Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Auch wenn es "dein" Thread ist, mir "Wahnhaftigkeit" zu unterstellen geht entschieden zu weit.
Extreme Ansichten, erzeugen extreme gegen- Reaktionen, das du sie aushältst, hast du schon bewiesen.
Sei nur vorsichtig, extreme Manipulation (so wie deine "Verführungen") könnten auch strafrechtlich relevant werden....Auch wenn jemand anfänglich "freiwillig" mit gemacht hat / mit gegangen war....

Extreme Ansichten, erzeugen extreme gegen- Reaktionen, das du sie aushältst, hast du schon bewiesen.
Sei nur vorsichtig, extreme Manipulation (so wie deine "Verführungen") könnten auch strafrechtlich relevant werden....Auch wenn jemand anfänglich "freiwillig" mit gemacht / gegangen war....

An meinen Verführungen ist nichts extremes und schon gar nichts strafrechtlich relevantes. Da wirst du im BDSM-Bereich eher fündig.

Auch wenn es "dein" Thread ist, mir "Wahnhaftigkeit" zu unterstellen geht entschieden zu weit.
Marlene, ich bin weit davon entfernt, dich zu verurteilen. Aber ich lese dich immer wieder in thematisch unterschiedlichen Threads.
Das der Begriff wahnhaft fällt, ist nicht überraschend. Wenn deine Beiträge sich nahezu ausschliesslich um Saunaerlebnisse drehen, wirkt das wie eine Fixierung die alles andere verdrängt. Für Aussenstehende entsteht dadurch schnell den Eindruck, dass du in diesem Thema regelrecht gefangen bist. In diesem Sinne kann ich den Beitrag von der @Mitglied #652001 nur Beifall entgegen bringen.

An meinen Verführungen ist nichts extremes und schon gar nichts strafrechtlich relevantes. Da wirst du im BDSM-Bereich eher fündig.
liest sich aber leider hier nicht immer so. Und mich hast du ja noch nicht ausreichend Manipulieren können.. ;)
ich meine es dir wirklich gut. Oft sieht man selbst etwas nicht, was dann doch eine Grenze überschreitet...."Liebste" :bussal:

Das der Begriff wahnhaft fällt, ist nicht überraschend.

Definition:

"""""Wahnhaftigkeit" bezieht sich auf den Zustand oder die Qualität des Wahnvorstellungen, also einer Fehlbeurteilung der Realität, bei der Betroffene von Überzeugungen überzeugt sind, die nicht auf objektiven Fakten basieren und unkorrigierbar sind. Es ist ein zentrales Merkmal verschiedener psychischer Störungen, wie der wahnhaften Störung oder Schizophrenie. """"

Und das muss ich mir hier nicht andichten lassen.

Nein, das nicht. Aber überleg zumindest mal ein bissl, wie dein Geschriebenes bei den Leser*innen ankommt. Es ist befremdlich, wenn jemand derart auf eine Sache fixiert ist, das hat schon lange nichts mehr mit einer "aktiven Sexualität" zu tun. Und du bist lange genug hier, dass du weißt, dass man hier wirklich viel toleriert und akzeptiert. Das bedeutet aber nicht, dass man allem beipflichtet, es goutiert oder ein - nennen wir es - ungesundes Verhalten nacheifert.

Natürlich gibt es Männer, die in ihrem Kopf deine Geschichten super finden. Ich geh mal stark davon aus, dass du mittlerweile etliche PNs bekommen hast, wo man dich um die Adresse/Name der besagten Sauna bittet - um dich dort zu treffen und unter Umständen eines deiner "Opfer" zu werden.

Es ist grad für uns Frauen immer eine Gratwanderung zwischen billig und aufgeschlossen. Vielleicht solltest auch du dich in Selbstreflexion üben. Niemand meints bös mit dir, aber auch Kritik darf ihren Platz haben.

🤷‍♂️ siehe ganz unten....

🤷‍♂️ nehme ich auch zur Kenntnis, und...

