Umziehen im Schwimmbad

Natürlich sind gewisse Situationen für so manchen Mann auch verführerisch. So habe ich mal erlebt, dass ein junger Mann mir beim Duschen auffällig zusah, dabei eine Erektion bekam, seine Badehose auszog und mir ungeniert seinen steifen Penis präsentierte. Ich habe ihn nur schmunzelt angelächelt, auch mein Höschen ausgezogen und weiter geduscht. Das hat er wohl als Freibrief gewertet, sich einen runter holen zu dürfen. Was er dann auch genüsslich tat. Wohl auch der Umstand, dass er mit mir allein im Duschraum war, hatte ihn dazu verführt.
Hat es dich auch geil gemacht ihm zuzusehen?

Hi,

ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen 🤷‍♀️

Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?

Bin gespannt auf eure Antworten😉
Mir ist das prinzipiell egal, Ja es gibt manche die stört das.
Wenn Kinder in der nähe sind, dann wickle ich mir meist ein Handtuch um...
kann sein, dass manche Schwimmbäder dazu aber auch regeln haben...
wenn das jemanden stört und er/sie es auch sagt, dann nehm ich darauf Rücksicht.

wenn das jemanden stört und er/sie es auch sagt, dann nehm ich darauf Rücksicht.
Die heutigen Thermenbesucher mit Kinder sind wirklich nicht mehr das Problem. Die sehen ihre Eltern ja auch zu Hause meist nackt.
Da gibt es oft eine anderes Problem, die sind viel blöder. Leider.

Natürlich sind gewisse Situationen für so manchen Mann auch verführerisch. So habe ich mal erlebt, dass ein junger Mann mir beim Duschen auffällig zusah, dabei eine Erektion bekam, seine Badehose auszog und mir ungeniert seinen steifen Penis präsentierte. Ich habe ihn nur schmunzelt angelächelt, auch mein Höschen ausgezogen und weiter geduscht. Das hat er wohl als Freibrief gewertet, sich einen runter holen zu dürfen. Was er dann auch genüsslich tat. Wohl auch der Umstand, dass er mit mir allein im Duschraum war, hatte ihn dazu verführt.
Das ist abhängig von der allgemeinen Körpersprache. Hättest du ihn nicht so angelächelt, dann wäre er sicher nicht so weit gegangen.

Es kommt ab und zu schon mal vor, dass mich ein Mann in der Dusche mustert, sich zu mir dreht und sich präsentiert. Das empfinde ich als unangenehm und lasse ihn es schon merken, dass er sich gerade aufdringlich benimmt. Ich sag niemals nie, aber dass sich eine fremde Frau mir gegenüber so benimmt, ist eher unwahrscheinlich. Mit Sicherheit würde ich mich da aber auch nicht so verhalten, wie bei einem Mann.

Wegen dem nackten alleine Körper würde keine Latte bekommen, sondern wegen dem, was die Frau ausstrahlt. Scharf werde ich aber nur, wenn es nicht so offensichtlich ist. Wenn sie sich vor mir präsentiert, ihren Laden komplett öffnet, dann verliert die Sache ihren Reiz und es schwenkt um in Aufdringlichkeit.

Mal ne Frage so nebenbei. Offensichtlich war das das nicht das einzige Mal, dass du dir Gedanken gemacht hast, ob es okay ist oder nicht. Warum geht's du nicht trotzdem in die Kabine oder in eine Sammelumkleide? Mir wäre es zu stressig, mir ständig Gedanken machen zu müssen, ob und mich macht sehen möchte, darf oder nicht.
Oder möchtest du trotzdem reizen?

gibt es jetzt in Hallenbädern echt noch zusätzliche Umkleidekabinen? Ich hab erst die Frage nicht verstanden, war schon ewig nicht mehr im Bad. Früher gab es selbst im Gänsehäufel Kästchen und Kabinen. Die meisten hatten Kästchen. Da hat man sich davor umgezogen, was anderes gab es nicht, also außer Kabinen, und das war noch vor den Siegeszug von oben ohne und FKK.

früher gab es in bädern im kästchen-bereich keine umkleidekabinen. da waren aber auch damenkästchen und herrenkästchen bereichsmäßig getrennt. das ist aber schon lange geschichte. heute gibt es eben in den allermeisten bädern einen "gemischten" kästchenbereich, aber eben auch umkleidekabinen.

früher gab es in bädern im kästchen-bereich keine umkleidekabinen. da waren aber auch damenkästchen und herrenkästchen bereichsmäßig getrennt. das ist aber schon lange geschichte. heute gibt es eben in den allermeisten bädern einen "gemischten" kästchenbereich, aber eben auch umkleidekabinen.
Ja das stimmt. Sollte heut zu tage sicher kein problem sein.
Aber die Realität ist eben anders

Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?

na offensichtlich fühlen sich manche dadurch belästigt. siehe deine eigene erzählung. und daher benutze ich zum umziehen auch die umkleidekabinen. nicht weil ich selber scheu wäre, aber weil ich einerseits jetzt nicht soooo eine unbedingt herzuzeigenden ausgeburt der menschlichen anatomie bin - noch dazu in meinem alter, und andererseits weil es sich auch in einem bäderbereich nicht schickt, andere in dafür nicht vorgesehenen bereichen mit der eigenen nacktheit zu behelligen.

ergänzend: bei shootings ziehe ich mich normalerweise um (trainingshose oder short und t-shirt), weil meine fotografie eben viel bewegungsfreiheit verlangt und mich außerdem recht ins schwitzen bringt. aber selbst da benutze ich meistens das badezimmer, obwohl ich gar nicht ganz nackt bin (slip) und umgekehrt die anderen vor meiner kamera nicht nur das sind, sondern sogar oft sex haben. aber es geht eben darum, die entsprechende distanz zu wahren und nicht den anschein zu erwecken, es ginge ja doch um mehr als bloß fotos.

Und was hast gemacht

Zurück
Oben