mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts ist abtörnender als ein Ehemann der ständig SEINE Bedürfnisse befriedigt wissen will.
Sex ist dann für Frau bald wie eine lästige Verpflichtung der es nachzukommen gilt nur damit es keinen mürrischen Mann daheim gibt der ständig um Sex bettelt .
Wo das hinführen wird ..... nun du wirst es sicher auch noch merken, ohne dir zu nahe zu treten wollen.
Sorry absolut egoistisch so ein Verhalten Sie muß dich wixen oder abblasen - wenn ich sowas nur lese !

@jezek:

Ernsthaft, wenn du Druck ablassen willst, dann mach SB. Ich finde das auch nicht gut, ich meine ich würde das nicht wollen ein halbes Jahr zB jeden Montag Sex zu haben, denn ich weis ich mag gar ned an jedem Montag. Sex nach Termin, das hört sich eher an als würde man zu einer Sexworkerin gehen als mit seiner Frau was schönes und romatisches zu machen. Warum nimmst du dir nicht einfach die Tipps von der Tänzerin zu Herzen und versuchst deine Frau mal an einem Abend spontan etwas zu lockern, Massage, Kuscheln ect. einfach machen und wenns nicht gelingt dann hald nicht, Druck abbauen kannst du dann mit SB noch immer und wenn deine Frau mitbekommt, dass du nicht immer nur drängst, wird sie vielleicht mit der Zeit noch lockerer wenn du versuchst einen entspannenden Abend anzubahnen, der zu Sex führen kann. Aber so wie ihr das jetzt löst, hört sich das eher so an, als würde sie aus liebe zu dir 3 mal die Woche die Beine breit machen, damit du Druck ablassen kannst. Spannend hört sich das nicht an, eher nach einer "Alltagspflicht".

Ich stell mir gerade das Szenario vor, wenn zB. sie den "Termin" nicht zeitgerecht einhalten kann... SMS-Konversation: "Sehr geehrter Gemahl, leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, den heutigen Termin zum Paarungsritual-Trocken (!!)training um 21.30h wie vereinbart wahrzunehmen. Ich bitte höflichst, das Geschlechtsverkehrschaos zu entschuldigen und falls möglich auf 22.30h zu verschieben. Ich ersuche um Bestätigung, um meinerseits rechtzeitig Feuchtigkeitsproduktion einplanen zu können. mfg Gattin."

Also wirklich Leute - wegn da Lust warats !!!

:hahaha::hahaha:

Es geht nicht darum, dass ihr Tage festgelegt habt, an denen ihr Sex haben werdet, sondern um deine Einstellung. Für dich reduziert sich Sex auf "Druck ablassen" und dazu benutzt du deine Frau.

so seh ich das auch :?

Nichts ist abtörnender als ein Ehemann der ständig SEINE Bedürfnisse befriedigt wissen will.
Sex ist dann für Frau bald wie eine lästige Verpflichtung der es nachzukommen gilt nur damit es keinen mürrischen Mann daheim gibt der ständig um Sex bettelt .
Wo das hinführen wird ..... nun du wirst es sicher auch noch merken, ohne dir zu nahe zu treten wollen.
Sorry absolut egoistisch so ein Verhalten Sie muß dich wixen oder abblasen - wenn ich sowas nur lese !

wirklich auch meine gedanken.....das muss fast in die hose gehen...

oO ich stell mir das grad so vor...deine frau mit ihren öffnungszeiten auf der stirn ^^

^^

EDIT: i stell ma des ganze mal umgekehrt vor, mein mann (hui :lol: ) will net so oft wie ich...also mach ma plan. Wie ungeil ist das denn zu wissen dass er mich nur bumst weil Montag is :shock: u net weil er will

Turnt dich das net dermaßen ab, zu wissen dass sie uU gar keinen bock hätte wenns net ausgemacht wäre??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: i stell ma des ganze mal umgekehrt vor, mein mann (hui :lol: ) will net so oft wie ich...also mach ma plan. Wie ungeil ist das denn zu wissen dass er mich nur bumst weil Montag is :shock: u net weil er will

genau, und ich stell mir weiter vor, dass er an so einem montag, an dem er ganz und gar keine lust hat und mit den gedanken ganz wo anders ist und noch das ein oder andere problemchen mit sich rumschleppt dann auf kommando um 22:00 eine erektion zu haben hat, weil ich ja sex will und das so auf dem terminkalender steht.