....wo hätte dir das je,.... oder ich sie dir je nie gegönnt, diese Abwechslung:schulterzuck:🤷‍♂️

so du dich nicht nur mit du sondern auch als jemand angesprochen gefühlt hattest....🤷‍♂️
Du wirst mir sicher verzeihen, dass - wenn ich zitiert werde - mich durchaus angesprochen fühle ;)

Und indirekte Referenzierungen sind ja hier mittlerweile sehr beliebt geworden, um ungestraft Seitenhiebe zu verteilen :fies:

Definition:

"""""Wahnhaftigkeit" bezieht sich auf den Zustand oder die Qualität des Wahnvorstellungen, also einer Fehlbeurteilung der Realität, bei der Betroffene von Überzeugungen überzeugt sind, die nicht auf objektiven Fakten basieren und unkorrigierbar sind. Es ist ein zentrales Merkmal verschiedener psychischer Störungen, wie der wahnhaften Störung oder Schizophrenie. """"

Halt dich bitte einmal nicht an dem Begriff fest und reflektiere stattdessen einmal.
Ich glaube an Dich.

Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können…. :rolleyes:

Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied. :unsure::schulterzuck:

Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.

Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu. 🫢
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....😲

Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.

Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….

Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
:hurra::winke::undweg:
Mann Alter?
Wenn du so herumpimmelst wird das nichts.
Ich musste das ganze jetzt 3x lesen, weil ich ständig den Faden verloren habe :rolleyes:

Niemand meints bös mit dir, aber auch Kritik darf ihren Platz haben.

Wenn ich hier alle und alles kritisieren würde, was nicht meiner Auffassung von Sexualität/ Neigungen entspricht hätte ich rund um die Uhr was zu schreiben. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mache ich nichts verwerfliches, illegales oder sonst wie anstößiges. Ich bin auch nicht krank im pathologischen Sinn, sondern habe lediglich, wie schon mehrfach geschrieben eine zeitweise auftretende erhöhte Libido, die ich mittlerweile dank therapeutischer Begleitung zu genießen weis, statt sie wie in früheren Zeiten als etwas unangenehmes zu empfinden.

Ich mache also nichts weiter als in einem Erotikforum ein wenig über mein Liebes- und Sexleben zu berichten. Niemand ist gezwungen, das zu lesen oder zu kommentieren. Das Zauberwort heißt ""Toleranz"".

Mir gefällt dieses Forum und ist für mich sowas wie ein Ventil zum Dampfablassen. :giggle:

Definition:

Liebe Marlene,

dass dir der Ausdruck nicht gefällt, das versteh ich. Aber es (das Annehmen wahnhafter Züge) ist nun mal meine Wahrnehmung. Und genau so hätte ich das auch einer Freundin gesagt, wenn mein Eindruck wäre, dass eine Sache so völlig aus dem Ruder läuft. Ich hoffe auch, dass klar ist, dass die Motivation meines Postings weder Bösartigkeit, noch ein Hinhacken war - und ich hätte eigentlich auch gedacht, dass das aus dem Text im Gesamten deutlich hervorgeht. Sollte das nicht der Fall sein, möchte ich das hier noch einmal klarstellen.

Ich denke, du bist dir deiner Außenwirkung nicht bewusst. Die ist nämlich nicht so, wie du es glaubst. Das ist nicht Intoleranz, die sich mir alles Zusammenziehen lässt, wenn ich dich in den letzten Wochen lese - und es ist auch nicht Kritik an deiner Person, sondern eine Auffälligkeit in der Entwicklung deiner Postings.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Marlene,

dass dir der Ausdruck nicht gefällt, das versteh ich. Aber es (das Annehmen wahnhafter Züge) ist nun mal meine Wahrnehmung. Und genau so hätte ich das auch einer Freundin gesagt, wenn mein Eindruck wäre, dass eine Sache so völlig aus dem Ruder läuft. Ich hoffe auch, dass klar ist, dass die Intention meines Posting weder Bösartigkeit, noch ein Hinhacken war - und ich hätte eigentlich auch gedacht, dass das aus dem Text im Gesamten deutlich hervorgeht. Sollte das nicht der Fall sein, möchte ich das hier noch einmal klarstellen.

