- Reaktionen
- 24.189
- Checks
- 1
immer nackt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackt oder Pyjama?
Jessas, da kenn ich ja nicht mal die Hälfte der Bezeichnungen.Im Winter (untenrum) Loungewear/Sweatpants und (obenrum) mindestens nen t-shirt, meistens aber Sweatshirt/Hoodie
Im Sommer meistens Hotpants/Dolphin Shorts und Top
Der Einbrecher tät entsetzt flüchten.Über den Thread hab ich vor einiger Zeit nachgedacht beim Prime Dokus schauen. Was für ein Zufall, da ist er.
Voll blöd wenn man nackt schläft und......
Ein Einbrecher überfällt einen.
Es bricht ein Feuer im Haus aus und man muss flüchten.
Die Polizei stürmt herein.
....
Schon Mal drüber nachgedacht ihr Nacktschläfer?![]()
Einfach wegschicken und sagen, warte bis ich angezogen bin...Über den Thread hab ich vor einiger Zeit nachgedacht beim Prime Dokus schauen. Was für ein Zufall, da ist er.
....
Einfach wegschicken und sagen, warte bis ich angezogen bin...![]()
JA !Über den Thread hab ich vor einiger Zeit nachgedacht beim Prime Dokus schauen. Was für ein Zufall, da ist er.
....
Wenn die Polizei mal mitsamt der Haustür reinkommt, wirds wohl deine kleinste Sorge sein, dass du nackt bist...Die Polizei stürmt herein.
Da würd ich mir eher Sorgen um mögliche ungeeignete Witterung für Nacktheit, als um die Nacktheit selbst machen ...Es bricht ein Feuer im Haus aus und man muss flüchten.
JA !
Na und! Ist es strafbar wenn man nackt aus einem brennenden Haus flüchtet?
Das Problem sind die, die nicht nicht mit der Nackheit zurechtkommen.
Mich interessiert es nicht wenn ich einen Einbrecher damit schocke!
Und Personen aus dem medizinischen Bereich habe KEIN Problem mit der Nackheit, ansonsten könnten sie nicht arbeiten.
Ja, ich habe schon viele Menschen nackt gesehen, allen Alters . Und es stört mich nicht, ich sehe die Person und der Körper
ist etwas was dazu gehört, es gibt keinen Grund ihn zu verstecken.
Wenn die Polizei mal mitsamt der Haustür reinkommt, wirds wohl deine kleinste Sorge sein, dass du nackt bist...![]()
schon klar...Sinn einer solchen Aktion ist ja auch, das Gegenüber in Stress zu versetzen...Dass denen das egal ist, schon klar.
Aber man selbst steckt in einer Stresssituation, nackt kommt man sich da noch verletzlicher vor.
schon klar...Sinn einer solchen Aktion ist ja auch, das Gegenüber in Stress zu versetzen...
Aber ich habs anders gemeint...normalerweise läutet die Polizei, wenn sie etwas benötigt.
Wenn sie ohne Vorwarnung reinkommen mim Klop-Klopf, dann hast zuvor schon ziemlich was ausgefressen...daher würde dann deine Nacktheit für dich das kleinste Problem sein
Angeblich soll das den Elitetruppen ja schon das Eine oder Andere Mal passiert sein...Da ich kein schlechtes Gewissen habe, ist das Szenario in meinem Kopf:
Die Polizei hat sich in der Tür geirrt![]()
Echt jetzt? Gerade DU machst dir Gedanken, über deine Nacktheit?nackt laufe ich nicht raus.
Das kann stimmen, dass man sich da verletzlicher fühlt.Nicht andere, man selbst. Siehe unten
Wenn ich aus dem Haus rennen muss weil es brennt, bin ich damit beschäftigt meine wichtigsten Unterlagen und die Tiere einzusammeln. Erst noch anziehen kann wertvolle Zeit kosten und nackt laufe ich nicht raus.
Dass denen das egal ist, schon klar.
Aber man selbst steckt in einer Stresssituation, nackt kommt man sich da noch verletzlicher vor.