mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das "Hanni und Nanni machen ne Abmachung!"

Macht es doch noch detailierter ab!

Montag Ruhetag, Dienstag Ficken, Mittwoc ruhe, Mitt ficken, aber ohne lecken, dafür in den Popo, Freitag ruhe, Samstag nur lecken, und Sonntag Ruhe....an ungeraden tagen lecken , an geraden tagen, die nicht auf Montag fallen, an Monaten, die auf "R" enden, mit Schlucken..........

Muahahahahaha!!!!

Ficken nach Fahrplan!

Na toll!

Hathor...da Sex mit IHM nicht an erster Stelle steht und euch vieles andere euch mehr verbindet, lebt ihr nebeneinander her wie Geschister. Naja, ist zwar kein Problem und auch schön aber ob deshalb eine Partnerschaft wirklich eine Partnerschaft ist wage ich zu bezweifeln. Und naja, ich denke wenn DU auch etwas deine Einstellung ändern wurdest , hättet ihr wieder mehr Pepp. Aber dazu muss man einwenig von der Engstrinigkeit abweichen (beide meine ich) und natürlich sollte man Sex nicht mit Leistung verbinden ---> Kinder die im Sandkasten spielen, verstehen auch soviel vom Sex wie jemand der Sex mit Leistungen und Verpflichtungen verbindent und nur drauf los pimpert bzw. reitet wenns einen übekommt. Schließlich gibt es jahrtausende alten Sexuallehren bzw. Praktiken...meine Empfehlung wäre sich damit zu beschäftigen (wiederum beide)

sorry die Rechtschreibfehler--> sollte heißen Geschwister und Engstirnigkeit

Den letzten Absatz unterstreich ich, das seh ich genau so.
Das mit den Terminen habe ich persönlich ganz anders erlebt. Wenn man vereinbart "mehr" Sex zu haben, kann daraus nichts werden. Was heißt "mehr"? Und grad dieses Offenlassen erzeugt Druck a la: "wird heut was sein? Verdammt wieder nix - sie kümmert sich ohnehin nicht darum" oder umgekehrt "Wird ers heute wieder versuchen? Na ich hoffe nicht...".

Mehr bedeutet immer: "Mehr als derzeit".
Diese Vereinbarung "Mehr Sex als derzeit haben zu wollen" kannst in einem Gespräch mit deinem Partner treffen - Genau dort kannst Du dann auch konkret sagen, "Du 2 Mal im Monat ist Mir zu Wenig".

Das ist dann ein Anstoß zur Diskussion. Wenn Beiden etwas an der Partnerschaft liegt, dann wird sich ein Konsens finden.
Wenn's einmal Thematisiert und verbal formuliert ist, dann steht es als (stumme) Aufforderung im Raum und sollte damit auch wieder verstärkt ins Bewußtsein gerückt sein (aber steter Tropfen höhlt .....).

Das bedeutet für Beide, mehr Sensibilität für das Thema an sich und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Partners sowie günstige Situationen.
D.h. bewußtes Suchen nach "Freiräumen" in denen man dann einmal aus einer Entspannungssituation heraus spontan aktiv werden kann!

Wenn Beruf, Familie und Freizeitaktivitäten derzeit keinen "Platz" für Erotik lassen gilt es, aus diesem Bewußtsein heraus Freiräume zu schaffen - einfach "Leerzeiten" um zur Ruhe zu kommen und sich und den Partner wieder "neu" zu entdecken.

Aber nicht nach dem Schema - "Freitag 18:00 - 22:00" war "Billardrunde mit den Jungs" - das ersetzen wir jetzt mit Freitag "18:00 - 22:00" - "Sex" - das nimmt die Spontanität, baut Druck auf und führt zu Disstress - wenn nicht sofort dann jedenfalls über Zeit - weil es ja "Fixtermine" sind.

Wenn die Sexlust bei zumindest einem Partner Richtung Null tendiert, gilt es herauszufinden warum - Gründe habe ich schon genannt.

Insofern abseits dessen kein Interesse an einer Lösung oder dem Thema besteht, dann ist es wohl ein Problem aus anderen "Beziehungsebenen" der Partnerschaft heraus und damit sind dann diese und die Partnerschaft selbst kritisch zu hinterfragen.

