- Reaktionen
- 9.392
- Checks
- 2
Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht ohne meinen Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch okIch möchte ehrlich gesagt auch nicht ohne meinen Mann.
AbsolutFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
So ist es..wenns einem Paar passt, dann soll sie allein dorthin gehen!
das ist bei uns immer ein Ritual gewesen, ob es nach einem Swingerclub war oder nach einem Einzeldate.An den Tagen wo meine Frau alleine im Club ist muss Ich aufpassen dass Ich nicht gleich ohne zu wichsen zu Hause abspritze! Alleine derGedanke wenn Sie nach Hause kommt und man die Kleider und den Körper abschuppert ist voll geil !
Heißer GedankeHatten wir noch nie praktiziert, wäre aber einmal eine Überlegung wert bzw. Interessant wie so etwas abläuft, der Club sollte aber nicht bekannt sonder Neuland sein.
Ist halt ein kleiner Unterschied, Fitnesscenter versus SwingerclubFrauen gehen zum Yoga,Fitnesscenter
Warum nicht alleine in den Swingerclub
Alles was der Psyche gut tut,kommt der Beziehung zu Gute![]()
Stimmt kleiner Unterschied...andere Bewegungen ...Ist halt ein kleiner Unterschied, Fitnesscenter versus Swingerclub
Also mich keineswegs... im Gegenteil!Du bist ein ganz schöner Schlingel,stört es Dich wenn Andere zusehen wenn Du Mich (Ehefrau) fickst?
ich bin eine ältere Ehefrau, mein Mann ist noch älter und gesundheitlich nach einem Infarkt nicht mehr Potent. Finde den Gedanken an einen Swinger Club sehr anregend, mal wieder begehrt zu werden, sogar zu spüren dass sich andere an mir erregen. Aber es sind nur Gedanken, in der Realität würden mit wahrscheinlich die Knie schlottern. Ich wüsste auch gar nicht wo hier in der kleinen Stadt ein solcher Club wäreFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Oder vielleicht eine gute Scheidung? Weil dann müsste ich mich indem Menschen den ich liebe sehr getäuscht haben.Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Sie alleine gehen lassen, oder mitgehen und zusehen?
Vorausgesetzt, unser Sexleben wäre vor der Erkrankung in Ordnung gewesen, würde ich ihr , gelegentlich einen Club Besuch gönnen.ich bin eine ältere Ehefrau, mein Mann ist noch älter und gesundheitlich nach einem Infarkt nicht mehr Potent. Finde den Gedanken an einen Swinger Club sehr anregend, mal wieder begehrt zu werden, sogar zu spüren dass sich andere an mir erregen. Aber es sind nur Gedanken, in der Realität würden mit wahrscheinlich die Knie schlottern. Ich wüsste auch gar nicht wo hier in der kleinen Stadt ein solcher Club wäre
Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Mitgehen und zusehen, oder währenddessen im Barbereich aufhalten, mit Zeitung lesen, oder sich einen umhängen, usw...da gibt es mehrere Möglichkeiten..Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Wow.Oder vielleicht eine gute Scheidung? Weil dann müsste ich mich indem Menschen den ich liebe sehr getäuscht haben.
Ich würde es als primitiv und enttäuschend empfinden wenn man bei einer ernsthaften Erkrankung des Partners in den Swingerclub rennt.