- Reaktionen
- 7.608
Bis jetzt hat sie mich immer mitgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt hat sie mich immer mitgenommen
Mit deinen Schreiben fangen wir nichts anDie Ehefrau von da @Mitglied #745004 hat dich immer mitgenommen?
So soll es sein, man soll Freizeit auch mal ohne Partner verbringen dürfen...Wieso auch nicht? Ich gern mal allein los und berichte danach ausführlich darüber, wie viele Partner ich an einem Abend hatte und wie der ganze Sex so war. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Männer den Ring am Finger sehen und fragen wo der Partner ist.
ja die keinen Partner haben schreiben dies und hoffen auf eine ChanceSo soll es sein, man soll Freizeit auch mal ohne Partner verbringen dürfen...![]()
Ja, warum eigentlich nicht?Warum? Ich könnte ja eine Ehefrau sein.
Da ich keine Ehefrau habe stört es mich nicht wenn andere Ehefrauen alleine im Swingerclub sindFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist

Da ich keine Ehefrau habe stört es mich nicht wenn andere Ehefrauen alleine im Swingerclub sind![]()
In einer netten Damenrunde würde es mich nicht stören wenn sie zusehen wie ich dich fickeDu bist ein ganz schöner Schlingel,stört es Dich wenn Andere zusehen wenn Du Mich (Ehefrau) fickst?

Je mehr Zuschauer um so besser ist esDu bist ein ganz schöner Schlingel,stört es Dich wenn Andere zusehen wenn Du Mich (Ehefrau) fickst?

EchtMein Partner ist voyeuristisch veranlagt und genießt es, mich beim Sex mit anderen beobachten zu können, ohne sich als mein Partner erkennen zu geben. Und er bestimmt auch, mit wem ich darf und mit wem ich soll. Nicht nur im Swingerclub.
Manchmal spielt er auch mit.
passt nicht zum Thema , hier geht es darum das Ehefrauen alleine in den Swingerclub gehenMein Partner ist voyeuristisch veranlagt und genießt es, mich beim Sex mit anderen beobachten zu können, ohne sich als mein Partner erkennen zu geben. Und er bestimmt auch, mit wem ich darf und mit wem ich soll. Nicht nur im Swingerclub.
Manchmal spielt er auch mit.
dann passt der eine Satz nichtPasst zum Thema! Meine Frau geht alleine inSwingerclubs hat aber nur mit Männern Kontakt die auch meinen Vorstellungen entsprechen,und da kann Ich mich voll verlassen sonst würden Wir dieses Spiel nicht spielen
Manchmal spielt er auch mit
Womöglich die Bäuerinnen ihre Männer gesuchtEs mag ja in anderen Bundesländern anders sein , wir können uns nicht erinnern das erlebt zu haben mit einer Ausnahme da kamen im Lady Sunshine um 20 h drei Bäuerinnen aus dem Birkfelder Raum und haben dort die Männerwelt ganz schön verunsichert. Das Alter der Damen ca 50-60 , die haben sich einen Spass gemacht .
wie die aufgetreten sind nicht die waren voll auf ein Abenteuer ausWomöglich die Bäuerinnen ihre Männer gesucht![]()