Es kann hier keine Pauschallösung geben, da die individuelle Wertigkeit der unterschiedlichen Beziehungsebenen unterschiedlich ist - im Fall einer immensen Divergenz ist eine Trennung jedoch wohl unumgänglich.

So siehts jedenfalls

Bär

aaaaaaaaaaaaaaahhhhh

so schön hab ich dem Bär geantwortet und alles is weg...buhuuu.....mit dem scroller abgerutscht und flutsch - hinfort der text :cry:

sollt ich mich motivieren können, schreib ichs nochmal. Aber nicht jetzt grummelgrumpf

Finde ich super, machenwir auch so änlich. Die wo sagen es fehlt die Spontanität, kann ich nur belächeln, denn Denjenigen fehlt es an Sexhäufigkeit;-)
Bei 9 mal im Monat und einmal spontan, können sich die Spontansexler ja mal ausrechnen wie oft wir Sex haben und Sie dagegen, hehe.

Finde ich super, machenwir auch so änlich. Die wo sagen es fehlt die Spontanität, kann ich nur belächeln, denn Denjenigen fehlt es an Sexhäufigkeit;-)
Bei 9 mal im Monat und einmal spontan, können sich die Spontansexler ja mal ausrechnen wie oft wir Sex haben und Sie dagegen, hehe.

:hmm: 9x nach Plan, 1x spontan...wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das 10x Sex per Monat. Na, mir wäre das schon pro Woche viiiel zu wenig - und mein Sex ist immer spontan. :haha:

Yep. Weiters ein Schandmaul und zugleich männliche Tross- und Wanderhure. Unter Freunden bin ich als DER Naturfranz bekannt. Wenn dir Aussehen und Alter egal sind, bin ich dein Stecher. Für ein Gröstl mache ich (fast) alles. Diskretion und weitreichende Terminplanung allerdings vorausgesetzt.

8-) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badmanu - Du sprichst mir aus der Seele - ich habe auch so ein Exemplar
heute bekommt er so gut wie keinen Sex mehr dafür von mir, nachdem ich das jahrelang mitgemacht habe ist meine Lust auf Sex mit ihm tot
und steinigt mich - egal - ich hole mir nur mehr guten Sex jetzt woanders

also Mann bemüh dich etwas mehr
denn vermutlich ist sie nur froh die Tage zu kennen wo sie Ruhe hat vorm ständigen bedrängt werden.

hier Privates auzubreiten ist nicht gut, aber wenn ich lese wieviele Frauen soetwas erleben kocht meine Seele über

deine motive sind grundsätzlich nachvollziehbar allerdings finde ich's als Entschuldigung für's Fremdgehen etwas mager.
Weil anstatt auf ein Wunder zu hoffen dass er es irgendwann doch noch von selbst begreift und sich ändert bzw "mehr anstrengt"
hättest ihm ruhig auch mal nen Anstupser geben können.

Sexuell egoistische Männer sind ein No Go ganz klar aber zur Arbeit an
einer Beziehung gehören immer beide. Und indem Frau sich auf derartige Terminpläne einlässt oder sich des guten Frieden Willens "abficken" lässt trägt sie wohl komm zu einer Änderung der Situation bei. Sex aus Nettigkeit zum Partner sollte es nie geben der einzige Grund warum 2 Leute Sex haben sollten ist Lust auf den anderen Menschen zu haben.

Bitte liebe Frauen erwartet's nicht so verdammt viel von uns Männern sondern sagt's einfach grade raus was ihr wollt's ( sofern männlein zu blöd is allein draufzukommen)

lg sakura

Ich persönlich finde es irgendwie krank x) ..

Sex kann man planen wenn man etwas vorbereiten will, aber doch nicht wenns einfach "nur" sex ist so auf "Oh, heute ist ja doch Sex Tag - da darf ich dann wieder ran"

Versuch doch mal den Sex spannender zu gestalten, dann wird sie auch bestimmt öfters mal "spontan" Lust haben, was meiner Meinung nach der tollere Sex ist als ein "Oh Gott, heute will der wieder ran".

Gerade in so einer fortgeschrittenen Beziehung wie in eine Eher ist sowas der A und G-Punkt ;)

Hast du sie schonmal gefragt wie spannend sie das findet?

Zurück
Oben