Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

Ich glaube, dass diese Phantasie schon fast alle Männer mal hatten. Aber zwischen Phantasie und es tatsächlich machen ist ein gewaltiger Unterschied

Zustimmung! :up:

Mit der Umsetzung wird`s haarig! Promis machen das sehr oft, mit dem "Erfolg", dass die Freundin die neue Partnerin und die "Alte" dann großzügig finanziell abgegolten wird. Ein Promi kann sich das leisten (oder auch nicht, dann geht er pleite - Wendler, Wussow etc.) und den Vorgang, theoretisch, unendlich wiederholen.


:)
 
Hi,

Ich schwöre, keine einzige Freundin meiner Partnerin löst bei mir einen solchen Wunsch, bzw eine solche Fantasie aus.

ich bin ja - aus gutem Grund - nicht verheiratet. Aber ich meine doch, wenn die Freundin meiner Partnerin bei mir solche Gefühle auslösen würde, dann wäre das nur ein Indikator, dass die Beziehung zu Ende ist und ich es nur noch nicht bemerkt habe ....

LG Tom
 
Hi,



ich bin ja - aus gutem Grund - nicht verheiratet. Aber ich meine doch, wenn die Freundin meiner Partnerin bei mir solche Gefühle auslösen würde, dann wäre das nur ein Indikator, dass die Beziehung zu Ende ist und ich es nur noch nicht bemerkt habe ....

LG Tom
Man kann auch in einer glücklichen Beziehung Fatansien haben, die nicht die eigene Partnerin miteinbeziehen. Das ist kein Anzeichen für nur irgendwas.
Ich halt nicht und ganz sicherlich nicht mit den Feundinnen meiner Partnerin. Die finde ich eben überhaupt nicht ansprechend.
Aber nur weil man mal Fatasien hat mit wem anderen, ist die Beziehung nicht gescheitert.
Wenn man sie natürlich ständig nur mit anderen Frauen hat, dann sollte man seine Beziehung doch ernsthaft hinterfragen.
 
Hi,

Man kann auch in einer glücklichen Beziehung Fatansien haben, die nicht die eigene Partnerin miteinbeziehen. Das ist kein Anzeichen für nur irgendwas.
Ich halt nicht und ganz sicherlich nicht mit den Feundinnen meiner Partnerin. Die finde ich eben überhaupt nicht ansprechend.
Aber nur weil man mal Fatasien hat mit wem anderen, ist die Beziehung nicht gescheitert.
Wenn man sie natürlich ständig nur mit anderen Frauen hat, dann sollte man seine Beziehung doch ernsthaft hinterfragen.

ich glaube schon, dass es da Unterschiede gibt, ob man irgendwelche Fantasien hat, oder ob man sich von der Freundin der Partnerin angezogen fühlt.

LG Tom

Edith:

PS: Zur Erinnerung: Er möchte mit der besten Freundin seiner Frau vögeln und fragt an, wie es anderen erging, die dann die beste Freundin gefragt haben, ob sie mit ihnen vögelt.

Es geht also schon ganz konkret darum, dass er Sex mit der will, nicht nur irgendwelche Fantasien. Fantasien mag ich viele haben, aber wenn ich konkret mit einer anderen Frau Sex will, so sehr, dass ich überlege sie danach zu fragen, .... da ist glaube ich schon die Beziehung am Ende.
 
Hatte was mit beiden besten freundinnen meiner ex.. auch beide zusammen auf einmal..
Erfahren hat sie es zum schluss als ichs ihr erzählt hab. Waren aber geile Erfahrungen die ich sammeln durfte ;)
 
Hi,

Hatte was mit beiden besten freundinnen meiner ex.. auch beide zusammen auf einmal..
Erfahren hat sie es zum schluss als ichs ihr erzählt hab. Waren aber geile Erfahrungen die ich sammeln durfte ;)

sowas tut man nicht! Du hast auch das Vertrauen der beiden Freundinnen verletzt. Wegen solcher Indiskretionen sind Frauen so verklemmt. Ich meine, man vögelt nicht mit dem Mann einer Freundin, gerade einer "besten Freundin" aber man erzählt grundsätzlich nie jemandem, wenn man mit jemanden den derjenige kennt gevögelt hat!

Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat muss sie sich drauf verlassen können, dass der das nicht rumerzählt, niemandem, am besten nicht mal seinem Pfarrer ....

LG Tom
 
Hi,



sowas tut man nicht! Du hast auch das Vertrauen der beiden Freundinnen verletzt. Wegen solcher Indiskretionen sind Frauen so verklemmt. Ich meine, man vögelt nicht mit dem Mann einer Freundin, gerade einer "besten Freundin" aber man erzählt grundsätzlich nie jemandem, wenn man mit jemanden den derjenige kennt gevögelt hat!

Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat muss sie sich drauf verlassen können, dass der das nicht rumerzählt, niemandem, am besten nicht mal seinem Pfarrer ....

LG Tom

hey tom,
Stimmt eigentlich macht man sowas nicht, hast recht.
Sexentzug und unnötige Eifersuchtsdramen die nicht gerechtfertigt sind, sollte man aber auch unterlassen. Natürlich vor den beiden Freundinnen;)
 
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben

Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
Tja. Ich habe leider nicht wiedersehen können. Ich bereue es zutiefst. Aber eins muss ich auch sagen:dazu gehören zwei
 
Zurück
Oben