Macho, Macho kannst net werden.Macho, Macho muss ma sein. Und du, Jezek, scheinst mir ein großer zu sein. Du gibst dein Alter mit 45 an. Wie lange leidet deine Frau schon an deiner Seite? Bist wohl derjenige, der sagt wo's langgeht. Immer wieder stereotyp am Samstag war ihr zuviel...jetzt muss sie 3x die Woche herhalten. Verdammter Egoist...du schreibst vom "abwichsen", ficken etc., aber kein Wort darüber, was sie davon hat...Ich werde es dir verraten: ihr stellt es die Nackenhaare auf, wenn du am "Termintag" zu ihr ins Bett kriechst. Sie wird innerlich leer sein, dir das Theater der Leidenschaft vorspielen, in der Hoffnung, dass das Prozedere bald wieder vorbei ist. Du liebst sie? Wofür liebst du sie? Dass sie dir treu ergeben ist, dich hinten und vorne bedient? Dass sie nicht aufmuckt? Wäre sie gleichberichtigte Partnerin, die sich deines RESPEKTS sicher sein könnte, würde du sie nicht als Fickobjekt missbrauchen. In einem halben Jahr willst du erst mit ihr über DEINE Vereinbarung reden? Was ist, wenn sie früher das Gefühl hat, dass sie bei deiner psychischen Dauervergewaltigung vor die Hunde geht? Muss sie wohl kuschen, weil der Herr und Gebieter ja spitz, wie Nachhbars Lumpi ist. Geh holzhacken, laufen, wandern, such dir ein Hobby und beschäftige dich nicht jede freie Minute mit deiner Gelheit. Und deiner Frau wünsche ich, dass sie aus ihrer Abhängigkeit findet, ihr Selbstwertgefühl steigert und dir endlich Mal die Stirn bietet. Ich weiß wovon ich schreibe - ich hatte 18 Jahre ein ähnliches Exemplar von Mann an meiner Seite.