mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn beide Partner berufstätig sind und nicht viel Zeit zusammen verbringen kann es durchaus Sinn machen, sich Zeit für etwas freizuhalten. Ich glaube ihr nehmt das mit den "Terminen" viel zu wörtlich.

Naja tschuldigung. Aber soweit ich es rausgelesen hab freut sich der werte Te ein zweites Loch in den Bauch, wenn er am Samstag die Äuglein aufschlägt, denn immerhin darf da ja wie vereinbart eingelocht werden. Findest nicht dass das ein wenig lieblos is?

Naja tschuldigung. Aber soweit ich es rausgelesen hab freut sich der werte Te ein zweites Loch in den Bauch, wenn er am Samstag die Äuglein aufschlägt, denn immerhin darf da ja wie vereinbart eingelocht werden. Findest nicht dass das ein wenig lieblos is?

Hat was von Golf - schließlich klingt für mich die ganze Strategie nach Handicap ;)

Ich find die "Vereinbarung" gar nicht so dramatisch, als die meisten hier. Meiner Meinung trägt sie zu einem weiterem Funktionieren der Beziehung bei. Besser so, als dass Er auf blöde Gedanken kommt. Leider hat nicht jeder eine Frau/Freundin die jeden Tag Lust hast ... .
Irgendwo kann ich Ihn verstehen, es bleiben Ihm genau zwei Möglichkeiten: entweder er probiert es mit einer derartigen Vereinbarung oder er sucht sich eine neue Ehefrau, welche jeden Tag Lust hat. Ach ja, Priester könnt er auch noch werden ... .

Nach Zeitplan oder Vereinbarung??? Na ich weiß nicht. Könnt ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen. Denn entweder man will oder nicht. Aber so auf Termin???? Naja zum Glück bei mir kein Thema da gehts jeden Tag :D

Hahaha, am Samstag ja, Sonntag schon wieder, nein, das ist zu viel.... lol??

wenn du zufrieden bist eh super aber hört sich nach Fahrplan an l.g. nach Germany
Es ist ein Volk von Perfektionsten :) Keine Schlampereien ;)

das heisst, im blackberry und iphone zeitalter, wo man den interaktiven kalender benutzt, bekommt der begriff "regel erstellen" eine ganz neue bedeutung....:hmm:
:haha: Gibts da auch Regelassistenten? Und wie könnte man sich die dann vorstellen?

Ach ja, Priester könnt er auch noch werden ... .
Meinst Du, Ministranten haben jeden Tag Lust? Ach so, das spielt ja keine Rolle, hab ich vergessen ...

Ernsthafter: Ich hatte früher ähnliche Probleme (drum bin ich ja hier gelandet), aber mir haben ähnliche Regelungen nicht wirklich was geholfen. Bei meiner Frau wars eine Methode, Macht auszuüben, die ihr anerzogen war, dazu kam noch, dass ihr Lust als minderwertiger Trieb vermittelt geworden war. Es hat einiges an Katastrophen bedurft, um das in den Griff zu bekommen ...

Jetzt haben wir eine Abmachung, die besagt, wir vögeln, wann immer wir Lust dazu haben, und Lust haben wir praktisch immer und überall :-P

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich kenne etwa ein Ärztepaar mittleren Alters, die halt beide in der Woche gut und gerne auf 60, 70 Stunden kommen. Die habens ähnlich gemacht... sie haben einfach 2, 3 Tage in der Woche, wo sie beide schauen dass sie den Abend romantisch/erotisch gestalten und eben dann machen, wozu sonst die Zeit fehlt - weil sie sonst, wenn sie sich nicht festlegen und das auch wirklich vornehmen einfach beinahe nicht dazu kommen. Ihr schluckt das wirklich alle mit ein bischen zuviel Salz will mir scheinen.... oder euch sind solche Situationen halt unbekannt.

Sex nach Vereinbarung?

Da hab ich lieber gar keinen................
Für Leute in manchen Berufen wäre das genau die Konsequenz.

