Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

"Ich" habe deine Frage...
Warum ist Saunasex so ein emotionales Thema im Sexforum?
...an die Userschaft nicht gestellt, sondern nur mit meiner Meinung beantwortet!
Werden sicher alle ihre Gründe haben.
Das mit dem Sex war ja immer schon ein schwieriges Thema denk ich mir.
Aber wenn mich das aufregt was andere Menschen tun dann würd mir mir ja gar nicht mehr auffallen was ich selbst so....
tu

Ab wann ist es hier ein sexueller Übergriff? 🤔

Wenn ich per Jux und tollerei nach Tittenfotos frage, oder ist die Grenze erreicht, wenn ich ungefragt ein Foto von meinem P.... P.... Pinsel schicke, so wie jetzt?

Anhang anzeigen 13919661
Bei den Saunathread geht es um Übergriffe im öffentlichen Raum, nicht hier. Was allgemein als sexueller Übergriff gilt, weiß ich nicht. Juristen wissen das wahrscheinlich, die können dir sicher weiterhelfen.

Bei den Saunathread geht es um Übergriffe im öffentlichen Raum, nicht hier. Was allgemein als sexueller Übergriff gilt, weiß ich nicht. Juristen wissen das wahrscheinlich, die können dir sicher weiterhelfen.
Ah ok, und ich dachte, du hast die Saunaübergriffe mit Übergriffe im Forum gegenüber gestellt.
Dadurch das ich selber Anwalt bin...
So sagt man halt :lalala:

Und dadurch das ich Maler bin...
Und jetzt nicht mehr weiter weiß weil ich vergessen habe was ich sagen wollte, lass ich es einfach bleiben...

Warum ist Saunasex so ein emotionales Thema im Sexforum?

Ich denke mal weil viele bei Nacktheit automatisch gleich an Sex denken.
Das ändert sich nur wenn die Menschen öfters nackt sind und sich nicht nur für den Sex aus ziehen.

Ist ja auch eine Frage des persönliches Geschmacks, welcher Körper als sexuell aufreizend empfunden wird. Und wohl auch des Gesichtsausdrucks, der als sympathisch oder abstoßend empfunden wird. Mir reicht bloße Nacktheit/ ein Adonis-Körper da nicht aus. Es muss immer auch eine positive Gegenreaktion/ Einvernehmlichkeit kommen. Ohne die geht gar nichts.

Zurück
Oben