nackt sonnen im eigenen garten - erlaubt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Zaun zwischen angrenzende Grundstücke MUß schon sein sonst könne es einmal zu streitigkeiten wegen der Grundstücksgrenze kommen:lehrer::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich liege gerne nackt im Garten, aber ich schirme mich immer gegen "dumme" Blicke ab .....
Ich liebe es , wenn der Schwanz so schön dunkelbraun wird und zum restlichen Körper passt.....

Also ich liege gerne nackt im Garten, aber ich schirme mich immer gegen "dumme" Blicke ab .....
Ich liebe es , wenn der Schwanz so schön dunkelbraun wird und zum restlichen Körper passt.....

Dann war er wohl vorher wo anders, aber nicht in der Sonne ! :hahaha:

kommt drauf an welches ! bei an schwechater wunderts mi nit, das er sich versteckt .......... :haha::winke:

Also beim Bier kennst dich wohl nicht so gut aus. Es gibt sicher noch bessere Biere als das Schwechater aber so vermiesen brauchst es auch wieder nicht ;) Oder war das wieder mal ein Scherz?

Oh du bist auch ein Tiroler ich bin aus Innsbruck genauer von der Hungerburg.Ich würde die Blicke eher produzieren wollen.

Also beim Bier kennst dich wohl nicht so gut aus. Es gibt sicher noch bessere Biere als das Schwechater aber so vermiesen brauchst es auch wieder nicht ;) Oder war das wieder mal ein Scherz?

:hmm: also jetzt hast mich total verunsichert .......... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Zaun zwischen angrenzende Grundstücke MUß schon sein sonst könne es einmal zu unstimmichkeiten kommen.

Glaubst Du, daß ein Zaun Nachbarstreitigkeiten verhindert? :mauer: Schön wär´s. Wir vertragen uns mit unseren 10 Nachbarn um uns herum sehr gut, ob mit oder ohne Zaun, ob Grundstückseinsicht oder nicht, ob nackig oder angezogen. :winke: Nach meinem Motto: Leben und leben lassen!

Gruß Leberkas

mei ex war sehr zeigefreudig und hatte ah einen garten... untertags mal nackt draussenliegen gefiel den nachbarn, auch den weiblichen sogar, die eine von vis a vis hatte nur balkon und kam (also wir das zum ersten mal machten) im bikini raus, sah uns fing ein gespräch an und meinte wenn das so ist und zog sich aus.... das heizte die stimmung sehr an der tag verging und es wurde abend. 21:00 uhr oder so... wir wurden geil gingen raus schalteten das garten licht ein und fummelten fingerlten fickten,, plötzlich stand sie 4 m entfehrnt vorm garten tor, und fragte ob sie zu sehen darf, hehe,,,, sehr fein.. also es kann sich auch was ergeben.....

aber von der öffentlichkeit einsehbar..

Dann soll die Öffentlichkeit mit Scheuklappen ins Freie gehen und ned reinspechteln. Meine Nachbarin hat sich vor Jahren beim Bürgermeister echauffiert, dass ihre damals noch unter 10-jährigen Kinder mich beim nackten Sonnenbaden beobachten konnten, wenn sie auf dem Balkon im ersten Stock spielen würden. Ihr wurde geraten, mit den Kids auf einen Spielplatz zu gehen, da er mir das nicht verbieten könne. ;)

also ich würde den fall zu meinen gunsten auslegen.
und zwar würd ich mich dumm stellen und sagen dass ich garnicht nackt war sondern eine knappe short angehabt habe sollte mal die exekutive anklopfen (sofern nicht von außen einsehbar sondern nur von den nachbarn). immerhin gibt es mehr sachen die man/frau nicht "darf". so zum beispiel können beleidigungen und ohrfeigen auch nach dem zivilrecht geahndet werden, wird wohl eher wenig erolgversprechend sein wenn es niemand sieht. so seh ich auch das nackt sonnebaden.

warum soll nackt sich im eigenen garten so verwerflich sein ? nacktheit ist doch das natürlichste auf der welt .
wenn man auf die welt kommt ist man ja auch nackt oder hat jemand schon gesehen das ein baby mit anzug oder ein mädchen mit kleid auf die welt gebracht wurde ? finde sich nackt zu sonnen das angenehmste auch wenn es andere sehen . auch wenn kinder die nacktheit sehen ist es nichts verwerfliches , außer man betreibt sexuelle handlungen dabei . die sehen im fernsehen doch genügend nackte , die werbungen sind ja voll davon .
die moral unserer mitmenschen läßt schon zu wünschen übrig , denn wenn man nackte beim sonnenbaden sieht dann haben die meisten auch gleich hintergedanken .

Zurück
Oben