mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sich fest zum Sex zu verabreden, scheint für die meisten hier etwas seltsam zu sein.

Ist nur „spontaner Sex“ „guter Sex“????

nein sicher nicht und ich denk darum gehts auch net so wirlich, die termine sind nicht das problem. S' wirkt strange aber das problem ist ganz was anderes: Der guten war einmal die woche zu viel und er hat so gedrängt :? nun ist sie auf 3 mal die woche sex termin eingegangen. Das wird sicher gut gehen :roll:

Sich fest zum Sex zu verabreden, scheint für die meisten hier etwas seltsam zu sein.

Ist nur „spontaner Sex“ „guter Sex“????

Sich zum Sex zu verabreden kann sehr schön und wirkungsvoll sein. Die Beiden haben eine gute Möglichkeit und Lösung gefunden, wie sie ihr Sexualleben gestalten wollen (zumindest ist es ein Versuch).
Es hat schon Vorteile einen „Liebestermin“ zu vereinbaren. Es ist im Prinzip nix anderes, als sich zu einem DATE zu verabreden, und immerhin macht er das ja mit seiner EHEFRAU. Ich find’s schön, denn dann kann man sich wirklich Zeit dafür nehmen.

Und Sexualität halte ich sehr wichtig für eine Beziehung. Was ist denn so falsch daran, wenn man versucht einen Kompromiss zu schließen? Wenn Beide sich gern haben?
Natürlich, gut ist ein Plan, wenn er für beide funktioniert. Dazu sind die Meinungen hier nicht relevant.
Wie viele Andere habe ich das Gefühl, die Frau will einfach nicht so viel Sex und geht einen Kompromiss ein. Es mag zwar Menschen geben, für die das ok. ist. Das wesentliche Problem sehe ich darin, gänzlich die Lust am Sex mit dem Partner zu verlieren, wenn man oft nur ihm zu Liebe Sex hat. Für mich daher der falsche Weg...

Weil das Leben nicht nur aus Sex besteht
eine gute Ehe nicht NUR auf Sex aufgebaut sein sollte
es soll Ehen geben wo sich die Partner auch noch anderes zu sagen wissen als nur herumzuvögeln (miteinander) .... oder ????

Ja ich weiß das ist ein Sexforum *sfg*
Ich kenne die Situation ja auch und oft hört man, gut, dann holst dir den Sex halt wo anders.
Das Problem dabei ist, dass Menschen nicht so leicht austauschbar sind. Eine gute Beziehung zu führen, zu Lieben, zu begehren ... und stopp, der Sex folgt dann an einem anderen Tag, mit einer andern Person....

Befriedigung findet man, dennoch geht in der Beziehung etwas sehr essentielles verloren...

nein sicher nicht und ich denk darum gehts auch net so wirlich, die termine sind nicht das problem. S' wirkt strange aber das problem ist ganz was anderes: Der guten war einmal die woche zu viel und er hat so gedrängt nun ist sie auf 3 mal die woche sex termin eingegangen. Das wird sicher gut gehen

Ich denke, du hast gut erkannt, dass das eigentliche Problem darin besteht, dass die beiden unterschiedlich Lust haben.
Und ich kann dazu nur sagen, dass dies eine der Hauptursachen für Partnerschaftsprobleme ist! Dann entsteht nämlich FRUST, Frust auf BEIDEN Seiten.
Frust von seiner Seite aus, weil es wirklich nicht so toll ist, wenn man Lust hat mit seiner Frau zu schlafen und man(n) wird abgewiesen. Frust entsteht natürlich auch, wenn man (frau) bedrängt wird.
Aber genau darum geht´s dann auch: einen Kompromiss zu finden, mit dem BEIDE einverstanden sind. Kompromisse schließen heißt in diesem Fall auch dem anderen ein Stück weit entgegen zu kommen.
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es mir auch schon passiert ist, dass ich keine Lust auf Sex hatte (weil ich zb zu müde war) und die Lust danach kam (also quasi während des Aktes). Das kennen übrigens viele andere auch!

Das wesentliche Problem sehe ich darin, gänzlich die Lust am Sex mit dem Partner zu verlieren, wenn man oft nur ihm zu Liebe Sex hat. Für mich daher der falsche Weg...

Was wäre denn der "richtige Weg"?

Baut's euch so 'ne Art Glücksrad, auf dem abwechselnd eure favorisierten Spielarten samt ... reiß dir selbst 'nen runter, heute Ruhetag, geh zur Nachbarin/Puff/Strich ... drauf ist. 8-)

Was wäre denn der "richtige Weg"?
Nichts einzufordern, lernen zu verzichten bzw. sich um den Partner mehr zu bemühen. Weibliche Lust baut sich oft schon im Alltag auf. Kann bitter sein, doch noch immer besser als eine Frau zu haben, die nur mehr frustriert die Beine breit macht oder sich irgendwann gänzlich verweigert.

Sich selbst die Frage nach dem "warum" zu stellen, oft liegt es nicht an der Libido (alleine).

Einziges für mich gültiges Patentrezept, Sex ist nicht einforderbar ... Spitz formuliert, lieber mit einer Gummipuppe als mit einer Frau, die nicht wirklich will.

Das wesentliche Problem sehe ich darin, gänzlich die Lust am Sex mit dem Partner zu verlieren, wenn man oft nur ihm zu Liebe Sex hat. Für mich daher der falsche Weg...

Ich kenne die Situation ja auch und oft hört man, gut, dann holst dir den Sex halt wo anders.
Das Problem dabei ist, dass Menschen nicht so leicht austauschbar sind. Eine gute Beziehung zu führen, zu Lieben, zu begehren ... und stopp, der Sex folgt dann an einem anderen Tag, mit einer andern Person....

Befriedigung findet man, dennoch geht in der Beziehung etwas sehr essentielles verloren...

gut geschrieben, sehe ich auch so!

habe ich was falsch gesagt?? :) von meine ehefrau war es gemeint..

hahahaha ich geb dir jez mal zwei R für beide beiträge ;) dann meckert kana mehr^^

Guck dir doch mal die sexuelle Wunschliste in seinem Profil an. Ein wahrlich liebender Ehemann...

isch gugge....

EDIT:

oida??????

Suche Kontakte zu:Frauen, Paare [hetero].Beziehungswunsch:Freundschaft, Affäre.

Und ich nehm die ganz sache hier ernst :O
von wegen dreimal darf ers jetzt schustern, reicht anscheinend eh net sucht ja noch ne affaire :roll:
wieso hab ich des ganzen mist mit terminen und arrangement geglaubt ....

Die arme frau lässt den drängler jez 3 mal die woche sie "abficken" damit ers nimma so nervt und was macht er zum dank????? Ne affaire suchen???? gehts nu gschissener eigentlich?
meine fresse da glaubst du bist im falschen film...

hauptsache viele hier sagen noch: na besser er drängt sei alte zum sex als er fickt fremd....

@TE: lass besser dei frau gehen, das is doch nur fies, sie erst drängen, dann mehr oder minder einfordern dass es 3 mal die woche sein soll und dennoch ne affaire suchen? Mensch du wirst ihr so vielleicht ur weh tun :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben