- Reaktionen
- 9.930
Der Satz zählt nur in der Saunadann passt der eine Satz nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz zählt nur in der Saunadann passt der eine Satz nicht
pass auf dass du dich nicht überhitztDer Satz zählt nur in der Sauna![]()
I lieg grad bei offenem Fenster, nur in Short und T-shirt auf der Couch.pass auf dass du dich nicht überhitzt
dann besteht keine GefahrI lieg grad bei offenem Fenster, nur in Short und T-shirt auf der Couch.
passt nicht zum Thema , hier geht es darum das Ehefrauen alleine in den Swingerclub gehen
Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Bestimmt nicht.dann besteht keine Gefahr
Wenn sie das gewünschte bekommen haben,waren alle zufriedenwie die aufgetreten sind nicht die waren voll auf ein Abenteuer aus
Das haben sie von sich aus kundgetan waren auf einer Bäuerinnenschulung in GrazWenn sie das gewünschte bekommen haben,waren alle zufrieden
Übrigens ich erkenne keine Bäuerin ohne zu fragen...
Womöglich unattraktive Girls ,Männer lassen sonst keine Gelegenheit auslief nicht wie von ihnen gedacht die Männer haben nicht mit gemacht
häßlich waren sie nichtWomöglich unattraktive Girls ,Männer lassen sonst keine Gelegenheit aus![]()
möglich hat uns nicht getroffen war lustig mit ihnen die waren nicht prüdeWenn ein schlauer Fuchs im Club war hat Er sich ein Treffen mit einer Bäuerin ausgemacht !
Ich war genau 1x ohne meinem Mann im Swingerclub.Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Reimt sich sogar !Das haben sie von sich aus kundgetan waren auf einer Bäuerinnenschulung in Graz
lief nicht wie von ihnen gedacht die Männer haben nicht mit gemacht
oh ja habe das aber nicht geplantReimt sich sogar !![]()
Dann hast einen Talent.oh ja habe das aber nicht geplant
Zufall mehr nichtDann hast einen Talent.![]()