Also mal ehrlich
Wenn ich die Beiträge hier so lese denke ich mir, ich bin im Mittelalter!
Warum sollte es bitte verboten sein, im eigenen Garten nackt herumzulaufen? Was die Nachbarn denken ist mir herzlich egal. Und wenn mich Kinder nackt im Garten sehen, na und? Es gibt nichts natürlicheres als einen nackten Körper, egal von Mann oder Frau, dünn oder dick, mit großen oder kleinen Brüsten.... Man kommt ja auch nicht mit Kleidung auf die Welt.
Wohne selbst noch nicht so lange im neuen Haus und ein paar Nachbarn können auch in meinen Garten(nicht überall) hinsehen. Bin mal gespannt, was die Sagen, wenn ich meine Gartensauna aufstelle. Da sind wir dann sicher 2-3 Nackedeien und wir werden uns dann auch alle nackt unter der Gartendusche stehen. Bisschen Sichtschutz stell ich dann aber schon auf.
Geschlechtsverkehr &
Gruppensex wäre dann doch bisschen übertrieben.
Weil ich wir gerade beim Thema sind. Im alten Haus wo ich vorher gewohnt habe konnte einer meiner Nachbarn auch direkt in meinen Garten sehen. Er und seine Frau haben immer "rübergegierlt" (= in unseren Garten gesehen)
Und ich hatte mal Besuch von einer Frau, die ich kurz zurvor auf der Vöcklabrucker Maidult kennengelernt hatte. Was glaubt ihr wie die Nachbarn geguckt haben, wie sie mir 20 Minuten lang ihre Füße auf meiner Nase "geparkt" hat. Die haben nur noch den Kopf geschüttelt. Aber jetzt kannst mir ja egal sein, wohne einige Kilometer entfernt......