Nach Zeitplan oder Vereinbarung??? Na ich weiß nicht. Könnt ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen. Denn entweder man will oder nicht. Aber so auf Termin???? Naja zum Glück bei mir kein Thema da gehts jeden Tag
alles eine Frage der Zeit. Aber die hat man dann halt... und anderes halt nicht. Ein solcher Zeitmangel ist sicher nicht der Normalfall, aber ich kenne genug Leute, denen es so geht. Unter solchen Umständen ist ein regelmäßiger "Termin" (ein sehr negatives Wort in diesem Zusammenhang) absolut keine schlechte Idee um eine Beziehung nicht einschlafen zu lassen.

ich habe ständig überdruck, für sie ist sex etwas schönes, braucht sie aber nicht unbedingt. dass hat immer wieder konflikte gegeben. auf starkes drängen meinerseits hat sie mir dann einen abgewixt oder abgesaugt... .

ok sry aber da wunderts mich absolut net dass sie weniger lust hast wenn du erstens notgeil bist (wichsen hilft, sie ist keine samenbank oder zum druck ablassen....) (und abwichsen u absaugen sagst :? würg)
Du kannst doch nicht zum sex drängen :kopfklatsch:
Auf starkes drängen deinerseits hätt i dir kan gewichst oder geblasen sondern wär gegangen....
sowas in einer beziehung :?

ficken durfte ich sie meist am samstag und sie kommt dann auch recht schön, oft spritzte sie dann auch... was mich noch geiler gemacht hat und wollte sie am nächsten tag wieder nehmen, was ihr einfach zuviel wahr. .

das gilt es zu akzeptieren

sie macht richtig mit, spreizt ihre schenkel und lässt sich in verschiedenen stellungen von mir abficken und abspritzen..

was habts ihr immer mit dem AB? :lol:
was soll ABficken bedeuten? Lol

so bin ich zufrieden, freue mich schon auf das nächste mal und sie weiss wann es soweit ist und ich glaube sie freut sich auch darauf....

glaubst du wirklich? Glaubst du sie freut sich oder es ist ihr zu viel? Habe schon so oft von frauen gelesen die ebenso an best. tagen ihre beine breit machen „müssen“ weil der werte gemahl sonst (wie du) unheimlich drängt und die schrieben wie sehr sie die tage lieben an denen sie FREI von sich aus entscheiden können was gemacht wird und wie mies sie sich fühlen wenn sie zum sex gedrängt werden.
Ich hoffe deine frau denkt da anders und hat diesem Kompromiss nicht nur zugestimmt weil du so nervig warst...
lustig is das du zu erst sagst: so bin ich zufrieden

:/

und auch auf die ruhepause. abgemacht ist es für ein halbes jahr, danach diskutieren wir wieder.
was meint ihr dazu?

ich meine das klingt wahrlich beschissen :haha: sry meine meinung.....so viel im leben ist vorgegeben, wann man in die hacken /uni muss, was man zahlen muss, wo man was kaufen muss, was man zu tun hat, wie man sich verhalten soll, was man nicht machen darf …...........
da sollt man sich doch noch die letzten sachen die man frei und spontan nach lust u laune entscheiden kann nicht auch noch reglementieren :?
also wenn ich sex haben MÜSSTE, ich würd sicher nimma so viel spaß dran haben.

Ich zweifel langsam echt daran dass es noch Menschen gibt, die in einer Beziehung Sex haben weil es einfach was ganz intimes ist, etwas wo ich meinem Partner den ich liebe ganz nah sein kann!?
Wenn mich mein Partner nur "ficken" würde, damit er seinen Überdruck weg bekommt....na danke...darauf kann ich verzichten..

unterschreib

Leider hat nicht jeder eine Frau/Freundin die jeden Tag Lust hast ... . .
…. und jeder mann auch nicht...

so is es nunmal. Lust kann man dem partner net aufzwingen, man kann versuchen sie zu locken (antanzen, teasen, striptease, massage, whatever..) aber nicht sie durch drängen (@TE: wieso machst du eig. Sowas???) hervorzurufen...

