Ehefrau alleine im Swingerclub

An den Tagen wo meine Frau alleine im Club ist muss Ich aufpassen dass Ich nicht gleich ohne zu wichsen zu Hause abspritze! Alleine derGedanke wenn Sie nach Hause kommt und man die Kleider und den Körper abschuppert ist voll geil !

Hatten wir noch nie praktiziert, wäre aber einmal eine Überlegung wert bzw. Interessant wie so etwas abläuft, der Club sollte aber nicht bekannt sonder Neuland sein.

An den Tagen wo meine Frau alleine im Club ist muss Ich aufpassen dass Ich nicht gleich ohne zu wichsen zu Hause abspritze! Alleine derGedanke wenn Sie nach Hause kommt und man die Kleider und den Körper abschuppert ist voll geil !
das ist bei uns immer ein Ritual gewesen, ob es nach einem Swingerclub war oder nach einem Einzeldate.

Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
ich bin eine ältere Ehefrau, mein Mann ist noch älter und gesundheitlich nach einem Infarkt nicht mehr Potent. Finde den Gedanken an einen Swinger Club sehr anregend, mal wieder begehrt zu werden, sogar zu spüren dass sich andere an mir erregen. Aber es sind nur Gedanken, in der Realität würden mit wahrscheinlich die Knie schlottern. Ich wüsste auch gar nicht wo hier in der kleinen Stadt ein solcher Club wäre
Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Sie alleine gehen lassen, oder mitgehen und zusehen?

Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Oder vielleicht eine gute Scheidung? Weil dann müsste ich mich indem Menschen den ich liebe sehr getäuscht haben.

Ich würde es als primitiv und enttäuschend empfinden wenn man bei einer ernsthaften Erkrankung des Partners in den Swingerclub rennt.

ich bin eine ältere Ehefrau, mein Mann ist noch älter und gesundheitlich nach einem Infarkt nicht mehr Potent. Finde den Gedanken an einen Swinger Club sehr anregend, mal wieder begehrt zu werden, sogar zu spüren dass sich andere an mir erregen. Aber es sind nur Gedanken, in der Realität würden mit wahrscheinlich die Knie schlottern. Ich wüsste auch gar nicht wo hier in der kleinen Stadt ein solcher Club wäre
Vorausgesetzt, unser Sexleben wäre vor der Erkrankung in Ordnung gewesen, würde ich ihr , gelegentlich einen Club Besuch gönnen.
Aber so wie es bei uns ist, würde ich sie zum Teufel jagen, wenn sie mit dem Wunsch kommen würde.

Mitgehen und zusehen, oder währenddessen im Barbereich aufhalten, mit Zeitung lesen, oder sich einen umhängen, usw...da gibt es mehrere Möglichkeiten..

Oder vielleicht eine gute Scheidung? Weil dann müsste ich mich indem Menschen den ich liebe sehr getäuscht haben.

Ich würde es als primitiv und enttäuschend empfinden wenn man bei einer ernsthaften Erkrankung des Partners in den Swingerclub rennt.
Wow.
Das bedeutet sie darf die immer verzichten. Was hat das dann mit liebe zu tun?
Und wenn deiner Partnerin ein beim amputieret werden würde, tätest du freiwillig für immer einen Rollstuhl benutzen?

Zurück
Oben