einfach gesagt ist sex nach zeitplan keine praktikable sache, da geht irgendwann die beziehung flöten. ich wäre mir auch gar nicht so sicher, ob mein partner so einer idee aus überzeugung zugestimmt hat. ich hoffe für dich, dass sie sich dabei nicht ganz was anderes gedacht hat.....

einfach gesagt ist sex nach zeitplan keine praktikable sache, da geht irgendwann die beziehung flöten. ich wäre mir auch gar nicht so sicher, ob mein partner so einer idee aus überzeugung zugestimmt hat. ich hoffe für dich, dass sie sich dabei nicht ganz was anderes gedacht hat.....

ja frag mich auch, ob das wohl aus überzeugung war oder als notwendiges übel dass das drängen ein ende hat bevor sie die wand raufgeht :?

Wird in etlichen foren diskutiert das ganze und auch mit eurer abmachung:

"Es klingt vielleicht etwas albern,aber wir haben uns vor einigen Monaten darauf geeinigt jeden 2.ten Tag Sex zu haben.Diese Abmachung kam dadurch zustande,daß wir uns allabendlich darüber stritten,ob wir es heute nun tun,oder nicht.
Die Lösung ist im Grunde sinnvoll.
Ich halte dann abends halt hin mit der Gewißheit,den nächsten Abend für mich zu haben.
Dazu sei gesagt,daß ich Berufstätig bin und 2 kleine Kinder habe.Da sind mir die Abende heilig.(Wann hat man sonst schon Zeit für sich?)
Aber mittlerweile drückt es mir auf die Psyche.
Wenn ich morgens weiß,daß ich abends Sex haben muss,hab ich null Bock aufzustehen und bin abends schon ab 18 Uhr hundemüde.An meinen Abenden ist das aber nicht der Fall.Meine Regel bekomme ich trotz regelmässiger Jahrelanger Pilleneinnahme seit einiger Zeit mitten in der Einnahmezeit.Das hängt vermutlich damit zusammen,das ich während meiner Tage keine GV
habe.Also,bekomme ich vermutlich schon unterbewußt
meine Periode um meine Ruhe zu haben.
Das eigentliche Problem:
Mein Mann braucht Sex,wie die Luft zum atmen.
Das setzt mich total unter Druck"

Klingt sehr nach eurer situation: erst der nervige druck von mann, dann die abmachung, nur sind die beiden schon einige monate später.....

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1568627/Hilfe-mein-Mann-ist-sexsuechtig.html

die reaktionen sind ähnlich wie hier im EF:

"Ein Sexabkommen? Alle zwei Tage? Und jeden zweiten Tag fühlst du dich unwohl, weil du ran musst? Grausig. Sex soll Spaß machen, Freude. Sex sollte NIEMALS Zwang sein."

"Ein SEXABKOMMEN???????? Wo gibts denn sowas?? "

"Muss eine Frau sich so erniedrigen?? Ihr habt ein Abkommen, dass Du alle zwei Tage für ihn zur Verfügung stehst???Und Deinem Mann macht es Spaß seine Lust auszuleben, obewohl er weiß oder spürt dass es für Dich eine Überwindungssache ist??"

geht so weiter....wie gsagt das wird in so vielen foren diskutiert ich tät dir nahe legen google das mal und lies dich in die erfahrungen anderer in der situation ein und versuche herauszufinden, ob deine frau eh nicht so denkt wie etliche im netz, denn falls ja, falls sie es als so lästig empfindet, denke ich dass sie das auch auf dich übertragen kann und wird, du wirst ihr eine last durch den zwang mit deinem druckablassen
zu bestimmten tagen.

Ein leitspruch von mir:

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Ich hoffe sehr, sie sieht es nicht als "opfer" ihrerseits für eure liebe und beziehung!

einfach gesagt ist sex nach zeitplan keine praktikable sache, da geht irgendwann die beziehung flöten....

