt:).Hienzugehen um zu fragen ob es stören wüede wenn man sich nackt in die Sonne legen dürfe das wäre jedoch eine etwas seldsame Frage.

Ja schon würde es dem Nachbarlichen Frieden gut tun das man auf die selben rücksicht nimmt:).Hienzugehen um zu fragen ob es stören wüede wenn man sich nackt in die Sonne legen dürfe das wäre jedoch eine etwas seldsame Frage.

ach das finden wir nicht, wir haben 2 nachbarn die bei uns einsehen können, nicht leicht, weil wir gebüsche und bäume haben. einen hat es überhaupt nicht gestört, weil der selber fkk anhänger ist. der 2. hat sofort nein gesagt, sowas würde in stark stören. naja, jetzt haben wir dort einen holzzaun mit 2 meter höhe, und die bäume haben wir jetzt auch nicht mehr kurz geschnitten.
jetzt sieht dieser nachbar garantiert nicht, ob wir nackt sind oder nicht. naja, er hat halt um 1,5 stunden früher, den schatten bei seinem pool.

also, kein grund sich sorgen zu machen. ich stelle dir gerne meinen garten zur verfügung. ob hier nur meine nackt liegt oder eine zweite frau, stellt für mich kein problem

mir ist schon klar, dass ich im garten keine sexuellen handlungen tätigen darf.

aber mich nackt in die sonne legen auch net? ich mein oben ohne lieg ich immer...gibts ein gesetz dazu, dass ich nicht komplett nackt liegen darf?

es sollte ein nicht einsehbarer garten sein ja. ansonsten ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses.

In Österreich sind öffentliche sexuelle Handlungen nach § 218 StGB ebenso wie sexuelle Belästigung mit bis zu sechs Monaten Freiheitsstrafe bedroht.

also besser zum fkk smile

Zurück
Oben