M
Gast
(Gelöschter Account)
sie sehen wenn dann nur von den balkonon aus rein...von der straße gar net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh kloar. Eure Anwälte finanziern sich aus dem Fond mit der Kohle, um die Ihr die Piefkes im Urlaub bescheissen tuts.Hehe,
bei uns ist die erste Rechtsauskunft kostenlos![]()
richtigEh kloar. Eure Anwälte finanziern sich aus dem Fond mit der Kohle, um die Ihr die Piefkes im Urlaub bescheissen tuts.![]()
ist eben nicht das selbe ..... der parkplatz ist öffentlich, der garten nicht. so gesehen sollte ich im garten schon mehr dürfen als am parkplatz.ich darf ja mit meinem auto obwohl es mir gehört auch nicht auf einem öffentlich parkplatz sex haben!
ist genau dasselbe.
Des tät ich eh in der Garage machen. Ist doch irgendwie intimer.ich darf ja mit meinem auto obwohl es mir gehört auch nicht auf einem öffentlich parkplatz sex haben!

ist eben nicht das selbe ..... der parkplatz ist öffentlich, der garten nicht. so gesehen sollte ich im garten schon mehr dürfen als am parkplatz.
der parkplatz ist öffentlich aber nicht mein auto! ;-)
und das ist dann auslegungssache!
in meiner gegend steht ganz offiziell eine proftituierte auf einem parkplatz mit einem wohnmobil.
die darf das ganz legal.
wichtig ist das niemand was sieht!
und daher kann ich sowas auch machen ohne eine gesetzesübertretung zu machen!
vielleicht sollte man (ich) das wirklich mal bei einem lokalaugenschein inspizieren![]()
Samma eh schon mehrere. Müss ma bloß noch schauen, ob ma durch die Hecke spechten oder an Nachbarn fragen, ob wir schnell mal auf seinen Balkon dürfen. Und dann diskutieren wir im nächsten Wirtsgarten unsere Eindrücke.vielleicht sollte man (ich) das wirklich mal bei einem lokalaugenschein inspizieren![]()

Nackt sonnenbaden im eigenen Garten ist gestattet solang dein Garten nicht an eine Schule einen Kindergarten oder
dergleichen grenzt.
das geht baulich nicht, leider. wir haben schon geschaut, dass wir da was machen können, aber es geht nicht...die siedlung ist in einem rundbogen angelegt und unser garten genau am ende..also sehen alle von oben in den garten rein - wenn sie wollen
Aber nur wenn Sonne scheint sich bei.du kannst bei im garten dich sonnen.
Das stimmt, aber die Rechtslage ist weitgehend unklar, die Urteile sehr widersprüchlich. Das wäre die seriöseste Auskunft, die Du bekommen kannst. Es ist weder erlaubt, noch verboten, es kommt drauf an, wer sich belästigt fühlt und wodurch, wie er argumentiert und wer der Richter ist. Kinder sind ein wichtiges Kriterium.Hehe,
bei uns ist die erste Rechtsauskunft kostenlos![]()
frage:
ist nackt sonnen im eigenen garten erlaubt? unser garten ist von den nachbarn einsehbar - ich würde aber gerne mal nackt in der sonne liegen. einfach weil gern schön braun werden mag und die hitze am körper genieße...
darf ich das??
lg