Pfeift auf Erotik und Spontanität

Ich würde mit an den Ficktagen die Uhrzeit noch offen lassen – nicht dass gerade dann ein interessanter Film oder sogar Fußball im Fernsehen ist.

Eine Frage noch – wie habt ihr das mit dem Reden geregelt – gibt es da auch gewisse Sprechzeiten?
Nicht dass die Frau zu lange redet und schon Fickzeit wäre.

Nehmt euch ein Beispiel – DIE –sind strukturiert und können den Tag perfekt planen.
Kommen sicher nicht zu spät zu einem Treffen nur weil sich zuhause die Frau bückte um die Stiefeln anzuziehen und du dich beim Anblick ihres Po’s nicht zurückhalten konntest.

Ablaufe, Prozesse und Struktur meine Damen und Herren – das ist es was unser Vaterland braucht!

ja frag mich auch, ob das wohl aus überzeugung war oder als notwendiges übel dass das drängen ein ende hat bevor sie die wand raufgeht :?

Es war ihr zu viel und das sagt eh schon alles. Mit dieser Vereinbarung wird der Sex noch mehr zur Pflicht und das alleine spricht Bände. :?

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich frag mich echt, warum sich deine Frau für sowas hergibt, statt sich zu gut dafür zu sein, nur deine Gummipuppe zu spielen. Wenn ich mir schon deine Wortwahl anschau, vergehts mir...

Der Grundgedanke ansich ist nicht schlecht, wenn man sich mit dem Thema befasst stosst man öfters auf ähnliche Aussagen.

Man soll sich zu Sex überwinden, denn Sex macht Lust auf mehr Sex.

Meine Frau und ich hatte auch mit Unlust ihrerseits zu kämpfen, wir kannten die Probleme dafür.

Wir waren mitten im Hausbau, ich war unter der Woche dienstlich unterwegs, kleines Kind, somit war für Lust und spontanen Sex wenig bis fast kein Platz. Das Problem war meist wenn wir Zeit hatten war keine Lust da, wenn wir Lust hatten gab es keine Möglichkeit, jeder der Kinder hat kann dies sicher verstehen.

Angebliche Therapie, die wir im Internet und auch bei einer Beratung bekommen haben, wir sollen miteinander schlafen wenn wir die Möglichkeit haben egal ob wir Lust haben oder nicht, dies sollte die Lust wieder steigern. War für mich ein absolutes NOGO, würde nie mit meiner Frau schlafen wenn sie nicht wirklich will.

Wir haben es anders gelöst, sie hat es sich täglich selber gemacht und siehe da nach bereits 2 Wochen hatte sie öfters Lust und auch der Sex wurde wieder viel intensiver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. mangelnde spontanität killt das liebesleben und sex nach fahrplan erstrecht.
irgendwie tut mir deine frau fast leid ;)

Was glaubst du, in wie vielen Beziehungen die länger als 3, 4 Jahre dauern es sich regelmäßig "spontan" und wirklich lustvoll ergibt?

Meiner Meinung nach sollte Sex gerade in einer Beziehung immer spontan passieren. Weil beide einfach Lust aufeinander haben...

Tja, nur in Beziehungen die auch den Alltag zu bewältigen haben (Kinder, Job, Haushalt, Familie, Freunde, Probleme etc) kann es schon mal vorkommen, dass der Zeitpunkt an dem beide WIRKLICH Lust hätten ungünstig ist und vor allem eins - selten.

Diese romantische, naive Vorstellung, dass Sex in einer langjährigen Beziehung immer spontan, leidenschaftlich und großartig sein muss führt nur zu Frust denk ich.

Wenn beide Partner berufstätig sind und nicht viel Zeit zusammen verbringen kann es durchaus Sinn machen, sich Zeit für etwas freizuhalten. Ich glaube ihr nehmt das mit den "Terminen" viel zu wörtlich.