und wenn der partner ka lust hat hilft auch net zu sagen: MO DI u DO wirst nun genagelt :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, von einer 70 Stundenwoche träum ich auch manches Mal (diese Woche hab ich frei, da komm ich vielleicht auf 40, aber die nächsten 3 sind sicher weit, weit intensiver). Trotzdem: Wozu soll man so viel arbeiten, wenn man dann keinen Sex haben kann? Das erscheint mir doch ein bisschen meschigge? Also, Zeit für Essen, Trinken und Sex ist selbst in einer 100 Stunden Woche. ich weiß das ganz, ganz sicher. Und Sex das geht auch einigermaßen spontan ... machen

Naja, von einer 70 Stundenwoche träum ich auch manches Mal (diese Woche hab ich frei, da komm ich vielleicht auf 40, aber die nächsten 3 sind sicher weit, weit intensiver). Trotzdem: Wozu soll man so viel arbeiten, wenn man dann keinen Sex haben kann? Das erscheint mir doch ein bisschen meschigge? Also, Zeit für Essen, Trinken und Sex ist selbst in einer 100 Stunden Woche. ich weiß das ganz, ganz sicher. Und Sex das geht auch einigermaßen spontan ... machen
deine Partnerin arbeitet auch 100 Stunden die Woche und ihr habt (gemeinsam) ein sehr aktives Sexleben? Naja, sagen wir mal so, dann entsprecht ihr nicht dem Durchschnitt....

Edit: wenn ihr das wirklich auch noch koordinieren könnt... naja, da bin ich wirklich beeindruckt. Oder bist leicht selbstständig? Das würde deine Aussage etwas relativieren. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besten dank für eure antworten und gedanken...
wie ich geschrieben habe, dauert diese "situation" ein halbes jahr und danach werden meine frau und ich diese "lösung" diskutieren.
ich liebe meine frau und schätze es sehr, dass wir eben mal eine sicherlich unkonventionelle lösung gefunden haben...
auch wenn die meisten von euch es eher negativ bewerten und es absolut daneben finden... hat fast keiner von euch eine alternative geschrieben, was ihr in einer solchen situation machen würdet.
dass ist ja auch bemerkenswert und zeigt auch eine art hilflosigkeit...

auch wenn die meisten von euch es eher negativ bewerten und es absolut daneben finden... hat fast keiner von euch eine alternative geschrieben, was ihr in einer solchen situation machen würdet.
dass ist ja auch bemerkenswert und zeigt auch eine art hilflosigkeit...

ich habe geschrieben dass wenn ein partner keinen sex will es gilt dies zu akzeptieren und dass drängen :kopfklatsch: genau der falsche weg ist.
Weitrers hab ich geschrieben dass man durch diverse dinge versuchen kann dem partner lust zu machen aber sicher net durch termine. Und auch geschrieben warum ich das so sehe.
Sollts sexuell garnet harmonieren ist eine offene bez. oder ähnliches sicher ne überlegung wert. Gibt vieeeeele dinge die man machen kann, sex nach plan muss aber nun net unbedingt sein :? hat die gute denn überhaupt lust am Tag X die beine breit zu machen nur weils im kalender steht?

Hast du die postings der user gelesen?

ich liebe meine frau und schätze es sehr, dass wir eben mal eine sicherlich unkonventionelle lösung gefunden haben...

Unkonventionell ist nett umschrieben.

Es geht nicht darum, dass ihr Tage festgelegt habt, an denen ihr Sex haben werdet, sondern um deine Einstellung. Für dich reduziert sich Sex auf "Druck ablassen" und dazu benutzt du deine Frau.

Was willst du da noch von mir lesen? Das mein Verständnis von Erotik und Sex dem diametral entgegenstehen?

Die Tänzerin hat dir eine sehr durchdachte Antwort gegeben. Lies sie dir in Ruhe durch und versuch aus ihr zu lernen. Sonst hat die Beziehung zu deiner Partnerin ein Ablaufdatum. ;)

18:05 Essen; 18:23 Duschen (event. Rasieren, waxen, Häarchen zupfen) 19:08 schicke Wäsche anziehen; 19:17 Getränke parat stellen; 19:23 schnell noch eine rauchen; .....

Zurück
Oben