Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Ixh hab noch nie gefragt "Willat du mir mir ficken?" Das Wort ficken benutze ich erst wenn ich schon in einer gewissen animalischen Ekstase bin, also schon mitten drin im Spiel. Da sag ich dann schon mal sowas wie "Ich werd dich jetzt richtig durchficken!" Oder "Magst du es wie ich dich ficke!" Aber da muss ich wirklich schon völlig raus aus meinem Kopf sein.
Das müsste vorab schon eine Spur eleganter sein - wie ich immer wieder zu sagen pflege:
Holde Maid saget an
ob ich sie heute ficken kann!

Im Grunde brauche ich da keine KI die mir sagt wen ich ficken soll. Ich fände das irgendwie auch ziemlich schräg diesbezüglich nicht mehr selbst kontrolliert zu handeln.
:hmm: bei so mancher Frau, wirkt so mancher Mann auch schon mal nicht mehr so selbstkontrolliert :lalala:
Vielleicht ist die KI eines Tages so weit, dass sie Fragen wie

per Handy-Foto analysiert und beantworten kann, ob es passt. Und Frauen sich dem unterordnen und sich ficken lassen. :giggle:
....nicht wieder von dir auf alle anderen Ladys schließen....
Frauen welche sich "gern" unterordnen möchten bzw dazu auch bereit sind, starben vor einiger Zeit aus. Einzelne Exemplare treiben zwar noch herum, aber auch diese sind bald Geschichte.... und gut ist es :mrgreen:

Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können…. :rolleyes:

Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied. :unsure::schulterzuck:

Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.

Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu. 🫢
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....😲

Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.

Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….

Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
:hurra::winke::undweg:
Für solche plumpe und unpassende Annäherung brauchts keine Analyse bzw. Erklärungen. So etwas ist mir in meinem bisherigen Dasein nie eingefallen und ich habe einzigartige geschlechtliche Begegnungen erfahren bzw. erlebe ich sie heute noch.
Das Erkennen und Erwidern von Lustgedanken bzw. deren Umsetzung beruht auf empathischer Wahrnehmung des/der Gegenüber und eines hohen Maßes an Respekt auch hinsichtlich der Sprache und anderer "Verführungs- bzw. Annäherungsversuche". Ein althergebrachter Spruch - aber eben einer der Alles beinhaltet war/ist "Ich würde mich sehr freuen Sie näher kennenlernen zu dürfen". Klappt (fast) immer, beinhaltet auch letztlich den sexuellen Wunsch und ist im Ergebnis ein sehr ergiebiger.

Ein althergebrachter Spruch - aber eben einer der Alles beinhaltet war/ist "Ich würde mich sehr freuen Sie näher kennenlernen zu dürfen". Klappt (fast) immer, beinhaltet auch letztlich den sexuellen Wunsch und ist im Ergebnis ein sehr ergiebiger.
....bei Menschen eines althergebrachten Schlages, ja ;)
zum Glück gibts auch noch ein paar wenige davon, nicht unbedingt hierorts...:zensiert:

Zurück
Oben