Muschigeschmack..neutral, oder darf's etwas intensiver sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema:
Intensiver Geruch oder Geschmack tät' mich abturnen. Und waschen vor dem Oral-, wie generell vor dem Geschlechtsverkehr kommt immer gut, da verzichte ich unter Umständen auf ein kleines bisschen Spontaneität.
Ich hab mit meiner Frau diesbezüglich einen Lottosechser gezogen, sie schmeckt nicht nach nichts, sondern einfach hinreißend. Da kommt kein Hauben-Menü mit. Vielleicht gilt aber auch hier der Grundsatz: "Ich liebe dich nicht, weil du gut schmeckst, sondern du schmeckst gut, weil ich dich liebe."

Wer sich täglich, morgens eine Dusche gönnt, muss sich ordentlich anstrengen, dass er/sie irgendwann richtig müffelt. Sich dann extra direkt vor dem Sex nochmal zu waschen, käme mir vor, wie das Steak nach dem Anbraten abzuwaschen, damit es nicht mehr riecht.
Unter diesen Gesichtspunkten liebe ich auch den Schweißgeruch meiner Liebsten unterm Arm und noch mehr den Duft ihrer Muschi. Wie bei allem - das Mittelmaß finden! :schulterzuck:

wer redet denn heute noch von Muschi?? Das nennt man eine Pussy und zwar schon lange!!
Wenn ich das schon nur höre - Muschi, komplett abtörnend.

wer redet denn heute noch von Muschi?? Das nennt man eine Pussy und zwar schon lange!!
Wenn ich das schon nur höre - Muschi, komplett abtörnend.
"Das" kann jeder nennen wie er will.😉 Mein Schmuckkästchen hat zB einen Namen😁 dabei erspar ich mir dann ganz zufällig auch Namen wie Mumu, Fut und Fotze. Wobei, ein Mann der meine Vagina mit derartigen Bezeichnungen beschimpfen würde, würde nichtmal in die Nähe von ihr kommen.😅

Grundsätzlich sollte eine Frau auf jeden Fall nach Frau riechen und schmecken, und nicht nach Seife, Deodorant oder Parfum! Jemand, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat vermutlich die falschen getroffen.

Wenn die fliegen sich schon über ihrer vagina tummeln lass ichs lieber bleiben...

Wenns nur nach ihr duftet... Dann is das eben so. 😋

sauber wäre nicht schlecht. frischer schweiss stört nicht, aber tagelang ungewaschen und versifft? lieber nicht. eigengeschmack stört nicht. wenn die frau richtig feucht wird-das kann schon gut schmecken!

Also dem Geschmack von seife und künstliche Geruch von Parfüm kann ich dabei nicht leiden.

Aber wie ein alter Aal muss es auch nicht riechen

Darf durchaus auch mal etwas intensiver sein.

Ich hatte die Situation mal umgekehrt.

Als eine Dame nach einem gemütlichen Essen plötzlich meine Hose öffnete und sich über mich beugte....

Meine Ansage : Sollte ich mich nicht erst duschen gehen? Oder besser ... WIR duschen gehen?

Beantwortete Sie mit : Wenn ich einem Mann einen blase, dann soll er auch nach MANN schmecken!!

...... es wurde ein interessanter Abend :lalala:

Geruch wie Geschmack sind für mich (eigentlich für uns beide) in gewisser Weise eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl wir es ganz gut hinkriegen, das Mittelmaß zu bekommen.

Wir sind beide äußerst Geruchs und Geschmacks affin. Wir stehen darauf, uns gegenseitig zu riechen und zu schmecken. Dadurch wird Sex direkt nach dem Duschen oder Baden für uns auch ein wenig intensivere Erfahrung.

Das gilt nicht nur für die Muschi, sondern auch für z.B. Füße. Füße dürfen - nein, sollten - nach Füßen riechen, aber halt keinesfalls unangenehm oder stickig.
Auch frischer Schweiß riecht wunderbar geil.

Also ja, eine Muschi darf ruhig nach Muschi riechen und schmecken. Aber eben halt nur nach Muschi und nicht nach Fisch oder Sonstwas.

Jo. Ähm. Scho noch wos. Neutral triffts ned und ich finds gut :mrgreen::lalala:
Wonach wirst Du schon riechen? Nach Dir halt.
Jede Frau riecht und schmeckt anders. Mit Wasser gewaschen - es muss ja nicht parfümiert riechen.
Für mich eine ganz ganz wichtige Frage. Mag ich ihren Geschmack, beim Küssen, ihrer Haut, ihrer Muschi...den Geruch ihres Haares, ihres Schweißes, ihrer Lust.
Was gut und schlecht dabei ist kann ich nicht wirklich beschreiben - das merke ich dann schon.
Aber Hygiene ist in jedem Fall selbstverständlich - halt 1x am Tag Duschen oder Baden.

Eine Frau sollte an jeder Stelle ihres Körpers nach ihr riechen und schmecken, nicht stinken aber auch nicht künstlich (parfumiert oder sonstiges) riechen und schmecken. Ich mag es auch nicht wirklich wenn die Frau kurz vor dem Sex duschen geht und ihr Duft nicht mehr so ist, wie er sein soll.

also so frisch geduscht ist nix. Der Geruch nach Seife und so ist einfach nix.
Darf schon nach Ihr riechen und schmecken. Wenn es aber zu nem Fischkutter wird ist auch wieder nix ;)
Bin aber mit dem Geruch und Geschmack meiner süßen sehr zufrieden.

Meiner Meinung nach ist es nicht "normal" (sprich- gesund), wenn frau intensiv nach Fisch riecht...dann wäre es sinnvoll, mal zum Gyn zu gehen.

Ich selbst mags lieber, wenn ich sauber bin, was aber nicht bedeutet, dass ich unmittelbar davor geduscht haben muss.
Und umgekehrt genauso. Ein gewisses Maß an Hygiene brauchts für uns auf jeden Fall, aber klinisch rein muss es nicht sein- vor allem nicht, wenn es uns plötzlich überkommt, zum Beispiel mitten in der Nacht, wer würde da dann aufstehen und duschen gehen...? Dann wird ja die ganze Lust und Spontaneität auch gleich mit runtergespült...

- Wilma -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben