Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

Dafür habe ich mindestens 10 Peitschenhiebe verdient.
Nanana.
So brauchst gar net daher kommen. Ich hau Dich nicht, auch wenn Du gerne würdest. ;) :D
Die Gelegenheit macht den Dieb.
Bin ich froh, dass meine Putzi das anders sieht.

Frag mal die Frauen. Wenn das stimmen würde, wären sie schwerst ausgelastet. ;)

Ja, da muss ich mich halt beherrschen.
....oder Deine Energien anderweitig einsetzen...
Das ist halt so eine Sache, wenn man Beziehung leben will, ist´s mit Rumvögeln vorbei.
Will man rumvögeln, sollte man bei der Partnerwahl drauf achten, dass das für sie o.k. ist.

Es sei denn Du machst Dir mit Deiner Holden was gemeinsam ab.
....oder eben zumindest, was ich nicht so cool find, diskret, weitab, was Du nicht zu beherrschen denkst.
 
Kleiner Tipp: Lass es, es zerstört so viel, und geht in den meisten Fällen nach hinten los, mein bester Freund hat mal vor 20 Jahren meine Flachgelegt, seitdem und das weiß er auch ist es besser er nähert sich nicht auf 5 km nähe und, die Freundschaft ist eh dahin und das war eine Sandkastenfreundschaft. Heute ist er schwer Drogensüchtig und versucht seine 3 Therapie.
 
Was ist denn hier los? Muss jetzt irgend ein Typ nur sagen "Du, ich will dich ficken" und schon passiert das?
Also wenn der Mann meiner besten Freundin oder auch nur einer Freundin das zu mir sagt, kann er gar nicht so schnell schauen, wie meine Freundin das erfährt. Und nie im Leben würde ich den Mann/Freund/Favoriten einer Freundin an mich ran lassen. Das sind Kens (Barbie Mann) Sobald sie mit einer Freundin zusammen sind, werden sie quasi ungeschlechtlich für mich.
Und ganz sicher gilt das auch für meine Freundinnen.

Also, nur weil irgendein Typ davon träumt mit einer anderen Frau, als der eigenen Sex zu haben und zu fantasielos und/oder zu dumm ist, um sich etwas zu suchen, glaubt er, er könnte einfach mit der Nächstbesten vergnügen... und die hat natürlich nur darauf gewartet, dass ausgerechnet er daher kommt und verfällt ihm augenblicklich. Sie vergisst genauso augenblicklich jahrelange Freundschaften, Anstand und ihre möglicherweise eigene Beziehung und hüpft fröhlich und willig sofort ins Bett mit dem tollen Kerl. :unsure: :hmm: :fragezeichen: :schulterzuck: :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben

Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
Sie ist heute meine Frau! ;)
 
Die beste Freundin meiner Frau wäre ein super Verhütungsmittel...
De is so hin in da Birn, da kummst auf kane bleden Gedanken....
Und des is ned übertrieben und a ned uebermaessig böse gmant....
 
Was ist denn hier los? Muss jetzt irgend ein Typ nur sagen "Du, ich will dich ficken" und schon passiert das?
Also wenn der Mann meiner besten Freundin oder auch nur einer Freundin das zu mir sagt, kann er gar nicht so schnell schauen, wie meine Freundin das erfährt. Und nie im Leben würde ich den Mann/Freund/Favoriten einer Freundin an mich ran lassen. Das sind Kens (Barbie Mann) Sobald sie mit einer Freundin zusammen sind, werden sie quasi ungeschlechtlich für mich.
Und ganz sicher gilt das auch für meine Freundinnen.

Also, nur weil irgendein Typ davon träumt mit einer anderen Frau, als der eigenen Sex zu habe und zu fantasielos und/oder zu dumm ist, um sich etwas zu suchen, glaubt er, er könnte einfach mit der Nächstbesten vergnügen... und die hat natürlich nur darauf gewartet, dass ausgerechnet er daher kommt und verfällt ihm augenblicklich. Sie vergisst genauso augenblicklich jahrelange Freundschaften, Anstand und ihre möglicherweise eigene Beziehung und hüpft fröhlich und willig sofort ins Bett mit dem tollen Kerl. :unsure: :hmm: :fragezeichen: :schulterzuck: :nono:
Genau davon geht der Mann doch aus, wo er doch so unwiderstehlich ist ;)
 
zwar umgekehrt, aber ich find den mann meiner besten freundin total scharf, da funkt es gewaltig zwischen uns. ich bin meiner freundin gegenüber aber zu 100% loyal, deshalb hab ich ihren mann beauftragt mal vorsichtig nach einem 3er oder 4er anzufragen. leider kommt das für sie absolut nicht in frage. alles andere, also heimlich ist für mich ein no go
 
Was ist denn hier los? Muss jetzt irgend ein Typ nur sagen "Du, ich will dich ficken" und schon passiert das?
Also wenn der Mann meiner besten Freundin oder auch nur einer Freundin das zu mir sagt, kann er gar nicht so schnell schauen, wie meine Freundin das erfährt. Und nie im Leben würde ich den Mann/Freund/Favoriten einer Freundin an mich ran lassen. Das sind Kens (Barbie Mann) Sobald sie mit einer Freundin zusammen sind, werden sie quasi ungeschlechtlich für mich.
Und ganz sicher gilt das auch für meine Freundinnen.

Also, nur weil irgendein Typ davon träumt mit einer anderen Frau, als der eigenen Sex zu habe und zu fantasielos und/oder zu dumm ist, um sich etwas zu suchen, glaubt er, er könnte einfach mit der Nächstbesten vergnügen... und die hat natürlich nur darauf gewartet, dass ausgerechnet er daher kommt und verfällt ihm augenblicklich. Sie vergisst genauso augenblicklich jahrelange Freundschaften, Anstand und ihre möglicherweise eigene Beziehung und hüpft fröhlich und willig sofort ins Bett mit dem tollen Kerl. :unsure: :hmm: :fragezeichen: :schulterzuck: :nono:
danke.... dachte schon ich leb einem Paralleluniversum.... gut teilweise ist das auch so...
 
Danke für all Eure Beiträge, ich habe mich sehr amüsiert. Und nein, ich wollte nicht um Aufmerksamkeit heischen. Ich wollte Euch noch fragen, wie soll ich meinen Steifen vor der besten Freundin meiner Partnerin verbergen, sobald sie mir zu nahe kommt? Der Junior macht ja was er will.
 
zwar umgekehrt, aber ich find den mann meiner besten freundin total scharf, da funkt es gewaltig zwischen uns. ich bin meiner freundin gegenüber aber zu 100% loyal, deshalb hab ich ihren mann beauftragt mal vorsichtig nach einem 3er oder 4er anzufragen. leider kommt das für sie absolut nicht in frage. alles andere, also heimlich ist für mich ein no go
aber warum hast du nicht bei deiner Freundin angefragt... ich hab mal so einen versuch gestartet (war zur falschen Zeitpunkt und falsch ausgedrückt und am falschen Ort...) und das war dann ein mega Drama... also du hast den Mann in Lebensgefahr gebracht...
 
Danke für all Eure Beiträge, ich habe mich sehr amüsiert. Und nein, ich wollte nicht um Aufmerksamkeit heischen. Ich wollte Euch noch fragen, wie soll ich meinen Steifen vor der besten Freundin meiner Partnerin verbergen, sobald sie mir zu nahe kommt? Der Junior macht ja was er will.
wie lange kennt ihr euch schon... ??
 
Zurück
Oben