Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

Also bei uns war es anders , ich wollte unbedingt mit seinem besten Freund schlafen, jedesmal wenn er bei uns war wurde ich verdammt feucht, also eines Tages sagte ich es meinen Mann er meinte nur lass dich nicht aufhalten, so geschah es auch ich hatte mit ihn nen geilen Sex und er meinte auf einmal , was meinst möchte dein Mann auch meine mal ficken?
ich sagte nur von mir aus darf er und das geschah auch dann er vögelte sie und nach einigen treffen hatte wir uns entschlossen es zu viert zu treiben , bis vor 2 Jahren haben wir uns regelmäßig getroffen, doch leider sind sie jetzt nach Schweden ausgewandert. war eine irr geile zeit
 
Mit der besten Freundin deiner Frau schlafen, sollte eigentlich kein Problem sein.... problematisch wird es doch erst,wenn es nicht beim schlafen bleibt.
 
Klar, wenn die eigene Beziehung eher am Ende ist, richtet man nur noch mehr Unheil an, es ist besser, davon Abstand zu nehmen. Anderer Aspekt: darf man der besten Freundin einfach sagen: ich habe Dich schon immer geil gefunden und würde gerne Sex mit Dir haben? Wieviel Zurückhaltung ist notwendig?
Ja, man darf. Sollte man? Kommt drauf an. Es soll Beziehungen und Freundschaften geben, da ist sowas möglich, ohne Schaden anzurichten und kann sogar der Grundstein für mehr sein. Aber in den meisten Verhältnissen ist davon wohl abzuraten, da man damit kaum etwas positives bewirken wird.
 
Die Frage ist doch, wie wichtig ist dir deine Beziehung und bist du bereit, sie aufs Spiel zu setzen, alles andre ergibt sich dann ja von selbst.
 
Das hab ich in meiner ersten Ehe gemacht.
Der Erfolg war, dass die Freundin schon am nächsten Tag bei meiner Frau war und gesagt hat: „Du, ich hab mich in deinem Mann verliebt…“!
Seit damals sind gemeinsame Bekannte, Nachbarinnen und Arbeitskolleginnen ein absolutes „no go“!!
 
Worte haben unglaubliche Macht. Sie können von einem Moment auf den anderen alles bisher bekannte fundamental verändern. Wenn ich zur besten Freundin meiner Frau sage: ich wollte schon immer mit Dir Sex haben, löst das ein Erdbeben aus
 
Also bei uns hat das bestens geklappt, wir haben offen darüber gesprochen und festgestellt, dass es unsre Freundschaft aufwertet. Allerdings kam der Vorstoß von meiner Frau und wir, besonders ich, halten uns strikt daran, nur gemeinsam, also wenn meine Frau dabei ist, zu spielen.
 
Okay, vielen Dank für Euer Feedback, ich werde es der besten Freundin meiner Frau flüstern, dass ich sie nicht nur ins Ohr beissen möchte, sondern auch vögeln, die bisher unbekannte Muschi ausgiebig erkunden und befriedigen möchte. Ich schreibe dann, wie es ausgegangen ist, Ihr seids sicher neugierig.
 
Okay, vielen Dank für Euer Feedback, ich werde es der besten Freundin meiner Frau flüstern, dass ich sie nicht nur ins Ohr beissen möchte, sondern auch vögeln, die bisher unbekannte Muschi ausgiebig erkunden und befriedigen möchte. Ich schreibe es dann, wie es ausgegangen ist.
Bitte besprich auf jeden Fall zuerst mit deiner Frau... sonst garantiere ich dir, dass das schief geht
 
Bitte besprich auf jeden Fall zuerst mit deiner Frau... sonst garantiere ich dir, dass das schief geht
Wozu? Sein Entschluss stand doch eh schon vorher fest, er wollte doch nur eine Art Rechtfertigung. Soll er es machen wie er es für richtig hält, mit den Konsequenzen muss er ja dann selber leben. ;)
 
Also bei uns hat das bestens geklappt, wir haben offen darüber gesprochen und festgestellt, dass es unsre Freundschaft aufwertet. Allerdings kam der Vorstoß von meiner Frau und wir, besonders ich, halten uns strikt daran, nur gemeinsam, also wenn meine Frau dabei ist, zu spielen.
Klingt amorös. Also eigentlich, wenn ich es richtig verstehe, ist Deine Partnerin bi und wollte, dass Du beim Sex dabei bist. Oder hat sie Dir einfach gestattet, ihre/eure Freundin zu vögeln?
 
Aber wenn dein Plan tatsächlich ist, eine Affäre mit der "besten(!) Freundin" deiner Frau zu führen, dann ist die eh nicht zu helfen 😅
Wieso? Die Freundin ist mir vertraut, weil ich sie schon lange kenne. Ich musste mich nur über all die Jahre striktest zurückhalten dass ihr sage: ich will Dich einfach vögeln, ich will einfach wissen, wie es mit Dir ist, wie Deine Muschi und Füsse schmecken.
 
Zurück
Oben