Muschigeschmack..neutral, oder darf's etwas intensiver sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
neutral, oder darf's etwas intensiver sein?

Der Sex darf intensiv sein. Wenn Geruch oder Geschmack 'intensiv' sind, deutet das für mich eher auf eine Krankheit hin. Oder auf eine Sau, die sich nicht wäscht. Ein gesunder, gepflegter Mensch wird auch, wenn er nicht gerade aus der Dusche kommt noch immer nicht intensiv riechen oder schmecken.

wie hast der schwedische eiglegte tote schimlate fisch ??
Surströmming

was meinen unsere die MuschileckerInnen dazu..?
Ich mags am Anfang, eher süßlich, in Richtung Honig mit einer spur Vanille… wenn es dann gut ankommt, freu ich mich immer auf eine leichte Säure/bitternote… so ein Bisschen wie ein Zitronenradler… Aber wenn spontan kommt, dann ist gegen bisschen salzigen Geschmack nix einzuwenden…

Ich mags am Anfang, eher süßlich, in Richtung Honig mit einer spur Vanille… wenn es dann gut ankommt, freu ich mich immer auf eine leichte Säure/bitternote… so ein Bisschen wie ein Zitronenradler… Aber wenn spontan kommt, dann ist gegen bisschen salzigen Geschmack nix einzuwenden…
wüst net nu an joahrgaung nominiern??🙄🍷

Stehe normalerweise auf duftende Mösen, aber letztens hab ich eine geschmeckt, die war sogar mir fast zu streng. Hab mich schon richtig gefreut wo ich ihren Schleim gesehen habe, aber musste mir zwischendurch die Zunge an ihren Schenkeln abwischen sonst hätte ich gekotzt...
Nach a paar Minuten ging es aber und es war wieder geil, dafür war ihren Arsch zu lecken sau geil und hab die Zunge so weit es ging rein gesteckt

Stehe normalerweise auf duftende Mösen, aber letztens hab ich eine geschmeckt, die war sogar mir fast zu streng. Hab mich schon richtig gefreut wo ich ihren Schleim gesehen habe, aber musste mir zwischendurch die Zunge an ihren Schenkeln abwischen sonst hätte ich gekotzt...
Nach a paar Minuten ging es aber und es war wieder geil, dafür war ihren Arsch zu lecken sau geil und hab die Zunge so weit es ging rein gesteckt
wenn du so vo mein essn schreibn würdst, hätt i spätestens am nextn tog a scheidungsparty zum feiern.

.

Ein gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."
Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber ich lecke für gewöhnlich auch an keinen Muschis🤷‍♀️
Ich glaube, dass diese napoleonische Episode falsch überliefert wurde.
In Wahrheit hat er ihr eine Nachricht folgenden Wortlautes geschickt:
"Josephine, wasch dich drei Tage lang nicht, ich komme!"
Damit wollte er erreichen, dass sie sich wenigstens drei Tage vor seiner Ankunft den Grind der letzten 3 Monate abwäscht, die alte Sau. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben