Mit der besten Freundin der eigenen Frau schlafen wollen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben

Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
 
Den Wunsch kann man ja haben. Die beste Freundin meiner Frau ist unglaublich hot und meine Frau weiß auch, dass ich sie gerne Mal im Bett haben würde - am liebsten natürlich mit ihr zusammen. Während einer feucht fröhlichen Nacht hatten die beiden sogar schon Mal einen kurzen aber sehr gelungenen Zungenkuss ausgetauscht, aber die Freundin ist angeblich normalerweise nicht der Typ für sowas... Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja irgendwann einmal 😇
 
Interessant, Du hast die Freundin Deiner Ex gevögelt, und niemand hat es erfahren? Dann war es vermutlich nicht die beste Freundin.
Sie war sowohl von ihr als auch von mir eine sehr sehr gute Freundin, wir waren gemeinsam in der Schule und kannten uns schon ewig... Es war eine Zeit lang eine richtig komische Situation, aber nach einer Weile war es vergessen und keiner redet mehr darüber...
 
Geil, kann ich dir nur empfehlen - aber nur wenn deine Freundin dabei ist und dies auch einfädelt - wirst nie mehr vergessen
 
Geil, kann ich dir nur empfehlen - aber nur wenn deine Freundin dabei ist und dies auch einfädelt - wirst nie mehr vergessen

Er kann es auch der besten Freundin sagen, ohne dass die eigene Partnerin dabei ist.
Und es auch tun.
Wird er vermutlich auch nie mehr vergessen.
Selbst wenn er möchte.
 
Interessanter Aspekt und guter Hinweis. Also nicht verheimlichen, sondern mit der Partnerin besprechen: ich möchte mit Dir und Deiner besten Freundin einen flotten Dreier haben
 
Das würde ich nicht empfehlen, wenn man damit nicht schon anderweitig zusammen Erfahrung gesammelt hat. So ein Dreier hat durchaus das Potenzial, sowohl die Beziehung als auch die Freundschaft unwiderruflich zu zerstören. Also würde ich mich erst Mal anderweitig nach einer passenden Dame für einen Dreier umsehen.
 
Das würde ich nicht empfehlen, wenn man damit nicht schon anderweitig zusammen Erfahrung gesammelt hat. So ein Dreier hat durchaus das Potenzial, sowohl die Beziehung als auch die Freundschaft unwiderruflich zu zerstören. Also würde ich mich erst Mal anderweitig nach einer passenden Dame für einen Dreier umsehen.
Verstehe den Punkt. Was, wenn die eigene Beziehung kriselt, und Du die Freundin als nächsten vertrauten Menschen, den Du oft umarmt hast und für den Du vielleicht auch attraktiv bist, da ist. Es ist mir klar, dass dann auch die Beziehung zwischen Frau und Freundin leiden wird.
 
Verstehe den Punkt. Was, wenn die eigene Beziehung kriselt, und Du die Freundin als nächsten vertrauten Menschen, den Du oft umarmt hast und für den Du vielleicht auch attraktiv bist, da ist. Es ist mir klar, dass dann auch die Beziehung zwischen Frau und Freundin leiden wird.

Wenn es in der eigenen Beziehung kriselt, dann ist das, was du da skizzierst, kaum der geeignete Beziehungs-Klebstoff...
 
Klar, wenn die eigene Beziehung eher am Ende ist, richtet man nur noch mehr Unheil an, es ist besser, davon Abstand zu nehmen. Anderer Aspekt: darf man der besten Freundin einfach sagen: ich habe Dich schon immer geil gefunden und würde gerne Sex mit Dir haben? Wieviel Zurückhaltung ist notwendig?
 
Zurück
Oben