Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben

Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
Meiner bescheidenen Erfahrung nach kannst deine Beziehung zu 90% abhaken, wenn du das in dieser Konstellation der besten Freundin deiner Frau mitteilst.
 
Man sagt ja, dass wenn 2 Freundinnen unterwegs sind, eine die ansehentliche ist und die andere die, die selbst in der Nacht ein Sackerl übern Kopf braucht... ich hatte eigentlich immer die ohne Sackerl, weshalb ich nie wirklich auf die Freundin der Freundin scharf war XD
Kann hier also ned mitreden, tus aber augenscheinlich trotzdem
 
Also ich hätte da moralische Bedenken - ist genauso wie die Schwester meiner Frau usw. Stell dir vor, deine Frau kommt da drauf, da stürzt die ganze Welt für sie zusammen. Mann und Freundin weg. Stell dir das umgekehrt vor: deine Frau vögelt deinen besten Freund. Also vögel lieber eine andere, es gibt genügend andere Frauen auf der Welt.
 
Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen

Ich glaub in DER Konstellation wird das kaum einer probiert haben.
Entweder lebst Du die Beziehung vorher schon offen und sprichst es an, wenn es sich ergibt oder Du lebst Deine "Vereinbarung = NoGo" brav weiterhin ganz korrekt, und akzeptierst Deine Gebundenheit an diese Regelung.
Für alles andere rate ich entweder zu einem Partner mit dem Du offen leben kannst, oder zur Impulskontrolle.
Beides erweitert den Horizont.

Eine bereits getroffene Abmachung zur Treue mit deiner Freundin innerlich zu widerrufen stellt die Beziehung schon in Frage.
Andererseits: Wünsche sind oft am schönsten, solange sie unerfüllt sind. Man kann sie auch still genießen und erforschen und sich irgendwann davon verabschieden, weil sie sich auch ohne Umsetzung als Fehler erweisen mit der Zeit, zumindest wenn es nur um Sex "so nebenbei" geht.
 
Klar, wenn die eigene Beziehung eher am Ende ist, richtet man nur noch mehr Unheil an, es ist besser, davon Abstand zu nehmen. Anderer Aspekt: darf man der besten Freundin einfach sagen: ich habe Dich schon immer geil gefunden und würde gerne Sex mit Dir haben? Wieviel Zurückhaltung ist notwendig?
Die Frage ist ja eher...was willst Du denn damit erreichen?
Das "beste Freundin" Ding hab ich nie ganz verstanden, keine meiner Partnerinnen hatte nur eine "beste Freundin".
Da waren recht scharfe Hasen dabei, aber irgendwie irgendwo wäre ich nie auf die Idee gekommen, einer zu sagen, dass ich sie scharf finde und sie ficken will.
Was soll das denn bitte bringen?
Wenn sie wirklich die beste Freundin ist, wird Deine Freundin es erfahren, bevor Du draufkommst, dass sie nicht umsonst ihre beste Freundin ist.
Und dann stehst a weng blöd da.

Was genau versprichst Du Dir davon, sie damit zu belästigen?
 
Versuche doch mit deiner Frau und dessen Freundin einen Dreier, da gibt’s wenigstens keinen Ärger… 🙂🔥👍
 
Versuche doch mit deiner Frau und dessen Freundin einen Dreier, da gibt’s wenigstens keinen Ärger… 🙂🔥👍

Na mir fallerten da schon einige unliebsame Komplikationen dabei ein - währenddessen - sowie danach.....
Egal.
Den Mutigen gehört die Welt.
...oder so ähnlich....
 
Nun ja, wenns nur um Sex geht und sonst bei dir und deiner Frau alles passt und die beste Freundin auch mit dir vögeln will und ihr beide nur Sex um des Sex Willens haben wollt und zudem noch diskret seid und auch kein schlechtes Gewissen habt, warum nicht?
 
Ich hatte schon mal was mit einer Freundin meiner Frau. Beide Frauen wussten von den "Aktionen". Leider ging das nur solange, bis sie wieder einen Freund hatte.
Das Verhältnis zwischen uns 3 hat sich dadurch nicht verändert.
Ablauf: hab sie einfach mal gefragt, ob sie mit mir möchte... ;)
 
Jo, war nicht so geil. Ich dachte damals ich mache ihm eine Freude und überrasche ihn mit meiner besten Freundin. Sie war gleich offen dafür. Er war damals viel ZU überrascht und total überfordert. War ne recht unentspannte Sache 😅. Wurde beim nächsten mal mit anderen Freundinnen besser.
 
Den Gedanken kenn ich nur zu gut, wenn sie bei uns zu besuch ist, muss ich mich immer zusammenreißen keinen Ständer zu bekommen.
 
Ich glaube, dass diese Phantasie schon fast alle Männer mal hatten. Aber zwischen Phantasie und es tatsächlich machen ist ein gewaltiger Unterschied
 
Zurück
Oben