- Reaktionen
- 6.941
Ich auchJe nach Wetterlage. Aktuell nackt, anders hält man es hier im Haus fast nicht aus.
Mein Mann schläft das ganze Jahr über nackt, das kann ich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchJe nach Wetterlage. Aktuell nackt, anders hält man es hier im Haus fast nicht aus.
Mein Mann schläft das ganze Jahr über nackt, das kann ich nicht.![]()
Da hast du rechtNackt, viek zu heiß derzeit
Heißt das bei Damen eigentlich auch Adamskostüm?Nackt ist doch die schönste Kleidung![]()
Wieviel Grad habt Ihr denn da obenNackt, viek zu heiß derzeit
Heißt das bei Damen eigentlich auch Adamskostüm?

Nackt ist am feinsten keine Frage, Schrebergarten hab ich keinen, im Winter würde ich den wahrscheinlich gar nicht mehr findenFast immer nackt aber weil wir im Schrebergarten wohnen und im Winter so um die 3-7 Grad im Schlafzimmer haben, da penne ich mit Socken.
Für einen gesunden Schlaf wird empfohlen die Raumtemperatur auf 15°C abzusenken.Nackt ist am feinsten keine Frage, Schrebergarten hab ich keinen, im Winter würde ich den wahrscheinlich gar nicht mehr findenaber schlafen bei 3° bis 7° nein
da würde ich kapitulieren, mindestens 15° im Winter sind für mich die unterste Grenze
![]()
Wenn es geht immer nacktHallo liebe Leute!
Wie schläft ihr besser ein ? Nackt oder in Unterwäsche/Pyjama?
Für einen gesunden Schlaf wird empfohlen die Raumtemperatur auf 15°C abzusenken.
Bei mir darf es auch kälter sein. Man ist ja unter der Decke und der Körper heizt gut.
Edit:
Es wurde die Temperatur in den letzten Jahren wohl etwas nach oben korrigiert.Optimale Schlaftemperatur | Besser schlafen ohne Schwitzen
Optimale Schlaftemperatur 16-18 Grad ✓ Ideale Raumtemperatur im Schlafzimmer ✓ Tipps: Lüften, Thermostat, Bettwäsche ✓ Für Babys und Kindertipps-besser-schlafen.de
Liegt wohl daran, das viele Menschen schon einen schlechteren Kreislauf haben als früher.
Zuviel Zucker, Zuwenig Bewegung ....
Ich kann nur noch nackt schlafen, ich würde sterben wenn ich ein Pyjama an hätte.Sehr Interessant
![]()