Hatte auch schon mollige Frauen, die machen mich aber optisch einfach nicht geil. Glaube das Männer die keine normal gebauten Frauen bekommen ,mollige Frauen nehmen müssen um zum Schuss zu kommen...nur meine Meinung
Aber Du hast die molligen Frauen trotzdem genommen, weil sich keine normal gebaute Frau Deiner erbarmt hat, dass Du zum Schuß kommst.

Woran das nur gelegen haben mag?

Das wird wohl ewig unverständlich bleiben.
Ahh ist es dem guten Mann nicht recht, wenn man seine Meinung äussert...
Auch die eigene Meinung kann verletzen und einen erbosen. Wenn ich jetzt meiner Meinung, dass Du ein Trottel bist, Ausdruck verleihen würde, wärst Du womöglich erbost und/oder würdest mich sogar als Beschimpfer bezeichnen. Dabei ist das doch nur meine Meinung, die ich doch ausdrücken darf, nicht wahr?
Oder kann die uU doch beleidigen? Dann vielmals ´Tschuldigung, es sollte nur als Beispiel dienen, dass ned alles immer so ausdrückbar ist, wie man es gern hätte.
möchte darauf hinweisen, dass ich lediglich "zu wenig bewegung" als typisch IT'ler bezeichnet habe
Ich kenn bei ITler*innen eigentlich nur 1-3 übervolle Aschenbecher neben dem PC sowie mindestens 2 angerauchte Tschick pro rauchendem Programmierer.
Liegt wohl im Auge des Betrachters!
Und in der Art, ob es überhaupt einen Gewichtsunterschied gibt. Für mich sind das nämlich alles Bezeichnungen, die den Umstand bezeichnen, dass man zuviel Gewicht für die Körpergröße hat.
Mollig ist da der nette Ausdruck. Fett der negative/beleidigende, Dick der normale und adipös der fachliche. Ausdruck.
