- BeitrÀge
- 17.536
- Reaktionen
- 94.015
- Checks
- 11
300mlJa aber so ist man auf sie Aufmerksam geworden und sieht das sie sich gerne mit 500ml PET Flaschen es sich selber besorgt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
300mlJa aber so ist man auf sie Aufmerksam geworden und sieht das sie sich gerne mit 500ml PET Flaschen es sich selber besorgt![]()

Bist leicht zögerlich
Na wart heit beim optikerBist leicht zögerlich![]()
So schlimm schon?Na wart heit beim optiker![]()
Die Flasche macht auch nur ihren Job!Hi,
eine Traumfrau, wenn man eine Flasche ist.....
LG Tom
Und Einsatz kregst a zruckDie Flasche macht auch nur ihren Job!![]()
Klemmst ned die Morgenlatte im Höschen einIm Sommer immer nackt viel entspannter
15 CentUnd Einsatz kregst a zruck![]()
Sorry
Schlechter OptikerDie Flasche macht auch nur ihren Job!![]()
Kleinvieh macht auch mist15 Cent
![]()
Schielmann, gellSorry![]()
Schlechter Optiker
Hallo zusammen, bei mir ist das so das ich nur nackt schlafe. FĂŒhle mich mit Klamotten immer eingeengt, selbst wenn ich wo anders schlafe, schlafe ich immer nacktâŠ
Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, als ich bei einer Freundin geschlafen habe, kam abends ihr Freund und hat mich befummelt. Hab so getan als wĂŒrde ich schlafenâŠ
War trotzdem irgendwie aufregend![]()
Finger im Po, Mexiko. Besser als nixUnd dann bist aufgewacht mit einem Finger im Po. Entschuidgns aber was is des fĂŒr a Geschichtl. Den Freund hĂ€ttest du wenigstens weglassen können.
Praktisch, ĂŒbelriechende Flatulenzen finden so schneller ausm Bett und können sich im Raum verteilen![]()
Wie ihr zu dem Thema steht und ob ihr auch Erfahrungen gesammelt habt