Muss sich eine Frau für ihre Schamlippen schämen?

Ja, Geschenke Gottes, Fehlerfrei und rein von jeder Schuld, den Engeln gleich! Am besten gleich von der Rechtsprechung befreien!

(Mir war schon klar wie es gemeint war, aber es war zu verlockend! :haha: )
Und wenn eine Frau mit deinem Einkommen nicht zufrieden ist, wirst du natürlich alles tun, um ihre Erwartungen zu erfüllen?
(Mir war schon klar, wie es gemeint war, aber es war zu verlockend! 🙂)

Hi,

Jaja.....die fetten Leute sollten sich mal was schämen....
😎

seltsam, dass Dir nicht Rauchen, Alkohol- Drogenmissbrauch, etc. einfallen.

Und es trifft nicht nur die fetten Menschen, auch Normalgewichtige (also kein 30er BMI), könnten realisieren, dass ein sportlicher Körper attraktiv aussieht.

LG Tom

Hi,

Da hört man das aber weniger.....dass sie sich mal schön schämen sollten.....

Du kennst Menschen, die Crackhuren hübsch finden? Und versoffene Leute? Gelbe Finger und Bart vom Rauchen, samt Aroma, ist attraktiv?

Da finde ich persönlich die jungen fetten Frauen, die bauchfrei rumlaufen, wo man Speckschwarte und hochgezogenen String sieht, noch hübscher.

Und niemand sagt, dass sie sich schämen sollen. Das ist was anderes, als die Aussage "Niemanden muss sich schämen" abzulehnen.

Und zum Thema Fette: niemand hat was davon, wenn sich wer runterhungert egal ob mit oder ohne Spritze. Sport und Fitness wären angebracht und gesunde Ernährung. Einen hübschen Körper als Nebeneffekt zu bekommen, kann durchaus eine Motivation sein.

Ich stehe da voll hinter Bill Maher (den gibt es auch ausschnittsweise auf UTube). Gesundheitsschädliche Verhaltensweisen sollen nicht auf Basis eines positiven Körpergefühls gerechtfertigt werden.

LG Tom

Zvü Bier is a net xund....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wer sagt das ?

Ich möchte gerne mal die Frauen in der Runde fragen, wie sie über das o. a. Thema denken: Muss sich eine Frau für ihre Schamlippen schämen?
Ich finde diesen Begriff doch sehr seltsam und eher abschreckend.
Ganz im Gegenteil ich würde diese weiblichen Lippen viel lieber als Liebeslippen bezeichnen. Denn als Mann würde ich gerne jede Frau an ihren Liebeslippen lecken und küssen und lutschen und saugen. Das soll die Frau dann zu den höchsten Lustgefühlen bringen.
Deshalb meine Empfehlung an alle Frauen: Macht doch bitte eure beine breit und lasst den Mann ran an eure super geilen Liebeslippen. Dann werdet ihr selber , aber auch euer Partner glücklich und zufrieden sein.
bin ganz deiner meinung
+

Hallo!

Ich hab hier mal ein paar Threads durchgelesen: Themen wie Penislänge, die 100., dick, dünn, zu dünn und hier über die Größe der Vulvalippen.

Meiner Meinung nach, brauchen wir diese Threads nicht. Wer sich anständig pflegt, auf sein Äußeres achtet und sich ein bisschen um sein Oberstübchen kümmert, ist sowieso ein Gewinner.

Lg

Hi,

Das ist ned modern - jeder Körper ist schön 😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben