- Reaktionen
- 179.660
- Checks
- 63
Nach Fisch ???I N T E N S I V![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Fisch ???I N T E N S I V![]()
neutral, oder darf's etwas intensiver sein?
Surströmmingwie hast der schwedische eiglegte tote schimlate fisch ??
Fuck.Hab MUSIKgeschmack gelesenNach Fisch ???
Ich mags am Anfang, eher süßlich, in Richtung Honig mit einer spur Vanille… wenn es dann gut ankommt, freu ich mich immer auf eine leichte Säure/bitternote… so ein Bisschen wie ein Zitronenradler… Aber wenn spontan kommt, dann ist gegen bisschen salzigen Geschmack nix einzuwenden…was meinen unsere die MuschileckerInnen dazu..?
wüst net nu an joahrgaung nominiern??Ich mags am Anfang, eher süßlich, in Richtung Honig mit einer spur Vanille… wenn es dann gut ankommt, freu ich mich immer auf eine leichte Säure/bitternote… so ein Bisschen wie ein Zitronenradler… Aber wenn spontan kommt, dann ist gegen bisschen salzigen Geschmack nix einzuwenden…
1938wüst net nu an joahrgaung nominiern??![]()
rakefishwie hast der schwedische eiglegte tote schimlate fisch ??
boa schwierig...wüst net nu an joahrgaung nominiern??![]()
oiso des würdst net song, wennst in bulsi schu datet hättstboa schwierig...Jahrgang und Lage ist meiner Meinung nach überbewertet...
![]()
aso... welche Jahrgänge und in welcher Lage, leckt er am liebsten Frauen??oiso des würdst net song, wennst in bulsi schu datet hättst![]()
oiso i tipp obn 90'ger joahrgaung und lt. seiner körperlichen verfossung wirds nur mehr blermisex spünaso... welche Jahrgänge und in welcher Lage, leckt er am liebsten Frauen??
So a junger Hupfer?i bin raus!
bj 1995
So a junger Hupfer?![]()
wenn du so vo mein essn schreibn würdst, hätt i spätestens am nextn tog a scheidungsparty zum feiern.Stehe normalerweise auf duftende Mösen, aber letztens hab ich eine geschmeckt, die war sogar mir fast zu streng. Hab mich schon richtig gefreut wo ich ihren Schleim gesehen habe, aber musste mir zwischendurch die Zunge an ihren Schenkeln abwischen sonst hätte ich gekotzt...
Nach a paar Minuten ging es aber und es war wieder geil, dafür war ihren Arsch zu lecken sau geil und hab die Zunge so weit es ging rein gesteckt
Was unter neutral?
Muss ich mich schämen wenn ich nach was schmeck?![]()
Gute Frage

Gute Frage
Nach was schmeckst leicht![]()
Won er eiglegt is und eh scho schimmelt, hätt'st dir den Hinweis, dass er tot is eigentlich spoan kinna.wie hast der schwedische eiglegte tote schimlate fisch ??

Ich glaube, dass diese napoleonische Episode falsch überliefert wurde.Ein gewisser Napoleon Bonaparte hat angeblich zu seine Joséphine gesagt:"ich komme in drei Tage, wasch dich nicht."
Mein Fall wäre es definitiv nicht, aber ich lecke für gewöhnlich auch an keinen Muschis![]()