Ich denke, du bist dir deiner Außenwirkung nicht bewusst. Die ist nämlich nicht so, wie du es glaubst. Das ist nicht Intoleranz, die sich mir alles Zusammenziehen lässt, wenn ich dich in den letzten Wochen lese - und es ist auch nicht Kritik an deiner Person, sondern eine Auffälligkeit in der Entwicklung deiner Postings.
Trotzdem bin ich zumindest vorsichtig, mir ein Urteil zu bilden. Es wäre gut immer bei sich selbst zu schauen.
Und man behalte den Augeneffekt im Auge.
Der besagt: Das Auge kann sich nicht selbst sehen nur immer das Andere.

Ich weiß echt nicht was mit euch los ist, wieso lässt Ihr Menschen nicht einfach sein wie sie sind? Wenn ich auf jeden Post meinen unnötigen Senf dazugeben müsste würde ich meine Arbeit kündigen müssen.

Mit nichts seit Ihr mehr Beschäftigt als euch über andere zu stellen nur um euer in allen Belangen Beschissenes Leben zu verbergen.

Es zeigt von absoluter Unzufriedenheit und innerlicher Unruhe. Genau mit solchen Menschen würde ich keinesfalls nur ein Wort reden. Zeigt mit dem Finger auf euch!

Wir sind nicht hier in der Moralschule.

Habt Ihr nicht sinnvolles zu schreiben- dann lässt es sein!

Und auf jeden weiteren unnötigen beschissenen Post von euch zu meiner sehr seltenen Meinung gebe ich einen Dreck.
Dem ist nichts hinzuzufügen. 👌
Ich verstehe die Moralapostel auch nicht.🤷‍♀️
Und jetzt nochmals zum Thema.

Möchtest Du mit mir ficken?

Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können…. :rolleyes:

Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied. :unsure::schulterzuck:

Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.

Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu. 🫢
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....😲

Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.

Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….

Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
:hurra::winke::undweg:
Ich probiere es jetzt nochmal mit eher konstruktiven Kontext:
Ich habe bis jetzt keine Ahnung wo du damit hin willst.
Das einzige das ich hier rauslese ist, dass du über etwas philosophierst, dass keinen Sinn ergibt und bis auf das zerpflücken einer Erfahrung, die du wahrscheinlich gemacht hast, keinen Sinn ergibt.
Selbstreflexion ist das Zauberwort, nicht wie man es besser oder schlechter machen könnte.
Vielleicht kommt deine Erfahrung daher, dass du auf die falsche Beute abfährst, oder dass du einfach zu plump oder zu ungeduldig bist, whatever.

Aber eines ist ganz klar, wenn du du dich wie ein trockenes Fötzchen verhälst, dann wirst du nicht gefickt werden, niemand mag Wüstenpussys

Ich probiere es jetzt nochmal mit eher konstruktiven Kontext:
Ich habe bis jetzt keine Ahnung wo du damit hin willst.
Das einzige das ich hier rauslese ist, dass du über etwas philosophierst, dass keinen Sinn ergibt und bis auf das zerpflücken einer Erfahrung, die du wahrscheinlich gemacht hast, keinen Sinn ergibt.
Selbstreflexion ist das Zauberwort, nicht wie man es besser oder schlechter machen könnte.
Vielleicht kommt deine Erfahrung daher, dass du auf die falsche Beute abfährst, oder dass du einfach zu plump oder zu ungeduldig bist, whatever.

Aber eines ist ganz klar, wenn du du dich wie ein trockenes Fötzchen verhälst, dann wirst du nicht gefickt werden, niemand mag Wüstenpussys

Ein trockenes Fötzchen. Aha. Wie verhält sich denn ein trockenes Fötzchen? Nur, dass wir Frauen uns auskennen - und nicht, dass das anderen Männern auch noch passiert.

Zurück
Oben