Ehefrau alleine im Swingerclub

Wieso auch nicht? Ich gern mal allein los und berichte danach ausführlich darüber, wie viele Partner ich an einem Abend hatte und wie der ganze Sex so war. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Männer den Ring am Finger sehen und fragen wo der Partner ist.
So soll es sein, man soll Freizeit auch mal ohne Partner verbringen dürfen...😊
Bei einer hypersexuellen Frau hat mann keine andere Wahl..

Zuletzt bearbeitet:
Privatparty ist natürlich auch ohne den Ehepartner sehr spannend weil man schöne Fotos mitbringen kann . In den Clubs lassen Sie es nicht zu und so kann man die anderen Gäste nur beschreiben , ist natürlich nicht so scharf!

grüß euch, also wir waren zu zweit im swingerclub, ich entfernte mich nach einer zeit, meine lady hat es genossen, geile erfahrung und sie konnte mal das tun was sie wollte ;) hot hot lg

Es mag ja in anderen Bundesländern anders sein , wir können uns nicht erinnern das erlebt zu haben mit einer Ausnahme da kamen im Lady Sunshine um 20 h drei Bäuerinnen aus dem Birkfelder Raum und haben dort die Männerwelt ganz schön verunsichert. Das Alter der Damen ca 50-60 , die haben sich einen Spass gemacht .

Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und genießt es, mich beim Sex mit anderen beobachten zu können, ohne sich als mein Partner erkennen zu geben. Und er bestimmt auch, mit wem ich darf und mit wem ich soll. Nicht nur im Swingerclub.

Manchmal spielt er auch mit.
passt nicht zum Thema , hier geht es darum das Ehefrauen alleine in den Swingerclub gehen

Passt zum Thema! Meine Frau geht alleine inSwingerclubs hat aber nur mit Männern Kontakt die auch meinen Vorstellungen entsprechen,und da kann Ich mich voll verlassen sonst würden Wir dieses Spiel nicht spielen.

Es mag ja in anderen Bundesländern anders sein , wir können uns nicht erinnern das erlebt zu haben mit einer Ausnahme da kamen im Lady Sunshine um 20 h drei Bäuerinnen aus dem Birkfelder Raum und haben dort die Männerwelt ganz schön verunsichert. Das Alter der Damen ca 50-60 , die haben sich einen Spass gemacht .
Womöglich die Bäuerinnen ihre Männer gesucht😀

Zurück
Oben