ich habe ständig überdruck, für sie ist sex etwas schönes, braucht sie aber nicht unbedingt. dass hat immer wieder konflikte gegeben. auf starkes drängen meinerseits hat sie mir dann einen abgewixt oder abgesaugt... .
ok sry aber da wunderts mich absolut net dass sie weniger lust hast wenn du erstens notgeil bist (
wichsen hilft, sie ist keine samenbank oder zum druck ablassen....) (und abwichsen u absaugen sagst

würg)
Du kannst doch nicht zum sex drängen
Auf starkes drängen deinerseits hätt i dir kan gewichst oder geblasen sondern wär gegangen....
sowas in einer beziehung
ficken durfte ich sie meist am samstag und sie kommt dann auch recht schön, oft spritzte sie dann auch... was mich noch geiler gemacht hat und wollte sie am nächsten tag wieder nehmen, was ihr einfach zuviel wahr. .
das gilt es zu akzeptieren
sie macht richtig mit, spreizt ihre schenkel und lässt sich in verschiedenen stellungen von mir abficken und abspritzen..
was habts ihr immer mit dem AB?
was soll ABficken bedeuten? Lol
so bin ich zufrieden, freue mich schon auf das nächste mal und sie weiss wann es soweit ist und ich glaube sie freut sich auch darauf....
glaubst du wirklich? Glaubst du sie freut sich oder es ist ihr zu viel? Habe schon so oft von frauen gelesen die ebenso an best. tagen ihre beine breit machen „müssen“ weil der werte gemahl sonst (wie du) unheimlich drängt und die schrieben wie sehr sie die tage lieben an denen sie FREI von sich aus entscheiden können was gemacht wird und wie mies sie sich fühlen wenn sie zum sex gedrängt werden.
Ich hoffe deine frau denkt da anders und hat diesem Kompromiss nicht nur zugestimmt weil du so nervig warst...
lustig is das du zu erst sagst: so bin ich zufrieden
:/
und auch auf die ruhepause. abgemacht ist es für ein halbes jahr, danach diskutieren wir wieder.
was meint ihr dazu?
ich meine das klingt wahrlich beschissen

sry meine meinung.....so viel im leben ist vorgegeben, wann man in die hacken /uni muss, was man zahlen muss, wo man was kaufen muss, was man zu tun hat, wie man sich verhalten soll, was man nicht machen darf …...........
da sollt man sich doch noch die letzten sachen die man frei und spontan nach lust u laune entscheiden kann nicht auch noch reglementieren

also wenn ich sex haben MÜSSTE, ich würd sicher nimma so viel spaß dran haben.
Ich zweifel langsam echt daran dass es noch Menschen gibt, die in einer Beziehung Sex haben weil es einfach was ganz intimes ist, etwas wo ich meinem Partner den ich liebe ganz nah sein kann!?
Wenn mich mein Partner nur "ficken" würde, damit er seinen Überdruck weg bekommt....na danke...darauf kann ich verzichten..
unterschreib
Leider hat nicht jeder eine Frau/Freundin die jeden Tag Lust hast ... . .
…. und jeder mann auch nicht...
so is es nunmal. Lust kann man dem partner net aufzwingen, man kann versuchen sie zu locken (antanzen, teasen, striptease, massage, whatever..) aber nicht sie durch drängen (@TE: wieso machst du eig. Sowas???) hervorzurufen...
und wenn der partner ka lust hat hilft auch net zu sagen: MO DI u DO wirst nun genagelt