Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

aber warum hast du nicht bei deiner Freundin angefragt... ich hab mal so einen versuch gestartet (war zur falschen Zeitpunkt und falsch ausgedrückt und am falschen Ort...) und das war dann ein mega Drama... also du hast den Mann in Lebensgefahr gebracht...
ich hab schon mal andeutungen gemacht, die sie ignoriert oder als spaß abgetan hat. als ich ihm das erzählt hab, hat er gemeint, er wird sie fragen wenns nächstes mal beschwipst is :lol: er hat es überlebt. sie hat sehr wenig sexuelle erfahrung und ist etwas prüde.
 
wie lange kennt ihr euch schon... ??
Meine Frau seit 35 Jahren und die beste Freundin seit 25. Die beste Freundin hat sich bei einem Fest einmal auf meinen Schoß gesetzt und mich gestreichelt. Wir sind nicht prüde, definitiv nicht. Ich konnte den kleinen Mann in der Hose nur mit Gewalt runterdrücken. Ich will jetzt hier nicht angeben, aber es war so.
 
Meine Frau seit 35 Jahren und die beste Freundin seit 25. Die beste Freundin hat sich bei einem Fest einmal auf meinen Schoß gesetzt und mich gestreichelt. Wir sind nicht prüde, definitiv nicht. Ich konnte den kleinen Mann in der Hose nur mit Gewalt runterdrücken. Ich will jetzt hier nicht angeben, aber es war so.
dann wird sie deinen Kleine Mann schon öfters bemerkt haben... somit brauchst jetzt auch nimmer mit verstecken anfange... das verletzt vielleicht noch ihr Ego.. oder sie glaubt du hast Probleme...
 
ich hab schon mal andeutungen gemacht, die sie ignoriert oder als spaß abgetan hat. als ich ihm das erzählt hab, hat er gemeint, er wird sie fragen wenns nächstes mal beschwipst is :lol: er hat es überlebt. sie hat sehr wenig sexuelle erfahrung und ist etwas prüde.
dann ist ja gut.... :oops: :oops: :oops: aber sowas kann auch schnell in die Hose gehen...
 
Ein gemeinsamer Dreier ist wohl weniger problematisch - da fallen Verletzungen durch "Hintergehen" etc. weg.
Im Zweifel würd ich's aber sein lassen - eine richtig gute Freundin würde nie mit dem Partner ihrer besten Freundin hinter deren Rücken schnaxeln.
Wenn doch, ist sie keine "beste Freundin".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gemeinsamer Dreier ist wohl weniger Problematisch - da fallen Verletzungen durch "Hintergehen" etc. weg.
Im Zweifel würd ich's aber sein lassen - eine richtig gute Freundin würde nie mit dem Partner ihrer besten Freundin hinter deren Rücken schnaxeln.
Wenn doch, ist sie keine "beste Freundin".
Genau, und eben diese Erkenntnis, dass die vermeintlich beste Freundin eine solche nicht ist, sollte sie doch über den Seitensprung ihres Liebsten hinwegsehen lassen, so viel zur Theorie. Aus der Praxis kann ich dies aber nicht bestätigen ;)
 
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben

Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte

wenn ich mal davon ausgehe das du fremdgehen willst und deine freundin es nicht erfahren soll, dann hast du es in einem satz geschafft also im vorsatz, alles falsch zu machen was man falsch machen kann um nicht erwischt zu werden.
 
wenn ich mal davon ausgehe das du fremdgehen willst und deine freundin es nicht erfahren soll, dann hast du es in einem satz geschafft also im vorsatz, alles falsch zu machen was man falsch machen kann um nicht erwischt zu werden.
Nein, Du siehst das zu streng. In mir ist der Wunsch entstanden, weil die Freundin mich eben erregt, ich muss dauernd den Schniedel runter drücken, wenn sie auf mir sitzt. Das heisst ja nicht, dass ich es in die Tat umsetze.
 
Nein, Du siehst das zu streng. In mir ist der Wunsch entstanden, weil die Freundin mich eben erregt, ich muss dauernd den Schniedel runter drücken, wenn sie auf mir sitzt. Das heisst ja nicht, dass ich es in die Tat umsetze.

Ich erspar mir jetzt die Frage warum die beste Freundin deiner Frau auf dir sitzt.
 
Find das ehrenlos, man kann nix dafür, wenn man wen heiß findet, aber eine beste Freundin der Frau vögeln ist nix anderes wie ihre Schwester oder Mutter. Also kommt es absolut nicht in Frage. Einzige Ausnahme: die Initiative kommt von der Frau selbst, denn dann hat sie eh kein Problem damit, dann ist es ganz was anderes
 
Meine Erfahrung:
So lange meine erste Frau lebte, hatten alle ihre Freundinnen großes Interesse an mir, mit manchmal sehr peinlichen Attacken.
Wie meine Frau starb, hatte plötzlich keine mehr Interesse an mir.
 
Meine Erfahrung:
So lange meine erste Frau lebte, hatten alle ihre Freundinnen großes Interesse an mir, mit manchmal sehr peinlichen Attacken.
Wie meine Frau starb, hatte plötzlich keine mehr Interesse an mir.
Es ist traurig zu lesen, dass Deine Frau gestorben ist. Ich bin kein Psychiater und würde mir das nie anmassen. Ich kann mir nur vorstellen, dass nach so einem tragischen Ereignis Zeit verstreichen muss, wohl mehr als ein Jahr. Wenn man zu früh die Nähe zu Freundinnen Deiner verstorbenen Frau sucht, stösst sie das ab. Sie wollen dann nichts mehr mit Dir zu tun haben, auch wenn es vorher anders war.
 
Klar, wenn die eigene Beziehung eher am Ende ist, richtet man nur noch mehr Unheil an, es ist besser, davon Abstand zu nehmen. Anderer Aspekt: darf man der besten Freundin einfach sagen: ich habe Dich schon immer geil gefunden und würde gerne Sex mit Dir haben? Wieviel Zurückhaltung ist notwendig?


Wenn'st so lang redest, kommst nie zum Stich.

Vögel's, mach a paar Selfies währenddessen und schick's deiner Alten....
 
Zurück
Oben