Ja, das glaube ich auch.

besten dank für eure antworten und gedanken...
wie ich geschrieben habe, dauert diese "situation" ein halbes jahr und danach werden meine frau und ich diese "lösung" diskutieren.
ich liebe meine frau und schätze es sehr, dass wir eben mal eine sicherlich unkonventionelle lösung gefunden haben...
auch wenn die meisten von euch es eher negativ bewerten und es absolut daneben finden... hat fast keiner von euch eine alternative geschrieben, was ihr in einer solchen situation machen würdet.
dass ist ja auch bemerkenswert und zeigt auch eine art hilflosigkeit...

Ich finde die Idee gut. Weil Deine Frau nicht ständig "Angst" haben muss, dass du es täglich versuchst und du nicht immer wieder mit Ablehnung konfrontiert wirst. Mein Freund und ich haben mal vereinbart jeden Tag Sex haben zu müssen, weil irgendwie die Luft raus war. Das hat immens geholfen und war auch manchmal wirklich lustig. Wenn wir so kurz vor dem einschlafen draufkamen, dass wir heut ja noch "müssen"...aus einem witzigen "na gut, dann tu ma halt" wurde oft wirklich geiler, leidenschaftlicher Sex.

Und vlt entdeckt Deine Frau ja wieder die Lust daran :)

Diese romantische, naive Vorstellung, dass Sex in einer langjährigen Beziehung immer spontan, leidenschaftlich und großartig sein muss führt nur zu Frust denk ich.

Zu Frust führt seine Ansprüche an dem scheinbar machbaren zu orientieren. ;)

Ich würd nicht in einer Welt leben wollen, in der ich meine Vorstellungen einer kurzen Befriedigung opfere. Da bin ich lieber naiv - und glücklich.

Ich würde den armen Kerl nicht sogleich steinigen. Lauter Easyrider hier, die sich durch`s Leben ficken wie die bunten Hunde. Mein Gott, er fickt nach Zeiteinteilung. Wobei ich seinen Kalender nicht an Wochentagen festklammern würde, vielmehr ist es wohl seine unverblümte Mitteilung, 3 x die Woche zum Stich zu kommen. Als hätte noch niemand hier in seinem Leben nach `ner gewissen Zeiteinteilung gelebt und gebürstet: "Am Wochenende lass` ich die Sau raus, Morgen sind die Kinder bei der Oma, am Nachmittag kommt die Alte aus dem Büro, mein Schatz landet heute Mittag - danach gibt`s Geschlechtsabend, die Weihnachtsfeier findet heuer an `nem Donnerstag statt, usw..."

Yep, anders kann ficken nämlich nix. ;)

Du sagst es.

Aber zum ficken gehören nun mal zwei. Und daran hakts. :roll:

Mauerblümchen blühen ewig. Ähnlich den Veilchen. ER wird uns doch nicht einen Bären aufgebunden haben? :shock: :mrgreen:

also ehrlich gesagt und eigent lich haben meine Vorredner schon alles gesagt was zu sagen ist.
Aber "er" ist auch kein Einzelfall. Es gibt wirklich sehr sehr viele, vorallem Männer denen es um Druckablass geht.
Dass das absolut zum Horror für jede Frau wird ist wenn man sich nur mal ein wenig hinsetzt und nachdenkt und sich versucht in den Partner hinein zu versetzen klar!
Man kann doch keine Zeiten vereinbaren, bitte Himmel!!!
Hol Dir lieber einen runter (muss man bei dir so sagen weil du dich selber nicht anders ausdrückst) und LIEBE Deine Frau nur noch einmal die Woche aber mit Hingabe. Versuche ihr das Gefühl zu geben du willst nicht in ihr etwas abladen. Gib ihr das Gefühl du willst sie mit/durch Sex beglücken und glücklich machen.
Schau nicht drauf das du ABSPRITZT, nimm in Kauf dass Du nicht kommst weil es dir WICHTIG ist das Deine Frau ihre Befriedigung hat.
Du wirst sehen, wenn du das behirnst dann will Deine Frau automatisch wiede rmehr Sex ;-)

"Junge, komm` bald wieder...". Davor wäre ich für den Smash-Hit "Endless Love". :herzen:

Wirklich schön geschrieben, flauschiges Gesicht. 8-) :verneigung:

Zurück
Oben