mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..... ficken durfte ich sie meist am samstag und sie kommt dann auch recht schön, oft spritzte sie dann auch... was mich noch geiler gemacht hat und wollte sie am nächsten tag wieder nehmen, was ihr einfach zuviel wahr. nun haben wir seit vorgestern eben diese abmachung getroffen. ich darf sie am dienstag, donnerstag und am samstag ficken...

Sexualtherapeuten haben da eine medizinisch fundierte Regel. Sex soll es danach an allen Tage geben, in denen ein R vorkommt. Gestern war übrigens Mirrtwoch.:mrgreen:

Steirerbua...soll heißen leben..sorry. Häng dich nicht gleich auf deswegen :-)

...lieber auf an, zwa...Bier. Auf des Gröstl wort i scho über zwa Johr. :mrgreen:

Verflucht gute Wahl. Danach spielt`s den Grenadiermarsch. Quasi all inclusive. :mrgreen:

Ist aber wie beim Ficken. Einen Termin müsst` ma sich ausmachen... 8-)

hat fast keiner von euch eine alternative geschrieben, was ihr in einer solchen situation machen würdet.
dass ist ja auch bemerkenswert und zeigt auch eine art hilflosigkeit...

najo... ich vermute mal, dass es in dieser beziehung auch phasen gegeben hat wo beide gleichzeitig "überdruck" hatten.

und irgendwann wars dann halt nimmer so.

darüber zu reden macht ja sinn, aber "vereinbarungen" dieser art hätten halt für mich stets den beigeschmack: "es hat ihr vielleicht oder sogar wahrscheinlich gar ned sooo getaugt, sondern sie hat mich drübergelassen weil halt grad dienstag war".

und auch der umstand, dass sie auf sowas eingeht zeugt ned unbedingt von weitsicht, weil sex mitunter mehr bedeutet als dem gespons dreimal die woche die eier zu entleeren und danach im taschenkalender drei hakerln mit dem vermerk: "plansoll erfüllt" einzutragen.

ergo würd ichs gscheiter finden, gemeinsam situationen zu schaffen wo ziemlich sicher davon ausgegangen werden kann, dass es beiden (wieder mal) spass gemacht hat.

auch um den preis, dass am end dann ned "dreimal die woche" rauskommt.

p.s. noch was anderes... könnt ma über kulinarische köstlichkeiten und dgl. im offtopic-bereich weiterquatschen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, zurück zur Tagesordnung mit einem Vorschlag zur Güte...die beiden Partner schreiben - jeder für sich - die (sexuellen) Wünsche, Beschwerden und Anregungen an den anderen auf.(Nonverbal kann sich hoffentlich seine Frau auch öffnen). In einer ruhigen Minute versucht ihr darüber zu diskutieren - friedlich und sachlich. Weiters könnte auch jener Part, der "will", als Signal eine brennende Kerze an einen ausgemachten, ungefährlichen Ort stellen. Bleibt sie für eine fix vereinbarte Zeit brennen, lockt das Liebesglück. Wird sie gelöscht...Pech gehabt. Aber das sollte man ohne Wenn und Aber akzeptieren können.

...mich hat durch diesen Thread die Vergangenheit wieder eingeholt.

Mich auch, umgekehrt. Meine Exfrau hat die einseitige Abmachung getroffen, dass Sex bis auf Weiteres nicht mehr stattfindet. Darüber wollte sie dann nach einiger Beobachtungszeit reden.
Dazu kam es nicht mehr.

also für mich wär so ne abmachung nix. ging bei uns auch gar nicht :-S

Macho, Macho kannst net werden.Macho, Macho muss ma sein. Und du, Jezek, scheinst mir ein großer zu sein. Du gibst dein Alter mit 45 an. Wie lange leidet deine Frau schon an deiner Seite? Bist wohl derjenige, der sagt wo's langgeht. Immer wieder stereotyp am Samstag war ihr zuviel...jetzt muss sie 3x die Woche herhalten. Verdammter Egoist...du schreibst vom "abwichsen", ficken etc., aber kein Wort darüber, was sie davon hat...Ich werde es dir verraten: ihr stellt es die Nackenhaare auf, wenn du am "Termintag" zu ihr ins Bett kriechst. Sie wird innerlich leer sein, dir das Theater der Leidenschaft vorspielen, in der Hoffnung, dass das Prozedere bald wieder vorbei ist. Du liebst sie? Wofür liebst du sie? Dass sie dir treu ergeben ist, dich hinten und vorne bedient? Dass sie nicht aufmuckt? Wäre sie gleichberichtigte Partnerin, die sich deines RESPEKTS sicher sein könnte, würde du sie nicht als Fickobjekt missbrauchen. In einem halben Jahr willst du erst mit ihr über DEINE Vereinbarung reden? Was ist, wenn sie früher das Gefühl hat, dass sie bei deiner psychischen Dauervergewaltigung vor die Hunde geht? Muss sie wohl kuschen, weil der Herr und Gebieter ja spitz, wie Nachhbars Lumpi ist. Geh holzhacken, laufen, wandern, such dir ein Hobby und beschäftige dich nicht jede freie Minute mit deiner Gelheit. Und deiner Frau wünsche ich, dass sie aus ihrer Abhängigkeit findet, ihr Selbstwertgefühl steigert und dir endlich Mal die Stirn bietet. Ich weiß wovon ich schreibe - ich hatte 18 Jahre ein ähnliches Exemplar von Mann an meiner Seite.

