Muschigeschmack..neutral, oder darf's etwas intensiver sein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha der Geschmack ist oft unterschiedlich im Zyklus der Frau aber auch abhängig von Trink und Essverhalten.... daher ist selbst bei ein und derselben das sehr unterschiedlich....
und es gibt eben auch Grenzen wo mich das dann abtörnt.... aber ganz neutral ist eben auch langweilig in Bezug auf den Geschmack.... das andere ist eben die Lust und da ist ja auch das Empfinden der Frau sehr unterschiedlich bzw der Frauen.....
 
Gibts wen der Fischgeruch/geschmack.... oder vielleicht sogar richtig toter Fischgeruch mögen könnt??
Ein gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."
Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber ich lecke für gewöhnlich auch an keinen Muschis🤷‍♀️
 
Naja... wenn ich einen geblasen haben will, dann wasche ich mich ja auch... und sol soll es umgekehrt auch sein
 
Zurück
Oben