B
Gast
(Gelöschter Account)
was meinen unsere die MuschileckerInnen dazu..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht so sauer wie Essiggurkerl??was versteht man(N) unter Intensiv ?
Intensiv ist eine dezente umschreibung...für naja..leichtes Fischerl..?was versteht man(N) unter Intensiv ?
Richtig, nach dem squirten schmeckts fantastisch...!!Mir is wurscht...Hauptsache mal mit Lecken anfangen...![]()
Du duftest sowieso nach Rosen
Gibts wen der Fischgeruch/geschmack.... oder vielleicht sogar richtig toter Fischgeruch mögen könnt??
Ein gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."Gibts wen der Fischgeruch/geschmack.... oder vielleicht sogar richtig toter Fischgeruch mögen könnt??
Ich schon... aber bis jetzt hatte ich kein Ferkelchen dabei...Ein gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."
Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber ich lecke für gewöhnlich auch an keinen Muschis![]()
Was sind schon 3 Tage pfffEin gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."
Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber ich lecke für gewöhnlich auch an keinen Muschis![]()
So ist es.... wäre mir selber unangenehm wenns nicht so wäre...Naja... wenn ich einen geblasen haben will, dann wasche ich mich ja auch... und sol soll es umgekehrt auch sein
Hygiene ist schon wichtig..Naja... wenn ich einen geblasen haben will, dann wasche ich mich ja auch... und sol soll es umgekehrt auch sein
Ja klar, und vorm lecken muss alles sauber sein - also null spontanitätHygiene ist schon wichtig..
Vorm blasen erwarte ich ja auch eine Mundspülung!
Definitiv oder@Mitglied #510734 ab dem 7 Tagen wirds interessant - entweder oder![]()