Badmanu - Du sprichst mir aus der Seele - ich habe auch so ein Exemplar
heute bekommt er so gut wie keinen Sex mehr dafür von mir, nachdem ich das jahrelang mitgemacht habe ist meine Lust auf Sex mit ihm tot
und steinigt mich - egal - ich hole mir nur mehr guten Sex jetzt woanders

also Mann bemüh dich etwas mehr
denn vermutlich ist sie nur froh die Tage zu kennen wo sie Ruhe hat vorm ständigen bedrängt werden.

hier Privates auzubreiten ist nicht gut, aber wenn ich lese wieviele Frauen soetwas erleben kocht meine Seele über

meine geliebte ehefrau und ich haben eine spannende abmachung gefunden; vier mal in der woche ist ruhetag im bett, dreimal in der woche gibt es sex.
.... was meint ihr dazu?

Well, ich denke das ist Unrealistisch.

Ihr könnts euch vornehmen, generell mehr Sex miteinander zu haben - aber konkrete Termine zu vereinbaren ist aus meiner Sicht kontraproduktiv, da dadurch jedenfalls eine Erwartungshaltung erzeugt wird und Druck geschaffen wird. Beides sind Faktoren, die der beiderseitigen Lust eher abträglich sind.

Aus der Erfahrung heraus: Ihr könnts euch Tage vornehmen .... und dann kommt einfach was dazwischen - und seis der Nachwuchs der gerade an dem Tag Kuschelbedürftig ist - ein beruflicher Termin, der auf einmal bis 22:00 Uhr dauert und weiß der Teufel was .... nun ja, that's life.

Das Ausmaß der Sexlust ist auch Phasenweise und Situationsabhängig je Person unterschiedlich - das lässt sich leider schwer in ein fixes Schema pressen.

Dann wider eigenen Wollens Sex haben zu "müssen" - reduziert es wohl auf einen rein mechanischen Akt und resultiert in weiterer Folge dann womöglich in einer Abwehrreaktion aus Abscheu und Eckel - weil der Partner ja in Wahrheit keine Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse nimmt.

Wenns über längere Strecken zu keinem oder sehr wenig Sex kommt, dann redets bitte mal miteinander darüber und findets heraus warum - eventuell ist es durch berufliche Belastung oder eine emotionale Stress-Situation begründet - vielleicht macht auch gerade der liebe Nachwuchs zu schaffen - da gibt es viele Möglichkeiten.

Wennst zwei gesunde Hände hast, lass mal den "Druck" so ab - aber reduziere deine Frau nicht auf eine Bedürfnissbefriedigungseinrichtung - die kommt sich dann nämlich auch so vor und dann siehts, über Zeit, übel aus mit Partnerschaft, Erotik und Sex.

LG Bär

Wenns über längere Strecken zu keinem oder sehr wenig Sex kommt, dann redets bitte mal miteinander darüber und findets heraus warum - eventuell ist es durch berufliche Belastung oder eine emotionale Stress-Situation begründet - vielleicht macht auch gerade der liebe Nachwuchs zu schaffen - da gibt es viele Möglichkeiten.

Oder sie hat einfach keinen Bock, mit jemandem Sex zu haben, der sie nur dazu benutzt, sich "abblasen" oder "abwichsen" zu lassen oder wenn er Glück hat, sie "abficken" zu können... :roll:

dass wir eben mal eine sicherlich unkonventionelle lösung gefunden haben...

Ja, ja unsere Fremdwörter. Wenn die Lösung unkonventionell wäre, gäbe es keine Vereinbarung. Aber eine Sache aufgrund einer Übereinkunft (Konvention) angehen, ist schon eine konventionelle Lösung.

Oder sie hat einfach keinen Bock, mit jemandem Sex zu haben, der sie nur dazu benutzt, sich "abblasen" oder "abwichsen" zu lassen oder wenn er Glück hat, sie "abficken" zu können... :roll:
Sozusagen dann der lebendige, angetraute, emotionale 24/7-Stressfaktor :mrgreen:

Ja, ja unsere Fremdwörter. Wenn die Lösung unkonventionell wäre, gäbe es keine Vereinbarung. Aber eine Sache aufgrund einer Übereinkunft (Konvention) angehen, ist schon eine konventionelle Lösung.

Ähh, *Hüstel* - Nicht ganz - Unkonventionell hat auch noch (s)eine Bedeutung als "Unüblich" :lehrer:

LG Bär

Aber "er" ist auch kein Einzelfall. Es gibt wirklich sehr sehr viele, vorallem Männer denen es um Druckablass geht.

NEIEN sag sowas nicht :shock:

:(

Dass das absolut zum Horror für jede Frau wird ist wenn man sich nur mal ein wenig hinsetzt und nachdenkt und sich versucht in den Partner hinein zu versetzen klar!
Man kann doch keine Zeiten vereinbaren, bitte Himmel!!!

:daumen:

Schau nicht drauf das du ABSPRITZT, nimm in Kauf dass Du nicht kommst weil es dir WICHTIG ist das Deine Frau ihre Befriedigung hat.
Du wirst sehen, wenn du das behirnst dann will Deine Frau automatisch wiede rmehr Sex ;-)

denke ich auch...

Nö. Sie wählt das kleinere Übel.

isses kleiner? :?
Hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um: Es gibt viel zu viele Frauen, die "ihn halt drüberlassen". Dieser Fall scheint sehr ähnlich gelagert zu sein.

die erzählen dass doch net i-wem dann oder? :O

Ist natürlich auch eine Möglichkeit: abficken ohne an den Partner zu denken.

wäh schreib net du auch so grindig :haha: ABficken :?

Macho, Macho kannst net werden.Macho, Macho muss ma sein. Und du, Jezek, scheinst mir ein großer zu sein. Du gibst dein Alter mit 45 an. Wie lange leidet deine Frau schon an deiner Seite? Bist wohl derjenige, der sagt wo's langgeht. Immer wieder stereotyp am Samstag war ihr zuviel...jetzt muss sie 3x die Woche herhalten. Verdammter Egoist...du schreibst vom "abwichsen", ficken etc., aber kein Wort darüber, was sie davon hat...Ich werde es dir verraten: ihr stellt es die Nackenhaare auf, wenn du am "Termintag" zu ihr ins Bett kriechst. Sie wird innerlich leer sein, dir das Theater der Leidenschaft vorspielen, in der Hoffnung, dass das Prozedere bald wieder vorbei ist. Du liebst sie? Wofür liebst du sie? Dass sie dir treu ergeben ist, dich hinten und vorne bedient? Dass sie nicht aufmuckt? Wäre sie gleichberichtigte Partnerin, die sich deines RESPEKTS sicher sein könnte, würde du sie nicht als Fickobjekt missbrauchen. In einem halben Jahr willst du erst mit ihr über DEINE Vereinbarung reden? Was ist, wenn sie früher das Gefühl hat, dass sie bei deiner psychischen Dauervergewaltigung vor die Hunde geht? Muss sie wohl kuschen, weil der Herr und Gebieter ja spitz, wie Nachhbars Lumpi ist. Geh holzhacken, laufen, wandern, such dir ein Hobby und beschäftige dich nicht jede freie Minute mit deiner Gelheit. Und deiner Frau wünsche ich, dass sie aus ihrer Abhängigkeit findet, ihr Selbstwertgefühl steigert und dir endlich Mal die Stirn bietet. Ich weiß wovon ich schreibe - ich hatte 18 Jahre ein ähnliches Exemplar von Mann an meiner Seite.

Bist du deppad, so viel ehrlichkeit und so viel wahrheit. Finde es auch nur schräg, samstags is ihr zuviel und nun solls daher 3 mal/woche passieren??? WTF???

Ich denke du als Mann hast ein Problem, da du deinen Überdruck nicht beherrschen kannst. (….)Deine Frau wird das auf Dauer langweilen und es kann passieren dass sie sich einen anderen sucht damit sie es wieder aufregender hat im ihrem Liebe. Alles Gute.

kann passieren :?

ganz richtig - ich find sowieso, dass in einer beziehung täglich sex in irgendeiner form stattfinden muss. hab das immer so gehandhabt!
sex is wichtig! ficken sowieso...;-)

Sex ich wichtig ficken sowieso? Lol

heute bekommt er so gut wie keinen Sex mehr dafür von mir, nachdem ich das jahrelang mitgemacht habe ist meine Lust auf Sex mit ihm tot
und steinigt mich - egal - ich hole mir nur mehr guten Sex jetzt woanders

ah okay also du willst dennoch sex haben aber nicht mehr mit deinem mann? Weil er so gedrängt hat? Krass aber verständlich irgendwie

hahaa also find nicht nur ich diese wortwahl des TE unter aller sau -....

Zurück
Oben